Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 03.10.2013 10:21

Momentan halte ich nur unter Mollo,Riasl und Alcapone dorffeindliche Rollen für möglich.
Wenn darunter ein Nekromant wäre, würde es im Umkehrschluss nur 2 Wölfe geben, was nicht genug sind damti diese reelle Siegeschancen haben.

Deep könnte Tratschpartner gewesen sein, den hatte ich vergessen, gab es Andeutungen von ihm in diese Richtung?

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Jan am 03.10.2013 10:23

Gut. Danke sehr.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.10.2013 10:24

hat eigentlich wer fragen an mich?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.10.2013 10:25

dass deep mit smatie vertratscht war glaub ich nicht, dann hätte er sie nicht als wolf hingestellt nachdem smattie nichts mehr gepostet hat.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.10.2013 10:26

@BLack du favorisierst den Alcaponelynch?

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.10.2013 10:28

@Wery Ich kann zwar nicht zitieren, aber er hat ungefähr gesagt:
"Ich denke, dass Smatie noch kommen wird" (Smatie war ca. 1 Stunde davor online und hat hier nichts geschrieben.)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.10.2013 10:28

Wir können auch riasl lynchen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.10.2013 10:30

Riasl

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.10.2013 10:31

@Black Hat er sie als WW dargestellt, bevor es klar war, dass er gelyncht wird oder hatte er zu dem Zeitpunkt schon damit rechnen können, dass er stirbt?
Riasl

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 03.10.2013 10:36

Wir wissen nicht, ob xaps gut oder böse war. Wenn xaps böse war, kann ich mir sogar noch eine dorffreundliche Rolle vorstellen.
riasl

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum