Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Wermensch am 03.10.2013 10:21Momentan halte ich nur unter Mollo,Riasl und Alcapone dorffeindliche Rollen für möglich.
Wenn darunter ein Nekromant wäre, würde es im Umkehrschluss nur 2 Wölfe geben, was nicht genug sind damti diese reelle Siegeschancen haben.
Deep könnte Tratschpartner gewesen sein, den hatte ich vergessen, gab es Andeutungen von ihm in diese Richtung?
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Jan am 03.10.2013 10:23Gut. Danke sehr.
von blacklands am 03.10.2013 10:24hat eigentlich wer fragen an mich?
von blacklands am 03.10.2013 10:25dass deep mit smatie vertratscht war glaub ich nicht, dann hätte er sie nicht als wolf hingestellt nachdem smattie nichts mehr gepostet hat.
von Wermensch am 03.10.2013 10:26@BLack du favorisierst den Alcaponelynch?
von Jan am 03.10.2013 10:28@Wery Ich kann zwar nicht zitieren, aber er hat ungefähr gesagt:
"Ich denke, dass Smatie noch kommen wird" (Smatie war ca. 1 Stunde davor online und hat hier nichts geschrieben.)
von blacklands am 03.10.2013 10:28Wir können auch riasl lynchen.
von Wermensch am 03.10.2013 10:30Riasl
von Jan am 03.10.2013 10:31@Black Hat er sie als WW dargestellt, bevor es klar war, dass er gelyncht wird oder hatte er zu dem Zeitpunkt schon damit rechnen können, dass er stirbt?
Riasl
von Daro am 03.10.2013 10:36Wir wissen nicht, ob xaps gut oder böse war. Wenn xaps böse war, kann ich mir sogar noch eine dorffreundliche Rolle vorstellen.
riasl
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.