Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 30.09.2013 16:55

nö, samaraner muss das auch nie machen^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:58

@ Deep du bist nicht Sama also wie schaut es mit der Erklärung aus?

@ Daro, naja ihn erst ins Dorf stellen und dann ihn Pfeilen ist nichts großes. Das machen die sehr gerne hier :(

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.09.2013 17:03

Du sagst mir halt, dass mein Wolfstell (also Dinge anhand derer man dich erkennt) dich betreffend korrigiert werden muss. Das merke ich mir ja auch für die nächsten Spiele. Deep
Es wäre doch zu leicht, wenn ich immer gleich spielen würde.^^ Meinst du aber nicht, dass ich auch jetzt schon WW sein kann?

Nach 151 würde ich sagen, dass du es bisher noch nicht gemacht hast :> Jan ist Dorfi Wery
Dieses Argument musste ja kommen und leider hast du da auch recht, aber bei meinem nächsten Wolfspiel werde ich dir schon zeigen, dass ich anders spielen kann.
Denkst du übrigens nicht, dass ich hier WW sein kann und aus den letzten Spielen gelernt haben könnte?
Indem ich als WW so die Aufmerksamkeit auf mich lenke? Jan

Macht Jan als Werwolf ohne problemlos. Wery
Was meinst du damit?

Steht Jan denn überhaupt zur Wahl? Alcapone
Ja. Wieso sollte ich das denn auch nicht?

Okay, dann halt Jan :) Deep
Denkst du selber, dass ich DB bin, vertraust du da Wery oder hat das einen anderen Grund?

@Daro Warum hast du meine eine Frage erst so spät beantwortet?

Was mir noch auffällt, ich finde es absolut komisch das doch einige keinen HD wollen, Warum nicht? Keinen HD zu haben macht doch eher die Wölfe Stark oder täusche ich mich da? Riasl
Wieso sollte kein Hd stark für die WW sein? Hätte man einen WWHD wäre es gut für die Wölfe, aber keinen HD zu haben finde ich neutral.
Warum sollte man es als Dorfi sagen Wery
Und wie willst du dir so sicher wie bei dir sein, dass es auch ein Dorfi ist, dass du wen vorlässt? Wery
+1. Fast das selbe hätte ich auch geschrieben, wenn du mir nicht zuvorgekommen wärst.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 17:06

Weil ich sie übersehen hatte und sie erst beim gründlichen Lesen bemerkt habe.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 17:07

Na ja, sollten Wery+Jan Wölfe sein, dann bist du ja keiner. Da sich Jan und Wery aber beide nicht als HD aufgestellt haben und sich im Spiel gegenseitig gefragt haben, ob der andere HD werden will bzw. Wery dann Jan gewählt, ohne dass dieser wirkliche Chancen auf den HD hatte... das hätte man als Wolfsduo einfach besser abgesprochen.

@ Daro, naja ihn erst ins Dorf stellen und dann ihn Pfeilen ist nichts großes. Das machen die sehr gerne hier :( -Käfer
Wer ist denn "die"?^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 17:08

@ Jan Hast du schon jemanden mit Dorfs- oder Wolfstendenzen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.09.2013 17:10

Ja Daro:
eher Dorf: Daro, Xaps, Wermensch
eher WW: Riasl

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 17:12

Es wäre doch zu leicht, wenn ich immer gleich spielen würde.^^ Meinst du aber nicht, dass ich auch jetzt schon WW sein kann? -Jan
Nein, als Wolf spielst du viel schlechter.

Denkst du selber, dass ich DB bin, vertraust du da Wery oder hat das einen anderen Grund? -Jan
Käfer wollte eine Alternative zu sich selbst, jetzt hat er sie.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 17:18

@ Deep Denkst du, dass zwischen Riaslkäfer und Jan ein Wolf ist?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 30.09.2013 17:21

@ daro ich nehme jetzt mal an dass deep nicht für WW hält

Es wäre doch zu leicht, wenn ich immer gleich spielen würde.^^ Meinst du aber nicht, dass ich auch jetzt schon WW sein kann? -Jan Nein, als Wolf spielst du viel schlechter. (deep)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum