Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

averel
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von averel am 21.09.2013 14:34

Gut ich stimme jetzt ab (komm erst Morgen um 12 zurück):

- Arcardy : Kommt mir irgendwie komisch vor. Hat mir nicht erklärt warum er auf einmal HD sein will (im Gegensatz zu seinem letzten Spiel).
 - Mali : Habe ich zu wenige Informationen wegen zu wenigen Posts
 - Abby : Habe ich auch zu wenige Informationen. Ist ja erst seit einer halben Stunde online.

Dann bleibt nur noch Sama übrig (scheint mir in Ordnung, viele Spiele hinter sich)

Deshalb wähle ich: Sama

Aktuelle HD-Stimmen:

Sama (averel,David)

Aktuelle Lynchstimmen:

Arcardy (Nana, Sama)

Bin bis Morgen 12 Uhr nicht mehr erreichbar

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 14:57

es gibt echt noch leute die zeit haben neben aktuellen spielen noch spiele nachzulesen, habt ihr schonwieder ferien abby

Ich hab immer noch Ferien bis Freitag. (Daher hab ich auch viel Zeit, hier mitzuspielen) Und ich lese sehr schnell.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 14:59

scheint mir in Ordnung, viele Spiele hinter sich averel

Viele Spiele hinter sich ist kein Grund, finde ich. Das haben hier die meisten.
"Scheint mir in Ordnung" - aufgrund der Posts hier?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.09.2013 15:23

Ich will hd werden, weil ich hd werden will!
Weil ich es immer schon werden wollte!
Und weil ich faehig dazu bin. Ich hab die zeit, und die kraft dazu.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 21.09.2013 15:30

Dann schreib doch mal was um das zu beweisen 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 15:31

Aber anscheinend keine Lust oder Zeit meine Frage zu beantworten ...

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.09.2013 16:25

Von dieser Einschätzung ausgehend würde er als Wolf das Spiel mit einer Aussage wie "Ich blick hier noch nicht durch" anfangen, während sein Post in der Intention viel eher aussagt dass er schon ein Grundverständnis entwickelt hat. Sama

Wahrscheinlich ja, sicher nicht unbedingt

Bei Abby kommt gerade noch nicht so wirklich viel, ebenso bei Mali. Tendiere gerade zu Sama, warte aber noch ein bissle was noch so kommt. Mindestens einer von dreien ist der Wahrscheinlichkeit nach WW, die werden wie fast immer wohl auch jemanden ins Rennen geschickt haben.

Alca und Sama eher nicht zusammen WW.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.09.2013 17:05

Sama, sag mal gehts noch? Ich hab hier all meine gedanken aufgeschrieben.
So eine unverschaemtheit von dir zu behaupten ich wuerde das nicht schreiben.

Ausserdem bin ich einfach der beste spieler von ganz wwo!
Fakt!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 17:07

Kanns sein, dass du das Spiel hier wegen dem Pokemonspiel oder wegen einer dir unbeliebten Rolle nicht ernst nimmst?
Ansonsten wähle ich dich nun unter anderem nicht, da du meine Frage rigoros ignorierst und Arcardy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.09.2013 17:13

Von mali hab ich beispielsweise wirklich noch nicht viel gelesen, und ich kann sie mir gut vorstellen, d.h. ich konzentrier mich meiner Meinung nicht auf drei User, sondern darauf, wen ich schon ein wenig kenne und wen noch gar nicht. Letztere Gruppe wähl ich vielleicht, wenn mir noch was unterkommt, was ich wichtig find für einen HD.

-fin

Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Du hast von mir noch nicht viel gelesen, kannst dir mich aber gut vorstellen? Außerdem habe ich echt mehr geschrieben als manch ein anderer...

Sama und Mali kann ich überhaupt nicht einschätzen. In welchen Spielen habt ihr gespielt?

-averel

Soll ich jetzt alle aufzählen?^^ Also meine letzten waren 153, 133, 132... reicht das?

- Mali : Habe ich zu wenige Informationen wegen zu wenigen Posts

-averel

Entschuldige, aber ich habe, wie schon gesagt echt mehr geschrieben als viele... und wenn du meine posts nicht richtig liest, was man daran erkennt, dass du nochmal mit dem HD nachgefragt hast, bist du selbst schuld!

Klar, ich war jetzt ne Zeit nicht on, aber das hatte ich ja angekündigt.

Ausserdem bin ich einfach der beste spieler von ganz wwo! Fakt!
-ardy

Öhm... Einspruch!

Sorry, ardy, aber das geht so nicht! Schreib mal was vernünftiges, bitte! Wen würdest du denn jetzt wählen, außer dich selbst?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum