Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 01.10.2013 09:26

Ich bin weg, ich kann nicht sagen ob und wann ich vor dem Lynch wiederkomme.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 01.10.2013 09:44

Unter Black und Riasl ist höchstens ein Wolf (wery)
Da ich mit Blacks Dorfis übereinstimme, Black auch Richtung Dorf (wery)

wie passen diese zwei sätze zusammen?
du schreibst einerseits, dass zwischen blacky und riasl höchstens ein wolf steckt und
im zweiten post meinst du, dass blacky dorfi ist, weil deine dorfis mit seinen überein stimmen...
nur hatte blacky riasl auch im dorf (tend.)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 09:49

Ich vermute mal, dass er sie in der Onlineiste gesehen hat, daher die Vermutung sie würde schreiben und die Tendenz danach. (wery)

wie solche angleshoots das spiel verzehren

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 10:11

wie solche angleshoots das spiel verzehren (xaps)

btw. was ich mich grad frage...aus welchem grund macht man sowas?
also aus dorfisicht?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.10.2013 10:28

@ xaps: das war im prinzip nur der gipfel des eisberges.
wenn deep als wolf stirbt ist Smatie imo eher dorfi

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 10:33

Weil Segnor deep ein massier veind von KEIN HD ist und er Käfer zuerst massiv ins dorf stellt und dann auf einmal sein Buschiges Schwänzle einzieht. -Black
Ich bin kein massier-veind! Ich finde Massieren sogar sehr angenehm. Dass ich kurzzeitig keinen HD gewählt habe, liegt daran, dass sich nur der Käfer wirklich aufgestellt hat und der schien irgendwie nicht so zufrieden zu sein, dass er das Amt jetzt bekommt. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, weil er plötzlich Mollo vorgeschlagen hat, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie man einen Neuling lieber haben kann...

daro tendenz dorf 1. Post von Black

tend. dorf: Riasl, Mofi, Xaps, Jan
neutral: Daro, Mollo, Alca, smattie 2. Post von Black
Black packt wahllos irgendwelche Leute zu neutral. Vermutlich hatte er schon zu viele Dorfis. 

wie kommst du gestern bei blacky auf ein perfect play? -Xaps
Er hat mich an einen Schwerverbrecher erinnert, der gerade angeklagt wird und sich verteidigt. Also trägt er nun seine Rede vor, in der er alles zugibt, dass bereits bewiesen wurde (stating the obvious), allerdings nichts darüber hinaus. Dadurch bekommt er sozusagen ein Mindestmaß an Strafe, weil manche Taten ihm ja nicht nachgewiesen werden können und er gleichzeitig als geständig gilt. Der Dorfiblack hätte da schon ein bisschen mehr Action gezeigt, an einem derart lauen Tag wie gestern. 
Unter Umständen auch Smatie (weil online und doch nichts geschrieben). (deep)
wie jetzt? doch wolf obwohl du zuvor geschrieben hat, dass sie doch noch on kommt? (xaps)
Sie wurde als online angezeigt, da bin ich logischerweise davon ausgegangen, dass sie jetzt irgendwas schreibt und sei es nur, dass sie sich schlimmstenfalls doch abmeldet fürs Spiel. Da sie aber erst einmal gar nix geschrieben hat, fand ich verwunderlich. Du hast aber recht, ich will ja jetzt nicht Angle Shooten (infos von außerhalb des Spiels verwenden). Trotzdem muss Smatie heute mehr bringen!
nur weil blacky nicht deine meinung teilt, gibst du ihn einen wolfspunkt?!?! -Xaps
Er teilt meine Meinung schon, schließlich weiß er ja, dass Daro ein Dorfi ist, er will es nur nicht zugeben
siehe: daro erst tendenz dorfi, dann wieder neutral

Da verstehe ich auch Wery nicht, der noch nicht einmal eigenständige Argumente gegen mich bringt und zudem würde auch er Daro ins Dorf stellen, weil es viel wahrscheinlicher ist, dass dieser ein relativer Anfänger ist, der sich sehr bemüht als dass er ein guter Zocker ist, der genau weiß, was wir von ihm erwarten, um den Dorfbonus zu kassieren.

btw. was ich mich grad frage...aus welchem grund macht man sowas? also aus dorfisicht? -Xaps
Zum Spaß^^

Aktuelle Einschätzung:
Dorf
Daro
Jan
Xaps (andernfalls spielt er ziemlich gut)

Verdächtig-Wolf
Black
Wery (mit Black vorstellbar)
Smatie
Alcapone

Unter meinen Wölfen sind zu 80-90% mindestens 2 dabei und ich werde heute jemanden aus den oberen dreien Verdächtigen wählen. Al möchte ich im Zweifelsfall noch etwas mitspielen sehen, weil er ja letztens gleich zweimal direkt weggelyncht wurde und ich mir bei ihm auch am unsichersten bin. Ich gehe übrigens nur von 3 Wölfen aus, vermutlich aber mit WWJ. 4 wären meines Erachtens nur möglich, wenn Hexe+Heiler vorkommen oder heute ein Fluchi gebissen wurde.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 10:45

zum festhalten (bei deep = wolf):

- blacky dorf (wobei blacky so oder so dorf ist, egal welche rolle deep hat)
- wenn deep wolf, smatie dorf (würden zwei wölfe so nicht spielen, ausser leveln --> schließ ich aus)
- mollo dorf (schon seit dem ersten post gestern)
- mondi sehe ich auch eher im dorf (aber auch nur, wegen ihrer spielweise gestern --> könnte mehr kommen)
- bei riasl hab ich nicht wirklich was wolfiges finden können, bzw. passt der gestrige nicht zu einen wolf --> dorf
- mit jan/daro hab ich mich noch nicht beschäftigt --> könnte sich ein wolf verstecken
- alca seh ich neutral bis dorfig (aber auch nur wegen der meinung von mondi gestern)
- wery ist bei mir so ein hin und her --> bei ein paar posts kommt es mir wolfig vor, bei ein paar posts dorfig
- deep wolf bin ich dabei
- über mich müssen sich die andren gedanken machen

@blacky: ist wery bei dir fix im dorf?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 10:49

wen deep wolf, alca auch

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 10:49

Okay, so gut spielt Xaps scheinbar doch nicht. Dorfbonus weg.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.10.2013 10:51

Er teilt meine Meinung schon, schließlich weiß er ja, dass Daro ein Dorfi ist, er will es nur nicht zugeben by deep

ich find dich putzig. Wenn ich deiner meinung wäre dann würde ich das auch schreiben. problem bei daro ist halt einfach dass er an Tag 0 mit erfahrung exakt das machen kann was er getan hat und dazwischen waren sachen die man prinzipiell eher als dorfi macht und wiederum andere die al dorfi halt gar keinen sinn machen. ich erinner dich an deine Partie als Nekromant in der du feucht fröhlich auf rollenspekulation gegangen bist. Das hat zur folge dass man daro halt wieder zurückstufen muss.

Ich bin kein massier-veind! Ich finde Massieren sogar sehr angenehm. Dass ich kurzzeitig keinen HD gewählt habe, liegt daran, dass sich nur der Käfer wirklich aufgestellt hat und der schien irgendwie nicht so zufrieden zu sein, dass er das Amt jetzt bekommt. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, weil er plötzlich Mollo vorgeschlagen hat, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie man einen Neuling lieber haben kann... by deep

achso und weil jemand selbst anfangt n bissl zu zweifeln schürt man am besten das feuer und fängt an nen brand zu legen oder wie?
Der Dorfiblack hätte da schon ein bisschen mehr Action gezeigt, an einem derart lauen Tag wie gestern. by deep

also bei uns hats gestern den ganzen tag geregnet.

ich finds lustig wie du dich grad versucht bei xaps einzuschleimen und ihm wegen der angelshoot geschichte recht gibst.
Da verstehe ich auch Wery nicht, der noch nicht einmal eigenständige Argumente gegen mich bringt und zudem würde auch er Daro ins Dorf stellen, weil es viel wahrscheinlicher ist, dass dieser ein relativer Anfänger ist, der sich sehr bemüht als dass er ein guter Zocker ist, der genau weiß, was wir von ihm erwarten, um den Dorfbonus zu kassieren. by deep

bei dir guibts nur 2 möglichkeiten
entweder du bist komplett naiv, oder schlicht und ergreifend nur wolf. Möglichkeit 1 schliesse ich bei dir aus, dazu haben wir schon zu viele spiele miteinander gespielt. Bleibt also nur mehr möglichkeit 2.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum