Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 29.09.2013 21:19

warum sollte ein mofi - wolf den dorfbewohner alcapone so in schutz nehmen? (daro)

weil sie sich als wolf so relativ gut saven kann
warum sollte sie es nicht machen?

@xpas nur als frage wie kommst du von mondi wolf zu wery wolf das hab ich nicht verstanden (mollo)

interaktion zwischen den beiden

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von alcapone am 29.09.2013 21:22

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass entweder xaps oder mofi WW ist. Momentan bin ich eher für xaps, allerdings kann es sein, dass er echt nicht versteht was mofi meint.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 21:24

Ich hoffe, du hast mich jetzt verstanden, weil besser wird meine Erklärung nicht mehr.

Ich muss jetzt meine Stimme setzen, weil ich morgen (vermutlich, ich weiss es nicht) keine Zeit mehr haben werde.

Zurzeit denke ich, dass Wery eher DB ist, ich find keine Sätze, die mich stutzig machen, in seinen bisherigen Posts, daher wähle ich ihn zum HD. Wery

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 21:29

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass entweder xaps oder mofi WW ist. Momentan bin ich eher für xaps, allerdings kann es sein, dass er echt nicht versteht was mofi meint. alca

Ich denke, er missversteht mich absichtlich, um als Wolf jemanden zu haben, den er morgen lynchen kann. Zurzeit finde ich ihn noch am Verdächtigsten von allen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 29.09.2013 21:31

@xaps Könntest du dir denn bei mofi einen Dorfbewohner vorstellen?

Momentan stimme ich alcapone zu und könnte mir vorstellen, dass sich die Wölfe einen Streit zwischen zwei Dorfbewohnern anschauen und sich gemütlich zurücklehnen.

Mondfinsternis und mollo010, was haltet ihr von den anderen bisher Anwesenden (Riaslkäfer, DeepSChizo, Mollo010, mir)?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 21:54

Nö, keine Ahnung, ob man das ausschließen kann. Von der Interaktion her wäre es wohl eher Xaps-Nissi, was man ausschließen kann, weil ihr beide am meisten schreibt, ohne dass dazu aus Wolfssicht ein Anlass wäre. Deep

Was Mondfinsternis da sagt verstehe ich nicht Deep

Deep beteiligt sich zurzeit kaum am Spiel, schreibt einmal nur "Happy Birthday, Jan" (Von mir übrigens auch :) ), obwohl da schon eine Diskussion läuft und antwortet auf meine Frage gar nicht. Ich finds auch komisch, dass er etwas nicht versteht, nicht nachfragt und auf meine Erklärung nichts antwortet.
Er ist da, schreibt aber nichts. Denke hier am ehesten an sowas:

dass sich die Wölfe einen Streit zwischen zwei Dorfbewohnern anschauen und sich gemütlich zurücklehnen. Daro

Kann ich mir bei Deep gut vorstellen, ja. Ich kann mir auch ne Diskussion zwischen DB und WW vorstellen und Zweit-WW mischt kaum, aber ein wenig schon, mit, hält sich aber hauptsächlich raus.

Riasl hat jetzt noch nicht so viel geschrieben, mir ist auch nur das in Erinnerung geblieben:

Ich wähle schon mal den Dorfi Riaslkaefer. von Deep

Also das find ich ja nett von dir, aber find es etwas komisch! Riasl

Finde ich von Deep auch komisch. Riasl erscheint durch seine Posts im Allgemeinen und durch das hier, sage mal, neutral Richtung Dorf.

mollo hat bis jetzt sehr wenig geschrieben, aus dem Gesagten kann ich nicht schliessen, ob Wolf oder DB -> neutral

Daro fragt viel, hat bis jetzt auch noch nicht so viel geschrieben. -> neutral

So, meine Antwort auf deine vier, zu denen du mich gefragt hast, Daro, jetzt muss ich aber ins Bett, morgen hab ich, wie ich schon sagte, kaum Zeit oder sogar gar keine Zeit.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 21:56

@Mondhase: Kannst du bitte noch die Spielerliste in den Anfangspost setzen? :)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 22:00

Ich kann mir auch ne Diskussion zwischen DB und WW vorstellen und Zweit-WW mischt kaum, aber ein wenig schon, mit, hält sich aber hauptsächlich raus. (mondi)

mondi+wery wolfteam

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 22:10

Kommt jetzt nix mehr auf meine Erklärung zu dem, was du nicht verstanden hast?

xaps WW
Evtl Deep-xaps WWteam

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 22:34

Kommt jetzt nix mehr auf meine Erklärung zu dem, was du nicht verstanden hast? (mondi)

welche erklärung?
du erklärst immer nur, dass wegen calcapone....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum