Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 29.09.2013 20:04

Wie gesagt, ich glaube du hast das falsch verstanden (wery)

wie verstehst du ihre aussage?

Du hast allerdings gesagt, dass du die Verwirrtheit wölfisch finden würdest, wenn er komplett neu wäre, daher ging die Frage an dich. (wery)

den widerspruch bei seiner HD kanditur hab ich ihn wolfig ausgelegt.
nur wenn mondi meint, dass er solch eine verwirrtheit auch im vorigen spiel (wo er dorfi war) hatte,
würde ich da ein dorfzeichen sehen

Es ging darum, dass es nie zu früh ist einzuschätzen. (wery)

dann verstehe ich den zusammenhang trotzdem nicht

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 29.09.2013 20:12

wie verstehst du ihre aussage? Xaps
Ich denke es sind zwei Aussagen
1) Deep spielt so, wie sie es bisher immer von Wölfen gesehen hat
2) Sie hat in einem Forum gespielt wo man die Spielweise vergangener Spiele nicht mit dem aktuellen Spiel vergichen hat

dann verstehe ich den zusammenhang trotzdem nicht Xaps
zwischem dem zizierten und dem Kommentar gab es keinen Zusammenhang, es war falsch zitiert.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 20:19

Ich denke es sind zwei Aussagen
1) Deep spielt so, wie sie es bisher immer von Wölfen gesehen hat
2) Sie hat in einem Forum gespielt wo man die Spielweise vergangener Spiele nicht mit dem aktuellen Spiel vergichen hat (Wery)

ad1) was hat deep mit ihrer erfahrung zu tun?
ad2) wer hätte es vergleichen sollen?

@wery: würdest du solch ein kommentar auch schreiben, wenn man dich nicht kennt und diese frage stellt,
wenn du dorfi bist?...oder würdest du eher schreiben, dass du schon ein paar spiele hattest, diese aber in einem anderen forum waren (ohne beitext, dass man daraus nichts schliessen kann)?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 29.09.2013 20:35

Hallo zusammen,
dass ist mein erstes Spiel hier im Forum und abgesehen von zwei Chat-Spielen habe ich auch noch keine online-Erfahrung.
Ich versuche möglichst viel zu schreiben, da man meiner Meinung nach die Wölfe nur erwischen kann, wenn alle möglichst viel und offen miteinander sprechen.
Ich werde auch auf jeden Fall einen HD wählen, da man meiner Meinung nach gerade aus solchen Abstimmungsergebnissen sehr viel erfahren kann. Da ich mit noch niemanden zusammen gespielt habe, werde ich mich allein nach dem bislang Geschriebenen richten. Bislang haben mir riaslkäfer und Wermensch gut gefallen (Stand Seite 8).
Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass sich so wenige aufstellen, denn wenn wir am Ende ein fast einstimmiges Ergebnis haben, können wir daraus sehr wenig schließen.
Allgemein halte ich es für wichtig, da es nicht zu harmonisch verläuft, da sich die Wölfe dann hinter der Einheitsmeinung verstecken können.
Ihr könnt mich gerne alles fragen, was ihr wissen wollt, ich werd euch wahrscheinlich auch noch mit meinen Fragen auf die Nerven gehen ;)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 29.09.2013 20:44

Ich hab mir mal so ne kleine Übersicht über die bisherigen HD-Kandidaten und -vorschläge gemacht:

Riaslkäfer:
-stellt sich zur Wahl auf
-Kandidaten: DeepSchizo, Wermensch, Xaps, Jan

xaps:
-stellt sich nicht auf
-Kandidaten: DeepSchizo und blacklands

DeepSchizo:
-stellt sich nicht auf
-wählt Riaslkäfer

Mollo010:
-stellt sich nicht auf
-hat keine Kandidaten und will nicht wählen

mondfinsternis:
-meint wenig Zeit zu haben
-Kandidaten: alcapone und Wermensch

Jan:
-stellt sich selbst auf
-Kandidat: Wermensch
-wählt nach dessen Absage kein HD

alcapone:
-stellt sich nicht auf
-Kandidaten: Wermensch und mondfinsternis (kennt nur diese)

Wermensch:
-stellt sich nicht auf
-Kandidaten: DeepSchizo, dann Riaslkäfer und Jan (letzteren verdächtigt er später allerdings noch)

Ich hoffe ich hab alles richtig wiedergegeben. Stand Seite 8

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 20:45

wieso beginnst du dich bei der frage zu verteigen bzw. abzulenken? xaps

Ach, das, was du fettgedruckt hast, war eine Feststellung. Ich wollte den Unterschied zwischen dem Forum und dem hier aufzeigen. Und es war auch eine Erklärung, wieso ich nicht einfach sage "Alcapone ist sicher DB, weil er im letzten Spiel auch so verwirrt schrieb wie dieses Mal"
(Dasselbe steht unten noch einmal)

womit du die verdächtigung gegen deep egalisierst, das dieses spiel nicht auf deine vorigen zu schliessen sind xaps

Versteh nicht, was du sagen willst. Deine Erklärung drunter hab ich auch nicht verstanden. Könntest dus für mich nochmal erklären, bitte?

@Mofi hat es einen Grund, jedes Zitat in einem einzelnen Post zu kommentieren Wery

Das ist unabsichtlich passiert, war durch Charmed schauen ein wenig abgelenkt und hab jedes Mal abgeschickt und fand kurz darauf nochmal etwas, was ich kommentieren wollte. Kommt nicht mehr vor.

Also siehst du Deep als Wolf? Wenn ja, machst du dann nicht dasselbe? Wery

Ich seh Deep nicht als Wolf an. Ich sagte nur, dass in jedem Spiel das bis jetzt Wölfe gemacht haben (und ich auf seine Beiträge achten werde). Aber Wolf ist er für mich wegen diesem einen Satz sicher nicht.

als dorfi würd ich keinen grund sehen, dass sie explizit schreibt, dass nicht auf die andren spiele über ihre erfahrung schliessen kann xaps

Über meine vorhandene oder nicht vorhandene Erfahrung hab ich überhaupt nichts geschrieben. Ich sagte, in den einen Spielen wurde kein Spielverhalten aus vorherigen Spielen beurteilt. Ich sagte nicht, dass man daran keine Erfahrung feststellen kann oder sonstwas. Weiss nicht, wo du das wieder herausgelesen haben willst. Ich will auch nicht das sagen:

btw. hört sich das für mich nach "ich will nicht, dass man auf das andre forum schliessen kann" xaps

Ich sagte, in dem einen Forum wurde das nicht gemacht.

für was schreibt mondi extra dazu, dass man aus den andren spielen nicht auf dieses schliessen kann, bei der frage:" wieviel erfahrung hast du bis jetzt in WWO?" Xaps

Wie gesagt, ich glaube du hast das falsch verstanden Wery

Glaub ich auch.

Ich denke es sind zwei Aussagen 1) Deep spielt so, wie sie es bisher immer von Wölfen gesehen hat 2) Sie hat in einem Forum gespielt wo man die Spielweise vergangener Spiele nicht mit dem aktuellen Spiel vergichen hat Wery

+1

was hat deep mit ihrer erfahrung zu tun? xaps

Du hast die zwei Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und zusammengefügt, daher frage ich mich das auch.

wer hätte es vergleichen sollen? xaps

Das war die Begründung, wieso ich nicht sage "Alcapone war im letzten Spiel DB und schreibt nun ähnlich wieder, daher ist er sicher DB für mich"

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 20:47

meint wenig Zeit zu haben

Ja, wie gesagt, morgen beginnt mein Studium. :)

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 20:48

@mondi:

es geht nicht darum, wie du alcapone oder sonst wenn einschätzt, sondern einfach nur um deine erfahrung im WW spiel.
und da du schon ein paar spiele hattest in andren foren, geh ich davon aus, dass du erfahrung darin hast

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 29.09.2013 20:51

Viel Erfolg :)
Mir war bloß nicht klar, ob du den Jab machen würdest oder nicht.
Des Weiteren halt ich es für unwahrscheinlich, dass xaps und mondfinsternis zusammen Wölfe sind.
Und alles Gute zum Geburtstag Jan :)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 20:52

es geht nicht darum, wie du alcapone oder sonst wenn einschätzt, sondern einfach nur um deine erfahrung im WW spiel. und da du schon ein paar spiele hattest in andren foren, geh ich davon aus, dass du erfahrung darin hast xaps

Dennoch versteh ich dein Problem nicht und denke auch, dass du mich missverstanden hast.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum