Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von alcapone am 02.10.2013 20:59Ihr scheint alle so überzeugt, dass smatie wolf ist, doch wenn ich jetzt sage ok lass uns smatie töten heißt es wieder "Trittbrettfahrer"
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von alcapone am 02.10.2013 20:59Aber naja was solls ist vielleicht echt besser wegen geninja und so smatie
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mondhase am 02.10.2013 21:05Tratsche Smatie stirbt!
von Wermensch am 02.10.2013 21:12Neben dem Fehllynch kommt noch dazu, dass ich keinen Hinweis auf den Tratschpartner von ihr finde.
von Daro am 02.10.2013 21:22Welch ein Ironie^^
Wie wärs mit Riaslkäfer? Hat sie den nicht immer unterstützt?
Sie hatte insgesamt nur 5 Beiträge, davon nur 2 mit Inhalt. Wir hatten meiner Meinung nach kaum ne andere Möglichkeit. Und jetzt wirds halt nochmal spannend :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Wermensch am 02.10.2013 21:34Es war keiner unter Jan,Black und Daro die haben auf sie gestimmt und hier gehe ich nicht von Wölfen aus.
Mollo, und Mofi haben keine Andeutungen dahingehend gemacht, die schließe ich auch aus.
Alcapone und Riasl sind möglich.
von Mondhase am 03.10.2013 00:54Es ist nichts passiert diese Nacht.
von Mondhase am 03.10.2013 01:22Geteilter Wolf Mondfinsternis läuft aufgrund von Inaktivität in den Wald.
von blacklands am 03.10.2013 06:59ok, scheint so, als ob es nach dem nachpost nichts zu diskuttierne gibt? oder warum wurde nichts mehr geschrieben?
eher nicht, 2 Wölfewären bei 11 ist in meinen augen klar zu wenig.
ersteres könnte ich nachvollziehen weil es zum einen ein testspiel ist, wobei es bereits einen geteilten Wolf gab.
zu 2.erem: wie kommst du darauf?
wie bsit du zu deinen einschätzungen gekommen?
non dieux
alca
ok mal im klartext. du bringst selbst 0 begründest nul, antwortest nicht auf fragen und willst mich dann lynchen?
das liegt daran dass riasl einer der wenigen war die wirklich online waren und mit mir direkt interagiert hat. da ist es klar dass ich priomär ihn hinterfrage c.a. wenn sich ungereimtheiten auftun.
ok, dann mal tacheles.
Riasl hat angekündigt noch ne einschätzung zu schreiebn die nie gekommen ist. Alca verteidigt riasl noch wegen der HD geschichte
-> Alca-Wolf, Riasl-Dorf oder alca wolf und Riasls.
gefühlt ist so dass ich beide ehr aktuell als wolf habe.
von mollo kommt mir in summe viel zu wenig, die stimme gegen wery war nachzuvollziehen weil angekündigt, aber ansonsten gab e sda nicht allzuviel was von seiner seite kam.
Jan ist dorfig
Wery ist dorfig
Daro ist dorfig
von Mollo010 am 03.10.2013 07:59@black ich bin mir bewusst dass ich eugentlich zu wenig poste das problem gestern war dass ich nur eine stunde zuhause war und Zeit hatte
Frage an dich black wills du alc lynchem weil er dich deiner meinung nach ohne begründung angreift ?