Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Wermensch am 01.10.2013 09:26Ich bin weg, ich kann nicht sagen ob und wann ich vor dem Lynch wiederkomme.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von xaps am 01.10.2013 09:44wie passen diese zwei sätze zusammen?
du schreibst einerseits, dass zwischen blacky und riasl höchstens ein wolf steckt und
im zweiten post meinst du, dass blacky dorfi ist, weil deine dorfis mit seinen überein stimmen...
nur hatte blacky riasl auch im dorf (tend.)
von xaps am 01.10.2013 09:49wie solche angleshoots das spiel verzehren
von xaps am 01.10.2013 10:11btw. was ich mich grad frage...aus welchem grund macht man sowas?
also aus dorfisicht?
von blacklands am 01.10.2013 10:28@ xaps: das war im prinzip nur der gipfel des eisberges.
wenn deep als wolf stirbt ist Smatie imo eher dorfi
von DeepSchizo am 01.10.2013 10:33tend. dorf: Riasl, Mofi, Xaps, Jan
neutral: Daro, Mollo, Alca, smattie 2. Post von Black
wie jetzt? doch wolf obwohl du zuvor geschrieben hat, dass sie doch noch on kommt? (xaps)
siehe: daro erst tendenz dorfi, dann wieder neutral
Da verstehe ich auch Wery nicht, der noch nicht einmal eigenständige Argumente gegen mich bringt und zudem würde auch er Daro ins Dorf stellen, weil es viel wahrscheinlicher ist, dass dieser ein relativer Anfänger ist, der sich sehr bemüht als dass er ein guter Zocker ist, der genau weiß, was wir von ihm erwarten, um den Dorfbonus zu kassieren.
Aktuelle Einschätzung:
Dorf
Daro
Jan
Xaps (andernfalls spielt er ziemlich gut)
Verdächtig-Wolf
Black
Wery (mit Black vorstellbar)
Smatie
Alcapone
Unter meinen Wölfen sind zu 80-90% mindestens 2 dabei und ich werde heute jemanden aus den oberen dreien Verdächtigen wählen. Al möchte ich im Zweifelsfall noch etwas mitspielen sehen, weil er ja letztens gleich zweimal direkt weggelyncht wurde und ich mir bei ihm auch am unsichersten bin. Ich gehe übrigens nur von 3 Wölfen aus, vermutlich aber mit WWJ. 4 wären meines Erachtens nur möglich, wenn Hexe+Heiler vorkommen oder heute ein Fluchi gebissen wurde.
von xaps am 01.10.2013 10:45zum festhalten (bei deep = wolf):
- blacky dorf (wobei blacky so oder so dorf ist, egal welche rolle deep hat)
- wenn deep wolf, smatie dorf (würden zwei wölfe so nicht spielen, ausser leveln --> schließ ich aus)
- mollo dorf (schon seit dem ersten post gestern)
- mondi sehe ich auch eher im dorf (aber auch nur, wegen ihrer spielweise gestern --> könnte mehr kommen)
- bei riasl hab ich nicht wirklich was wolfiges finden können, bzw. passt der gestrige nicht zu einen wolf --> dorf
- mit jan/daro hab ich mich noch nicht beschäftigt --> könnte sich ein wolf verstecken
- alca seh ich neutral bis dorfig (aber auch nur wegen der meinung von mondi gestern)
- wery ist bei mir so ein hin und her --> bei ein paar posts kommt es mir wolfig vor, bei ein paar posts dorfig
- deep wolf bin ich dabei
- über mich müssen sich die andren gedanken machen
@blacky: ist wery bei dir fix im dorf?
von xaps am 01.10.2013 10:49wen deep wolf, alca auch
von DeepSchizo am 01.10.2013 10:49Okay, so gut spielt Xaps scheinbar doch nicht. Dorfbonus weg.
von blacklands am 01.10.2013 10:51ich find dich putzig. Wenn ich deiner meinung wäre dann würde ich das auch schreiben. problem bei daro ist halt einfach dass er an Tag 0 mit erfahrung exakt das machen kann was er getan hat und dazwischen waren sachen die man prinzipiell eher als dorfi macht und wiederum andere die al dorfi halt gar keinen sinn machen. ich erinner dich an deine Partie als Nekromant in der du feucht fröhlich auf rollenspekulation gegangen bist. Das hat zur folge dass man daro halt wieder zurückstufen muss.
achso und weil jemand selbst anfangt n bissl zu zweifeln schürt man am besten das feuer und fängt an nen brand zu legen oder wie?
also bei uns hats gestern den ganzen tag geregnet.
ich finds lustig wie du dich grad versucht bei xaps einzuschleimen und ihm wegen der angelshoot geschichte recht gibst.
bei dir guibts nur 2 möglichkeiten
entweder du bist komplett naiv, oder schlicht und ergreifend nur wolf. Möglichkeit 1 schliesse ich bei dir aus, dazu haben wir schon zu viele spiele miteinander gespielt. Bleibt also nur mehr möglichkeit 2.