Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Riaslkaefer am 29.09.2013 18:04@ Jan warum nur Wery, wir haben doch schon einige Spiele gehabt, aber auch mit Deep und Xaps hast du öfters gespielt wenn ich es richtig im Kopf habe.
Nein ich kann nicht 100 %ig sagen das ich meine HD- Kandidaten einschätzen kann. Für mich sind das die erfahrenen Spieler und die Spieler, mit denen ich schon bisschen gespielt habe. Kannst du Wery genau einschätzen?
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von xaps am 29.09.2013 18:09Guten Abend,
grad erst gsehn dass das Spiel los geht...
HD will ich nicht werden, da ich am abend nicht zur lynchung on bin.
von den andren spielern könnt ich mir am ehesten Blacky vorstellen...mit abstrichen noch
deep. blacky wird aber wrsl wieder nicht wollen wegen zeit (falls doch wähl ich fix)...deep
ist ein guter spieler, nur auch als böse rolle, wie man letztes spiel gesehen hat. als dorfi bringt
er aber im spiel sehr viel weiter
wie gut kannst du deep einschätzen?
wie gut kannst du mich einschätzen?
würdest du blacky voten, wenn er zeit hat?
du willst wery/alcapone als HD, obwohl du erst ein spiel mit denen hattest und du vermutest, dass die anders spielen als in diesem einen spiel? dann sind die ja auch im prinzip "neu" für dich...
woher willst du das wissen, wenn du vermutest, dass die ihre spielweise ändern?
sollte dann ja kein problem sein, wenn du nur montag keine zeit hast....
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:11Ich vermute nicht, dass sie anders spielen, sondern ich geh bei jedem einzelnen Spieler davon aus, dass er seine Spielstrategie in jedem Spiel ein wenig verändert. Das nennt man sich weiterentwickeln. Sollten sie anders spielen, wird mir das auffallen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:12Ich gehe nicht davon aus, dass jeder immer gleich spielt und immer dasselbe tut oder sagt. Gehst du davon aus?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:14Du wählst fix, ohne dass sich Blacky bis jetzt gemeldet hat und wartest nicht ab, ob dir noch etwas verdächtiges unterkommt? Ist das nicht voreilig?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 29.09.2013 18:15
von DeepSchizo am 29.09.2013 18:18Wow Mondhase, du hast dich selbst übertroffen! Der Prolog ist genial :)
(Vermutlich ist Blacky der Hauptwolf und seine beiden WWJ sind Smatie und Xaps )
Zeitmäßig geht es mir wie Nissi, will also nicht kandidieren. Kann das noch nicht so einschätzen, wie es mit dem Studium aussieht, bin jedenfalls schon nervös^^
Ich wähle schon mal den Dorfi Riaslkaefer.
1 Käfer (Deep)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 29.09.2013 18:20Das du nicht so viel Zeit hast finde ich schade!
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:20EDIT: Da ja jeder seine Spielweise ändert, geh ich mit dem Vorwissen hinein, dass ich sowohl alca als auch Wery im letzten Spiel richtig eingeschätzt habe (alca DB, Wery WW) und vermute, dass ich sie ein bisschen besser einschätzen kann als die anderen. Sollte ihre Spielweise sich stark von dem ändern, was sie im letzten Spiel gemacht haben, werd ich darauf ein Auge werfen und sie nicht zum HD wählen, aber prinzipiell spielt jeder in jedem neuen Spiel mit neuen Mitspielern anders und nimmt sich Kritik oder Erfahrungen aus vorherigen Spielen zu Herzen. Darum werd ich nicht gleich panisch oder paranoid, wenn jemand ein Spiel anders beginnt und gleich davon ausgehen, dass er diesmal die entgegengesetzte Rolle haben wird, das fände ich voreilig. Das wollte ich mit meinem ersten Post ausdrücken.
von xaps am 29.09.2013 18:22welchen grund hätten sie?
jop
ich kann blacky soweit einschätzen, um zu sagen, ob er fürs dorf spielt oder nicht
klarerweise würde ich einen blacky wolf nicht zum HD wählen
trotzdem könntest du uns als HD vorstellen?