Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von blacklands am 03.10.2013 08:27q mollo: wie schaut es heute aus bei dir?
was meinen Alca lynch angeht: mitunter ja. Was mich bei ihm halt extrem stört ist dass er selber nichts gebracht hat und mir dann vorzuwerfen ich habe nichts beigetragen ist gelinde gesagt extrem dreist. Hinzu kommt dass er auf seine einschätzungen halt so wirklich gar nicht eingeht.
Wie siehst du Alca?
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Wermensch am 03.10.2013 09:06Als Wolf sehe ich Riasl,Alcapone und Mollo
von Wermensch am 03.10.2013 09:18Alcapone
ich würde allerdings Riasl vorziehen wollen
von Daro am 03.10.2013 09:27Mir persönlich wäre Riaslkäfer auch lieber.
Bei der Werwolfkombination und dem nicht vorhandenen Nekromanten stimm ich dir zu.
Alcapone
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mollo010 am 03.10.2013 09:42@black heute hab ich viel zeit bei alc bin ich mir im moment ziemlich unsicher. Ih kann seine begründung nähmlich nicht nachvollziehen
von Daro am 03.10.2013 09:46Dann stimm trotzdem mit uns. Bei so einer knappen Situation ist e wichtig, dass das Dorf Einigkeit zeigt. Das war auch einer der Fehler warum alcapone jetzt am Pranger steht, weil er einen nicht durchsetzbaren und dementsprechenden sinnlosen Pfeil gesetzt hat.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.10.2013 09:59@mollo010 Würdest bei riaslkäfer mitstimmen?
von Jan am 03.10.2013 10:05 Alcapone
Aber auch mir wäre Riasl lieber.
@Daro Da zitiere ich dir sogar die Fragen und soweit ich mich erinnere hast du nicht darauf geantwortet. Hol es bitte nach.
von Jan am 03.10.2013 10:16@Wery Könnte nicht Deep der Tratschpartner gewesen sein?
Warum rechnest du damit, dass es keinen Nekromanten gibt, obwohl noch niemand gefressen wurde?
Die zweite Frage geht auch an Daro.
von Wermensch am 03.10.2013 10:19@Jan er hat die Fragen beantwortet am
von Daro am 02.10.2013 20:48