Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:06

Bei dir war ich mir nicht sicher wie aktiv du warst, und wann du weg warst.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 30.09.2013 16:06

Naja ich glaub Xaps ist da richtig gut drinnen, ne das eine Spiel Xaps wo du verliebt warst und Wolf, und Franzi auch wolf war da habt ihr ja auch orgendlich gelevelt (riasl)

hab auch nichts gegenteiliges behauptet ;)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 16:08

Bin wieder da und jetzt erstmal (gründlich) am Nachlesen.

Kurz zu den Fragen, die mir gestellt worden sind:

@daro: wieso schließt du die andren anwesenden aus? (xaps)

Jan hatte ich vergessen, blacklands und smatie waren noch nicht da, die anderen waren in die diskussion verwickelt und ich wollte Informationen zu den Spielern, die nicht in eure Diskussion verwickelt waren.

Bislang haben mir riaslkäfer und Wermensch gut gefallen (Stand Seite 8). (Daro)

Warum? (Jan)

Das war nur ein erster Eindruck. Riaslkäfer seh ich vorerst weiter im Dorf, bei Wermensch bin ich unsicher geworden.

Wermensch, offenbar ist was schief gegangen bei dem Zitat auf Seite 18, kannst du nochmal schreiben, was du meintest?
@Daro hast du viel offline Erfahrung? (Wermensch)

Ich spiel zwar erst seit Juli, aber seitdem ziemlich oft. Ich hab ein erstaunliches Talent im echten Spiel einfache Dorfbewohner zu ziehen und mir daher eine Spielweise angewöhnt, wo ich relativ viel frage und mir daraus eine Rollennverteilung zu basteln. Allerdings muss ich hier natürlich anders spielen, da ich zum Einen in eine mir völlig neue Runde komme und zum Anderen nur das Geschriebene hab auf das ich mich stützen kann.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 16:09

Aber ich hab ihn auch nicht in meine "eher Wolf" List getan weil ich zu dem Zeitpunkt an Wery und Deep gedacht habe, weil ich auch von ihnen wusste das die im Chat waren gestern Abend, aber von Alcapone weiß ich nicht mehr genau wann er im Chat war. (riasl)

heißt du schließt alcapone als möglichen wolf wegen einem angleshoot aus?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 16:10

und ich wollte Informationen zu den Spielern, die nicht in eure Diskussion verwickelt waren. (daro)

hast du schon ergebnisse?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 16:11

@Deep inwiefern soll es sonst dreist von einem Darowolf gewesen sein? -Wery
Also Xaps und Nissi streiten sich, das Gespräch war relativ lange und beide schrieben mehr als notwendig. Es ist also zumindest einer von beiden Dorfi. Daro stellt die Theorie auf, dass es sogar beide sein könnten. Ich fand die Theorie gut und meine, dass man so etwas eher als Dorfi schreiben würde. Wäre Daro Wolf ergeben sich zwei Szenarien:
1) Er schützt den Mitwolf
2) Er sagt die Wahrheit

Ich hielt 2) für unrealistisch und 1) wäre schon möglich... na ja, ich fand Daros Einstieg aber gut.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 16:12

Leider noch nicht, ich bin grad erst zurückgekommen. Aber ich bin jetzt die nächste Zeit da und werde versuchen Zusammenhänge zu finden.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:13

@ Xaps, ne ich schließe alcapne als Wolf nicht aus.

@ Black ne ich glaube nicht das Daro Wolf ist.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 16:19

Wermensch, offenbar ist was schief gegangen bei dem Zitat auf Seite 18, kannst du nochmal schreiben, was du meintest? Daro
Ich weiß nicht was du meinst, alles da wo es soll.

@Xaps ist eher für einen Black DB oder Wolf typisch Handbremse anzuziehen? Wo siehst du ihn?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 16:24

von Daro am 29.09.2013 20:35

Ich meine das hier. Das steht so auf Seite 18 in dem Zitat über der Frage an mich in deinem langen Beitrag.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum