Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 04.11.2012 10:48

1. Weil dein Gedanke naheliegend ist und die sich so nicht die Pfoten an mir schmutzig machen.

2. Ein böser der dank einiger im Mittelpunkt steht aber seine Fähigkeit verloren hat ist weniger wert als einer der seine noch hat.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 04.11.2012 10:48

@ NMK: Dann wäre Valtl ja eine Art Selbstmordwolf, wenn es nicht klappt die Spieler anzuflunkern lynche ich mich selbst. Er kann ja nicht erwarten das ihm die Dörfler seine Lügen glauben. Ärgerlicher ist es wohl wenn man als Dorfi gegen Windmühlen anrennt und niemand einem glaubt.

Ich kann mir aber schon vorstellen das es der Frust über seine verlorene Fähigkeit war, oder aber er wollte doch jemand mit (für die Bösen wertvollen) Fähigkeiten beschützen ? Ein Restzweifel bleibt.

von David.R96 am 04.11.2012 01:45Dorfis: Meta, Mad, Leader, Wery, Black, Xaps. Wölfe: Raidho, Mamo und unter Sky und Naka einer. Eher Sky.

@ David: Mit der Liste geh ich weitgehend konform, die Frage ist welchen der Wolfsverdächtigen wollen wir heute antesten ? Der Verdacht liegt nahe das der HD wiederrum in der Wolfsecke behalten wurde, oder ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 10:51

2. Ein böser der dank einiger im Mittelpunkt steht aber seine Fähigkeit verloren hat ist weniger wert als einer der seine noch hat.

@ Mamoko: du denkst also Valtl wollte konkret einen anderen Bösen schützen, wer könnte das gewesen sein, Mad ?
Wie schätzt Du Mad ein ?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.11.2012 11:05

Ich kann mir vorstellen das er mad schützen wollte. Ich kann sie nicht sehr gut einschätzen. Aber es ist ein Fakt, das sie anders spielt. Es bleibt nichts hängen und auch sonst ist es sehr ruhig um sie. Und das passt nicht zu ihr.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(11/18)

von MadMoiselle am 04.11.2012 11:17

Ich kann mir vorstellen das er mad schützen wollte. Ich kann sie nicht sehr gut einschätzen. Aber es ist ein Fakt, das sie anders spielt. Es bleibt nichts hängen und auch sonst ist es sehr ruhig um sie. Und das passt nicht zu ihr. Mamo

Ich denke es war kein schlechter Schachzug von ihm, mich auf diese Weise los werden zu wollen, bzw den Verdacht auf mich zu lenken. Den Bösen war er durch sein Outing ja eh nicht mehr nützlich.
Also das nichts hängen bleibt kann ich nicht nachvollziehen...dass ich weniger aktiv bin stimmt, aber das ist weil ich kaum Zeit habe, (wie schon angekündigt) das kannst du mir nicht zum Vorwurf machen. (Muss Samstags zbsp immer arbeiten...) Außerdem kommt von mir auch jeden Tag ne Einschätzung...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 04.11.2012 11:18

hey wo ist mein beitrag hin?????????

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 04.11.2012 11:22

Dann halt nochmal -.-
@Mamo: Ich kann mir vorstellen, dass es ein kluger Schachzug von ihm war, den Verdacht so auf mich lenken zu wollen, um für den nächsten Tag nen DorfiLynch durchzukriegen. Den Bösen hat er durch sein Outing eh nichts mehr genützt.
Dass ich anders spiele, liegt daran dass ich wenig Zeit habe. Das hatte ich aber auch angekündigt und daraus kannst du mir keinen Vorwurf machen..(muss samstags zbsp immer arbeiten...-.-) Dass nichts hängen bleibt kann ich nicht verstehen. Ich schreibe auf, was mir auffällt und mache jeden Tag eine Einschätzung...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 11:24

@ Mad: Glaubst du dass die WW auch diesmal den HD in den eigenen Reihen behalten haben, oder anders gefragt, wie schätzt Du Mamoko gerade ein ?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.11.2012 11:31

Mad du bist nicht meine erste Wahl wenn es dich beruhigt. Ich bleibe bei meinem sicheren bösen.
David

water-4245-400x25.jpg

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 04.11.2012 11:32

@Leader: Warum sollten sie nicht? Ich kann Mamos Verdächtige teilweise nich nachvollziehen. In Wery sah/sieht sie einen Wolf, der kommt mir aber ehrlich vor. David ist so ne Sache, da stört mich einfach,dass er mich gestern einfach so lynchen wollte. Das passt nicht zu ihm. Deswegen schließe ich aus Mamos Verhalten ein eher antidörfisches. Weißt du was ich meine?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum