Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von blacklands am 30.09.2013 07:48@ xaps: heist du gehst davon aus dass ein wolf das aggressionslevel durchgehend so hoch halten kann?
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von mondfinsternis am 30.09.2013 07:50Ich kann Wery besser als Deep einschätzen, ja
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von xaps am 30.09.2013 08:03da ich mondi nicht kenne, sie durch ihr kommentar sich uneinschätzbar macht (denn auch mit spielen in andren foren,
kann man die spielweise sehen bzw. vermuten), schließe ich bei ihr den aggressiven wolf nicht aus
von blacklands am 30.09.2013 08:13mit spielen aus anderen foren kannst du bestrenfalls nen groben überblick bekommen, mehr aber auch nicht, da das meta ein ganz anderes ist, ich sag nur amtg und hier. das ist wie tag und nacht. Sie spielt hier einen aggressor, obwohl sie neu ist. das ist auf bekannter umgebung einfach, auf neuem feld allerdings unendlich schwer.
von xaps am 30.09.2013 08:21ach...wo genau?
von blacklands am 30.09.2013 08:30Sie geht gegen dich und Deep, geht deinen fragen nicht aus dem weg, macht imo sehr klare ansagen.
von DeepSchizo am 30.09.2013 08:45@Jan: Ist doch egal, ob du mit den Leuten viele oder wenig Spiele hattest. Nach 2-3 Partien müsstest du halbwegs wissen, was du den einzelnen Personen zutraust und anhand dessen wählst du dann den HD. Also du könntest da schon mehr auf die einzelnen Kandidaten eingehen. Wir beide hatten auch schon 4 Spiele, glaube ich. Das reicht auf jeden Fall, dass du mich als HD-Kandidat hättest anführen können. Oder hast du was gegen mich?
@Black: Wie siehst du Daro?
von blacklands am 30.09.2013 08:54@deep: daro ist neutral.
von mondfinsternis am 30.09.2013 09:16@Deep: Ich finds einfach komisch, jemanden, der noch nix geschrieben hat, gleich zum HD zu wählen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 30.09.2013 09:17Edit: nix sollte nicht viel heissen, bin grad abgelenkt ^^