Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von blacklands am 03.10.2013 10:36 riasl
@ Jan die Aussage war recht bald nach dem lynchpost oder nach dem nachtpost.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Daro am 03.10.2013 10:38@blacklands bis wann bist du heute da?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 03.10.2013 10:39Bis ca 15:30.
von Wermensch am 03.10.2013 10:39@Daro Xaps ist aber zuerst 3 Tage Dorfi und den hat er auch gespielt. Ich denke nicht, dass er zum Wolf geworden wäre, Nekromant wäre möglich.
von Wermensch am 03.10.2013 10:44ich bin wieder bis heute abend weg
von Daro am 03.10.2013 10:46Ja, ich glaub auch nicht daran. Aber wenn ich Trunkenbold wäre würde ich auch erstmal mit dem Dorf spielen, da es dann zumindest unwahrscheinlicher wird, dass ich sterbe. Allerdings kann ich mir die Kombination Trunkenbold - Nekromant nicht vorstellen, vor allem nicht in einem Testspiel.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 03.10.2013 10:46Die Betrachtung mit xaps könnt ihr vergessen. Die Rolle kriegt er erst am 3. Tag. Sprich er weis nicht ob er ne gute oder böse Rolle bekommen hätte.
von alcapone am 03.10.2013 11:58Also ich halte im moment 2 kombinationen für möglich: wery und black WW oder riasl und Jan/mollo
Deshalb wäre es für mich gut riasl zu lynchen um Infos zu erhalten, welche meiner Theorien die richtige ist.
Daro ist für mich am safesten
riasl
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mollo010 am 03.10.2013 11:58Wenns es um die frage geht op ich alc oder riasl würde ich eher riasl lynchen
:arrow riaslkaefer
von blacklands am 03.10.2013 12:01q alcapone magst du auf die frage die ich dir gestern schon gestellt habe antworten?