Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Smatie am 01.10.2013 23:01Das ist mir auch aufgefallen, bin mir aber nicht sicher, was das jetzt heißt... Verdächtig ist es aber auf jeden Fall.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Mondhase am 02.10.2013 00:19In der Nacht ist nichts wichtiges passiert!
Ich bin so müdeeeee :( Story folgt später ♥
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel (11/11)
von Wermensch am 02.10.2013 00:58@Mollo wo ist der Unterschied zwischen eher neutral und neutral? Du hast Daro zweimal aber mich vergessen.
2) Weil?
Wenn Deep wegen irgend etwas Wolfspunkte verteilen will und das nur bei einigen der Spieler macht, spricht das dafür dass es ihm weniger um den Inhalt geht, sondern nur um "Argumente" zu haben. Daher habe ich gesagt, dann müsste er mir auch welche geben.
Überliest du mit Abischt, dass ich Black zwischenzeitlich ins Dorf getellt habe?
@Jan Begründung vorher im Post,
Mollo ist als Wolf nicht völlig planlos bei de HD Wahl und Mofi hat so gepielt wie ich sie als DB im letzten Spiel kennen gelernt habe.
Daro
Ich könnte mir vorstellen, dass sich wery durch blacklands sicher fühlt und seinen Deep-Pfeil setzt. Für mich sieht das aus, dass hier ein WW ist, der eine günstige Gelegenheit sieht einen DB zu lynchen.
zum zweiten vote ich dann schon gestern Deep für das was er geschrieben hat, weil ich wusste, da ich da heute zugfahren kann?
Und schon wieder ein falsches Argument
@Daro warum sollen wir den Dorfi Jan verdächtigen, entweder findest du ihn verdächtig und sagst warum oder du versuchst durch sowas kein Misstrauen zu streuen.
Alcapone würde ich sogar noch vor Daro lynchen
Dorfis:
Jan, Black, Riasl, Mollo, Mofi
Wolf:
Alcapone, Daro, Smatie
wobei letztere schon ausschluss ist und ich es auch nicht für wahrscheinlich halte, dass drei sehr neue die Wölfe sein sollen.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 02.10.2013 01:29Also ich hab gerade noch alles gelesen, gehe jetzt aber ins Bett, ich fange jetzt auch gleich mit meinen Pfeil an.
Wery, Ich hab deinen letzten Post zwar nicht ganz gelesen aber die Sachen wo mich mich Zitierst. Da hast du meiner Meinung nach einiges Verdreht und war schon mal richtig verdreht und das schaut gerade ganz schlecht aus.
Daro, danke für deine langen Post fand ich sehr sehr gut von dir! da gibts mehrere Dorfpunkte.
Mollo muss ich noch mal genau durchlesen,
Mofi halte ich auch eher im Dorf,
Blacklands richtung Wolf,
Wery wie schon gepeilt auch richtung Wolf,
Alcapone, neutral
smatie, erwarte ich das läuft, also sorry ich hatte jetzt heute auch nicht so viel Zeit hab es aber schon bei der Spielanmeldung geschrieben. Und dann die Aussagen das du nichts verstehst usw, aber doch glaubst das Wery ein Wolf ist. Also ich würde sagen entweder Wery oder Smatie ist Wolf. Das überlege ich mir morgen erst.
Jan einige halten ihn im Dorf, auch bei ihm muss ich nachlesen eher neutral
hab ich jemanden vergessen.
Ach @ Mollo, was ist der unterschied zwischen "Neutral" und "eher Neutral" oder wie hast du das andere genannt?
@daro mach weiter so das gefällt mir richtig gut was von dir kommt!
von Mollo010 am 02.10.2013 06:59@keafer die eher neutralen sehw ich ich zwichen den neutralen und den dorfis
von Daro am 02.10.2013 06:59Ich werde heut leider erst nach 17.30 Uhr on kommen, da ich den ganzen Tag Schule habe. Ich bin gespannt, was sich bis dahin so Neues ergibt.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 02.10.2013 07:201) Pfoten weg von daro.
2) Alcapone begründe mal deine Einschätzungen, die wirklken wie daro es schon sagt sehr zusammengewürfelt.
das war mitunter auch ich. rollenspekulationen helfen primär den Wölfen weil dadurch einfach wichtige dorfrollen leichter herausextrahiert werden können.
hierbei stimme ich dir nicht zu. deep war eigentlich schon an tag 0 recht unter beschuss, da war es auch absehbar dass er eventuell an tag 1 hops geht, und genau aus diesem grund ist er auf seher suche gegangen. und das nichtmal zu knapp.
warum hinterfragst du nur einzelne personen?
tag null hat wery sich primär verhalten wie es für wery als dorfi typisch ist. Gestern hat er sich etwas zurückgehalten, aber und das ist der springende Punkt er verhält sich nicht wie ein Wolf.
fakt ist dass Deep nornalerweise zwar sehr provokant spielt, aber so etwas wie vorgestern (also zuerst massiv in dorf stellen dann kein HD, dann wieder jan) hat er als dorfi bislang noch nicht gebracht, von daher ist seine reaktion in dieser hinsicht verständlich und zeigt dass er nicht auf den null info-lynch aus ist.
jetzt warst du da und hast die frage auch nicht beantwortet, stattdessen verweist du darauf, dass du nicht da warst. Warum?
und dennoch hast du gegen ihn gestimmt und hast diese massive führung erst verursacht. bevor du deep gevotet hast waren es 3 stimmen gegen deep, eine gegen wery.
wenn du der meinung bist dass was verdreht ist dann stell es richtig. Es gibt anscheinded klärungsbedarf.
q Riasl: erklär mal wie du zu deinen tendenzen.
von blacklands am 02.10.2013 09:21[quote]Alcapone, neutral
smatie, erwarte ich das läuft, also sorry ich hatte jetzt heute auch nicht so viel Zeit hab es aber schon bei der Spielanmeldung geschrieben. Und dann die Aussagen das du nichts verstehst usw, aber doch glaubst das Wery ein Wolf ist. Also ich würde sagen entweder Wery oder Smatie ist Wolf. Das überlege ich mir morgen erst.
Jan einige halten ihn im Dorf, auch bei ihm muss ich nachlesen eher neutral
hab ich jemanden vergessen.
Ach @ Mollo, was ist der unterschied zwischen "Neutral" und "eher Neutral" oder wie hast du das andere genannt?
@daro mach weiter so das gefällt mir richtig gut was von dir kommt!
[/quote]
was ist denn bei dir der unterschied?
von blacklands am 02.10.2013 09:22der letzte post geht direkt an Riasl.
von Wermensch am 02.10.2013 10:26Riasls Einschätzung gestern
Mofi weiß ich jetzt nicht, ich würde gerne etwas von ihr lesen aber ich glaube da werden wir heute auch weniger bekommen da sie ja in der Uni sitzt.
Mofi halte ich auch eher im Dorf,
Also ich würde sagen entweder Wery oder Smatie ist Wolf. Das überlege ich mir morgen erst. Jan einige halten ihn im Dorf, auch bei ihm muss ich nachlesen eher neutral
1) Warum wurde Mollo von Dorf (sogar als sicherer Dorfi) auf neutral und nachlesen zurückgestuft?
2) Viel interessanter. warum wurde Mondfinsternis nach einem Tag Abwesenheit von neutral zu nem Dorfi
3) Warum kannst du bei Smatie und mir DB-DB aussschließen?
Riasl Wolf wird wieder gut möglich
Ich hätte von jedem bitte mal ein klares Statement zu unserem HD