Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 10:27

Sieger: (30SK)

- Amber - Hexe
- LoopyAndLunatic - Doppelgänger
- MadMoiselle - Heilerin
- Shin - Bloody Mary
- Silverfur - Schwärmerin 
- Sareon - Jeremias
- Sky - Sündenbock

Verlierer: (20 SK)

- Hermes - Werwolf
- Denyaras - Werwolfschamane
- Myrienna - Werwolf
- Mamoko - Werwolf
- Mali2000 - Flötenspieler

Waldläufer: (1 WP)

- Blacklands

Spielleiter: (30 SK) 

- David.R96

EDIT vom Prof: SK verteilt, 7.11.12, 18:07

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 18:05.

Maggos

-, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 2

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Maggos am 28.10.2012 14:58

hey leute darf ich mitspielen?

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Mamoko am 25.10.2012 00:27

anfangs war der plan auch echt perfekt. und das ist er auch jetzt noch. nur dave hat euch die falschen rollen genannt xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 24.10.2012 10:35

Du hattest in deinem ersten Post alle WW genannt, daher dachte Mamo du kennst die WW (und willst uns dadurch darauf hinweisen, dass du Günstling bist). Und in ieinem Spiel hattest du mal gesagt: Am Ende eines Spiels sollte man sich nochmal die ersten Tage anschauen, um noch Hinweise zu finden oder es zu verstehen (iwie war das). Und da hab ich mir gedacht: okay, du nennst jetzt alle WW und wenn wir uns iwann unsicher sind, wen wir fressen sollen dann finden wir am Anfang gleich dich als Günstling der alle WW kannte.
Würde auch zu einem risikobewussten und levelafinen Blacki passen - könntest dich so gut safen und wirst am Ende ja auch WW. Da Deny angab WWW zu sein, hatten wir auch gehofft noch nen Günstling zu haben

Aber als du weiterhin auf uns losgingst, da war uns eigentlich klar, dass du kein Günstling bist :( 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von blacklands am 24.10.2012 09:52

ich und günstling? hmmmm. warum geh ich dann den in meinen augen vermeindlich stärksten wolf von euch als erstes an? neeee so war das nicht

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Mamoko am 24.10.2012 09:19

XD wenn du das so siehst stimmt das sogar xD
Glückwunsch ^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 24.10.2012 09:06

Spielverderber
Naja immerhin konntest du mich nciht ausschliessen. Pff klappt also doch

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Mamoko am 23.10.2012 23:25

Ja Hermes war schön mal wieder bekannte stimmen zu hören. Vor allem da es leider verdammt lange her ist.

sky ich hatte dich nicht wegen eines seher covers sondern wegen Ausschlussverfahren das auf einen Black günstling aufgebaut war und die anderen es einfach nicht sein konnten. Also nach dir keine Hoffnungen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von LoopyAndLunatic am 23.10.2012 23:15

Sonst hätt ich schwören können du nimmst hermes und deny?

- Sky

Naja vllt. Hermes und Mali dann ... Denya krieg ich nicht SO leicht gelyncht xD 

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 23.10.2012 23:09

So und für das wichtigste kommt ein neuer Post *g*


David du bist der geilste. Das Spiel hat einfach mega spass gemacht, was neben den super spielern am setting und den geilen Lynch/Nachtposts lag ;)

:box David

;);)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum