Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 01.10.2013 17:58

@Jan Meinst du die Frage warum mir Wermensch verdächtig vorkommt?

Ich gehe gerade Tag 1 sehr viel nach dem Verhalten der einzelnen Mitspieler. Wenn jemand sehr aktiv ist, sehr viel feststellt, viele Fragen stellt, ich seiner Argumentation folgen kann und ich mit seinen Vermutungen übereinstimme, dann ist er bei mir eher im Dorf. Dazu kommt, dass Wermensch in die in der Zwischenzeit in Vergessenheit geratene mofi-xaps-alca-wery verwickelt war und ich dort weiterhin einen Werwolf suche. Xaps und mofi sind bei mir inzwischen biede dorfig. Blieben noch alca und Wermensch. Wermensch hat nicht übertrieben viel geschrieben, aber genug um nicht aufzufallen, er hat kaum Theorien geäußert die ich in irgendeiner Weise verwerten konnte. Ich hatte bei ihm, dass Gefühl das er versucht Präsenz zu zeigen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 01.10.2013 18:02

Die Antwort auf deine andere Frage steht über dem Zitat, dass du herauskopiert hast. Weil die anderen meiner Meinung nach als Werwolfkonstellationen keinen Sinn ergeben. (Wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte, dass ich da nur stehe, weil ich meine eigene Rolle kenne. Ich würde es durchaus verstehen, wenn man mich, wenn Deep Werwolf ist verdächtigt.)
Mir war es aber dennoch wichtig, dass ihr meine Ansicht kennt, da ich versuche absolut ehrlich zu spielen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.10.2013 18:02

Danke, aber ich meinte eher diese Frage im selben Post:

(Jan)- schreibt leider deutlich weniger Daro

Achtest du hier nur auf die Anzahl an Post oder meinst du, dass meine Posts auch deutlich weniger Inhalt haben?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 18:04

Ach so da meinte ich wirklich nur die Zahl der Posts

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 01.10.2013 18:05

Bloody Mary Deep stirbt  und reißt Trunkenbold Xaps mit in den Tod (Story folgt heute abend)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.10.2013 18:07

Ist das der Grund, warum du mich nicht als HD wolltest oder gibt es einen anderen Grund? -Jan
Nein, ich dachte auch, dass riasl der einzige kandidat wär; hab da wohl was übersehen bzw. haben das auch andere irgendwie so behauptet.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.10.2013 18:07

Ach. Also ist es dir lieber, wenn jemand 1000 inhaltsfreie kleine Posts schreibt als einer, der einen Post mit Inhalt schreibt?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.10.2013 18:10

Diese Frage war an Riasl gerichtet. Die Frage an dich hätte ich aber trotzdem gerne beantwortet.

bei Jan war ich mir zu dem Zeitpunkt an dem ich gewählt habe noch sehr unsicher. alcapone

Hast du deine Meinung denn jetzt geändert? Zu welchen Spielern hast du schon Tendenzen? Jan

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 18:11

Nein, das nicht. Ich bin auf euere Beiträge gegangen und habe sie mir genau durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass riaslkäfer fünf Seiten mit Beiträgen hatte und du nur eineinhalb.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 18:17

DeepSchizo war also die BloodyMary. Das erklärt, warum er nicht auf meine Fragen geantwortet hat und einen der sehr für das Dorf gespielt hat mit in den Tod gerissen hat, denn jetzt gewinnt er mit den Werwölfen (wenn ich die Rolle richtig verstanden habe).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum