Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:24

Welchen grund hätten sie? xaps

aber prinzipiell spielt jeder in jedem neuen Spiel mit neuen Mitspielern anders und nimmt sich Kritik oder Erfahrungen aus vorherigen Spielen zu Herzen ich

Das. Wenns nicht so ist, werd ichs ja sehn ;) Ich geh davon aber aus.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von alcapone am 29.09.2013 18:26

sollte dann ja kein problem sein, wenn du nur montag keine zeit hast.... -xaps
Naja, ich dachte es wäre gut wenn ich als HD immer zur Lynchung da bin, allerdings möchte ich sowieso nicht HD werden, auch wenn ich Montag da wäre (was ich vielleicht auch bin). Außerdem hab ich was verwechselt, dachte die erste Lynchung sei schon Montag

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 29.09.2013 18:26

@ Xaps ja ich habe die für mich erfahrenenen Spieler als Kandidaten. Ich versteife mich halt einfach nicht nur auf einen, wobei drei ja schon von der Liste unten sind, du auch!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 18:27

EDIT: Da ja jeder seine Spielweise ändert, geh ich mit dem Vorwissen hinein, dass ich sowohl alca als auch Wery im letzten Spiel richtig eingeschätzt habe (alca DB, Wery WW) und vermute, dass ich sie ein bisschen besser einschätzen kann als die anderen. (mondi)

hast nur du wery als ww gesehen oder auch andre spieler
(habs spiel nicht gelesen)

(Vermutlich ist Blacky der Hauptwolf und seine beiden WWJ sind Smatie und Xaps ) (deep)

dann hätte das dorf jetzt schon verloren

Zeitmäßig geht es mir wie Nissi, will also nicht kandidieren. (deep)

schade...dann werde ich wohl keinen HD wählen, ausser blacky will

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 29.09.2013 18:30

Also ich kenne eigentlich keien hier und will gar nicht HD werden und werde vielleicht auch gar nicht wählen es sei denn  einer der kommentare überzeugt mich

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:30

hast nur du wery als ww gesehen oder auch andre spieler xaps

Wery und abby waren für mich ziemlich sicher WW. Chilly als Günstling sah ich nicht und David war für mich gegen Ende klar ein Werwolf durchs Mitlesen erkennbar. Wurde aber leider ziemlich früh gefressen, hatte zu dem Zeitpunkt Wery und abby fix.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 18:31

Naja, ich dachte es wäre gut wenn ich als HD immer zur Lynchung da bin, allerdings möchte ich sowieso nicht HD werden, auch wenn ich Montag da wäre (was ich vielleicht auch bin). Außerdem hab ich was verwechselt, dachte die erste Lynchung sei schon Montag (alcapone)

wie jetzzt?
du würdest dich als HD aufstellen, tust es aber nicht, weil du montag keine zeit hast.
dann siehst du, dass es eigentlich doch geht (wegen lynchung) und willst auf einmal doch nicht?

@mondi: würdest du alcapone noch immer zum HD wählen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 18:33

Wery und abby waren für mich ziemlich sicher WW. Chilly als Günstling sah ich nicht und David war für mich gegen Ende klar ein Werwolf durchs Mitlesen erkennbar. Wurde aber leider ziemlich früh gefressen, hatte zu dem Zeitpunkt Wery und abby fix. (mondi)

haben die andren auch wery als wolf gesehen oder nur du?

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 29.09.2013 18:38

du würdest dich als HD aufstellen, tust es aber nicht, weil du montag keine zeit hast. dann siehst du, dass es eigentlich doch geht (wegen lynchung) und willst auf einmal doch nicht? -xaps
Nein du verstehst das falsch: Ich will nicht HD werden und wollte es auch vorhin nicht. Ich hab nur geschrieben, dass ich Montag vielleicht keine Zeit hab, weil ich halt Montag keine Zeit hab.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:39

@mondi: würdest du alcapone noch immer zum HD wählen? xaps

Alcapone wurde im letzten Spiel zweimal von allen verdächtigt, WW zu sein und wars zweimal nicht (sprang für jemand anderen ein). Ich warte noch ab, bis ich wähle, aber nur weil er verwirrt wie immer schreibt, ist er für mich noch kein eher WW - Kandidat.

haben die andren auch wery als wolf gesehen oder nur du? xaps

Zu dem Zeitpunkt kann ich mich an eine andere erinnern, die das genauso sah. Im Laufe des Spiels waren sie sich immer unsicher, ob er nun WW ist oder nicht, d.h er wurde ziemlich spät gelyncht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum