Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von alcapone am 29.09.2013 18:42Sry Leute für meine Verwirrtheit
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von xaps am 29.09.2013 18:47wieso soll er dann seine spielweise ändern, wenn er erst sehr spät gelyncht wurde?
von xaps am 29.09.2013 18:48wäre dann ja sogesehen ein dorfzeichen für alcapone in deinen augen
von Mollo010 am 29.09.2013 18:50aber da sie sagt dass er immer so schreibt heißt das nicht dass er die schreibweise ändern würde wenn er WW wäre
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:51Man kann jedes Spiel verbessern. Vielleicht ändert er sich ja nicht, wer weiss. Ich schliesse es aber nicht aus. Hab ich aber schon gesagt ...
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:54Nein, es ist nämlich viel zu früh zu sagen, der und der ist Dorfbewohner und der und der ist Werwolf. Durch so ein Verhalten sind im letzten Spiel einige DB gelyncht worden. Ist er denn für dich durch seine vier Posts, die er geschrieben hat, schon eher WW? So scheints grad. Für mich ist er neutral.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von xaps am 29.09.2013 18:57das hab ich auch nicht behauptet
nur wenn zb. mondi sagt, dass alcapone als dorfi genauso verwirrt schreibt als im letzten
spiel, ist das für sie ein dorfzeichen in ihren augen
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:59Das ist vielleicht in deinen Augen ein Dorfzeichen, für mich ist er neutral. Als Werwolf kann er aus dem letzten Spiel auch gelernt haben, wie er schreiben soll. Aufgrund eines Satzes ist für mich keiner DB oder WW.
von xaps am 29.09.2013 19:01ich sag nicht, dass man so einen dorfi/wolf gefunden hat, nur kann man so schon anfangen
die spieler einzuschätzen.
ich hätte ihn eher als wolf ausgelegt, durch seine verwirrtheit, nur wen du sagst, dass er so
auch im letzten spiel gespielt hat, betrachte ich seine verwirrtheit anders
von mondfinsternis am 29.09.2013 19:01
Alca ist neutral, geht in keine bestimmte Richtung. Geht er für dich schon in eine bestimmte Richtung?