Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:24Das. Wenns nicht so ist, werd ichs ja sehn ;) Ich geh davon aber aus.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von alcapone am 29.09.2013 18:26Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 29.09.2013 18:26@ Xaps ja ich habe die für mich erfahrenenen Spieler als Kandidaten. Ich versteife mich halt einfach nicht nur auf einen, wobei drei ja schon von der Liste unten sind, du auch!
von xaps am 29.09.2013 18:27hast nur du wery als ww gesehen oder auch andre spieler
(habs spiel nicht gelesen)
dann hätte das dorf jetzt schon verloren
schade...dann werde ich wohl keinen HD wählen, ausser blacky will
von Mollo010 am 29.09.2013 18:30Also ich kenne eigentlich keien hier und will gar nicht HD werden und werde vielleicht auch gar nicht wählen es sei denn einer der kommentare überzeugt mich
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:30Wery und abby waren für mich ziemlich sicher WW. Chilly als Günstling sah ich nicht und David war für mich gegen Ende klar ein Werwolf durchs Mitlesen erkennbar. Wurde aber leider ziemlich früh gefressen, hatte zu dem Zeitpunkt Wery und abby fix.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von xaps am 29.09.2013 18:31wie jetzzt?
du würdest dich als HD aufstellen, tust es aber nicht, weil du montag keine zeit hast.
dann siehst du, dass es eigentlich doch geht (wegen lynchung) und willst auf einmal doch nicht?
@mondi: würdest du alcapone noch immer zum HD wählen?
von xaps am 29.09.2013 18:33haben die andren auch wery als wolf gesehen oder nur du?
von alcapone am 29.09.2013 18:38Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:39Alcapone wurde im letzten Spiel zweimal von allen verdächtigt, WW zu sein und wars zweimal nicht (sprang für jemand anderen ein). Ich warte noch ab, bis ich wähle, aber nur weil er verwirrt wie immer schreibt, ist er für mich noch kein eher WW - Kandidat.
Zu dem Zeitpunkt kann ich mich an eine andere erinnern, die das genauso sah. Im Laufe des Spiels waren sie sich immer unsicher, ob er nun WW ist oder nicht, d.h er wurde ziemlich spät gelyncht.