Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von David.R96 am 04.11.2012 19:46Xaps!
Nimm die Stimme da weg!
Egal was du grad über mich denkst, es ist falsch. Und sag mal bitte, was du von Naka und Sky hältst.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 04.11.2012 20:15@ xaps, schau Dir doch noch mal die Ereignisse gestern an. Mamoko war hat alles versucht um einen valtl -Lynch zu verhindern und dann von ihm den hd bekommen so wie zuvor schon Mamoko den HD vom Wolf over bekam. Die Wölfe wollen den HD in ihren Reihen halten. Außerdem will Mamako einen der sichersten DBler nämlich David Lynchen und zwar ohne konrete Begründungen dafür geben zu können. David war immer gegen Over und hat auch Valtl mit gelyncht. Und jetzt willst Du David lynchen, warum nur ?
von Mamoko am 04.11.2012 20:19raidho du sagtest vorhin dieses hier:
es ist nichts passiert.
sonst hätte sich da jemand nicht verplappert.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von xaps am 04.11.2012 20:19@leader: weil mamo wie ein paar andre leute
in valtl einen seher gesehen haben, war mamo gegen einen valtllynch
ausserdem hat valtl mamo mit der HD weitergabe gecleart, weil es für mich
sonst keinen sinn ergibt, warum valtl der auffälligsten den HD gibt ohne einem
hintergedanken, dass wir mamo weglynchen
von Leader am 04.11.2012 20:23@ xaps: naja valtl könnte gedacht haben das genauso argumentiert wird wie Du es jetzt tust. Wie dem auch sei, ein Dave-lynch ist für mich nicht akzeptabel.
von David.R96 am 04.11.2012 20:35Naja, erstens kann es auch sein, dass Valtl und Mamo das schon geplant haben. Valtl hat ja vorausgesagt, dass er Mamo oder Raidho den Titel geben wird. Ich könnt mir gut vorstellen, dass das eine Art Vorsorge für Valtls Entscheid war.
Zweitens ist das kein Grund, mich zu lynchen. Ich find ja Mamo besonders verdächtig, weil sie mich extrem starrköpfig als Wolf sieht und nicht mal in Betracht zieht, dass ich DB bin. Allerdings macht sie das wieder ein wenig mehr Dorfi, obwohl es enormst seltsam ist.
Aber es spricht mehr gegen sie als für sie mMn
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wermensch am 04.11.2012 21:19ich bin wieder da und muss meinen Post nochmal schreiben-.-
von Wermensch am 04.11.2012 21:24@ wer auch immer das alles argumentiert hat.
Aus der HD weitergabe kann man MMn nichts lesen.
1.Wir denken, dass er den HD an einen bösen weitergegeben hat.
2. Valtl denkt, dass wir denken, dass er den HD an einen bösen weitergegeben hat und gibt ihn an einen DB.
3. Valtl denkt, dass wir denken, dass er denkt, dass wir denken, dass er den HD an einen bösen gegeben hat und gibt ihn dshalb an einen bösen.
und so weiter
Da kann man nichts draus lesen, schon gar nicht das Mamo save ist, siehe Valtl gestern, des es von Over geerbt hat.
Desweiteren schließe ich einen Wolf unter Mamo und Dave aus. Wie ich die beiden bisher kennengelernt habe bringen die solche Sprüche, wie dann fress ich nen besen und co. einfach nicht. Vllt. ist nen Jason unter Mamo aber mehr ist da nicht.
Oder Mamo wurde doch bepfuscht und denkt das nur.
Darein sollte nicht gelyncht werden.
von Wermensch am 04.11.2012 21:311. oben vergessen zu erwähnen und vor allem nicht Dave.
2. unter Black/Naka/Sky sind Wölfe!
Warum fängt Black heute an, beide zu saven, wofür es keinen Grund gibt?
Dave wenn du da bist:
wer unter Mad,Raidho,Naka,Sky,Black würde Prof eher nicht in Nacht eins töten, wer würde es eher machen?
von Leader am 04.11.2012 21:31ok wery ich kann Dir folgen, wie lösen wir das Patt auf ? Naka lynchen wäre die Alternative, da er bei mir persönlich zur Wolfsecke zählt hätte ich damit kein Problem ...