Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 29.09.2013 18:04

@ Jan warum nur Wery, wir haben doch schon einige Spiele gehabt, aber auch mit Deep und Xaps hast du öfters gespielt wenn ich es richtig im Kopf habe.
Nein ich kann nicht 100 %ig sagen das ich meine HD- Kandidaten einschätzen kann. Für mich sind das die erfahrenen Spieler und die Spieler, mit denen ich schon bisschen gespielt habe. Kannst du Wery genau einschätzen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 29.09.2013 18:09

Guten Abend,

grad erst gsehn dass das Spiel los geht...
HD will ich nicht werden, da ich am abend nicht zur lynchung on bin.
von den andren spielern könnt ich mir am ehesten Blacky vorstellen...mit abstrichen noch
deep. blacky wird aber wrsl wieder nicht wollen wegen zeit (falls doch wähl ich fix)...deep
ist ein guter spieler, nur auch als böse rolle, wie man letztes spiel gesehen hat. als dorfi bringt
er aber im spiel sehr viel weiter

Also meine HD Kandidaten sind Deep, Wery, Xaps und Jan. Ich würde mich auch zur Wahlaufstellen. Das sind meine Kandidaten weil ich mit ihnen schon mehrere Spiele gespielt habe. Wen ich aber wähle mache ich abhängig von dem was geschrieben wird. Ich halte mir auch vor einen anderen zu wählen. (riasl)

wie gut kannst du deep einschätzen?
wie gut kannst du mich einschätzen?

Black ist zwar ein guter Spieler aber sein Zeitmangel zur Lynchung schließt ihn für mich aus. Die anderen kenne ich jetzt noch nicht so gut bzw kenne ich garnicht. (riasl)

würdest du blacky voten, wenn er zeit hat?

Mit alcapone und Wermensch hab ich schon gespielt. Deren Spielweise kenne ich nur aus einem einzigen Spiel, daher sind sie meine ehesten HD Kandidaten, die andren kenn ich höchstens aus dem Chat, und Chat und Forenspiele unterscheiden sich von der Spielweise sehr, finde ich. Sie werden diese Runde sicher wieder anders spielen als in der vorherigen, aber ich hab von ihnen einfach schon mehr gelesen als von den anderen und kann sie ein wenig einschätzen, deshalb sind sie meine HD Kandidaten. (mondi)

du willst wery/alcapone als HD, obwohl du erst ein spiel mit denen hattest und du vermutest, dass die anders spielen als in diesem einen spiel? dann sind die ja auch im prinzip "neu" für dich...

Sollten sich meine HD Kandidaten als nicht so vertrauenswürdig herausstellen wie andere,... (mondi)

woher willst du das wissen, wenn du vermutest, dass die ihre spielweise ändern?

Ich selbst will jedoch nicht HD weden, hab am Montag vielleicht zur Lynchzeit keine Zeit (alcapone)

sollte dann ja kein problem sein, wenn du nur montag keine zeit hast....

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:11

du willst wery/alcapone als HD, obwohl du erst ein spiel mit denen hattest und du vermutest, dass die anders spielen als in diesem einen spiel? dann sind die ja auch im prinzip "neu" für dich... xaps

Ich vermute nicht, dass sie anders spielen, sondern ich geh bei jedem einzelnen Spieler davon aus, dass er seine Spielstrategie in jedem Spiel ein wenig verändert. Das nennt man sich weiterentwickeln. Sollten sie anders spielen, wird mir das auffallen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:12

woher willst du das wissen, wenn du vermutest, dass die ihre spielweise ändern? xaps

Ich gehe nicht davon aus, dass jeder immer gleich spielt und immer dasselbe tut oder sagt. Gehst du davon aus?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:14

blacky wird aber wrsl wieder nicht wollen wegen zeit (falls doch wähl ich fix). xaps

Du wählst fix, ohne dass sich Blacky bis jetzt gemeldet hat und wartest nicht ab, ob dir noch etwas verdächtiges unterkommt? Ist das nicht voreilig?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 29.09.2013 18:15

wie gut kannst du deep einschätzen? wie gut kannst du mich einschätzen?  von Xaps
Weiß nicht ob ich euch so gut einschätzen kann.

würdest du blacky voten, wenn er zeit hat?  von Xaps
Ja prinzipiell schon, aber ich würde halt auch da erst was lesen wollen und würde auch da erst morgen Nachmittag/Abend abstimmen genauso wie bei allen andern. Warum würdest du nur Blacky als HD wählen? Warum nicht jemand anderes?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.09.2013 18:18

Wow Mondhase, du hast dich selbst übertroffen! Der Prolog ist genial :) 
(Vermutlich ist Blacky der Hauptwolf und seine beiden WWJ sind Smatie und Xaps )

Zeitmäßig geht es mir wie Nissi, will also nicht kandidieren. Kann das noch nicht so einschätzen, wie es mit dem Studium aussieht, bin jedenfalls schon nervös^^

Ich wähle schon mal den Dorfi Riaslkaefer.

1 Käfer (Deep) 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 29.09.2013 18:20

Ich wähle schon mal den Dorfi Riaslkaefer. von Deep
Also das find ich ja nett von dir, aber find es etwas komisch!

Das du nicht so viel Zeit hast finde ich schade!

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:20

EDIT: Da ja jeder seine Spielweise ändert, geh ich mit dem Vorwissen hinein, dass ich sowohl alca als auch Wery im letzten Spiel richtig eingeschätzt habe (alca DB, Wery WW) und vermute, dass ich sie ein bisschen besser einschätzen kann als die anderen. Sollte ihre Spielweise sich stark von dem ändern, was sie im letzten Spiel gemacht haben, werd ich darauf ein Auge werfen und sie nicht zum HD wählen, aber prinzipiell spielt jeder in jedem neuen Spiel mit neuen Mitspielern anders und nimmt sich Kritik oder Erfahrungen aus vorherigen Spielen zu Herzen. Darum werd ich nicht gleich panisch oder paranoid, wenn jemand ein Spiel anders beginnt und gleich davon ausgehen, dass er diesmal die entgegengesetzte Rolle haben wird, das fände ich voreilig. Das wollte ich mit meinem ersten Post ausdrücken.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 18:22

Ich vermute nicht, dass sie anders spielen, sondern ich geh bei jedem einzelnen Spieler davon aus, dass er seine Spielstrategie in jedem Spiel ein wenig verändert. (Mondi)

welchen grund hätten sie?

Ich gehe nicht davon aus, dass jeder immer gleich spielt und immer dasselbe tut oder sagt. Gehst du davon aus? (mondi)

jop

Du wählst fix, ohne dass sich Blacky bis jetzt gemeldet hat und wartest nicht ab, ob dir noch etwas verdächtiges unterkommt? Ist das nicht voreilig? (mondi)

ich kann blacky soweit einschätzen, um zu sagen, ob er fürs dorf spielt oder nicht
klarerweise würde ich einen blacky wolf nicht zum HD wählen

Weiß nicht ob ich euch so gut einschätzen kann. (riasl)

trotzdem könntest du uns als HD vorstellen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum