Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
averel
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von averel am 21.09.2013 14:34Gut ich stimme jetzt ab (komm erst Morgen um 12 zurück):
- Arcardy : Kommt mir irgendwie komisch vor. Hat mir nicht erklärt warum er auf einmal HD sein will (im Gegensatz zu seinem letzten Spiel).
- Mali : Habe ich zu wenige Informationen wegen zu wenigen Posts
- Abby : Habe ich auch zu wenige Informationen. Ist ja erst seit einer halben Stunde online.
Dann bleibt nur noch Sama übrig (scheint mir in Ordnung, viele Spiele hinter sich)
Deshalb wähle ich: Sama
Aktuelle HD-Stimmen:
Sama (averel,David)
Aktuelle Lynchstimmen:
Arcardy (Nana, Sama)
Bin bis Morgen 12 Uhr nicht mehr erreichbar
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 14:57Ich hab immer noch Ferien bis Freitag. (Daher hab ich auch viel Zeit, hier mitzuspielen) Und ich lese sehr schnell.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 21.09.2013 14:59Viele Spiele hinter sich ist kein Grund, finde ich. Das haben hier die meisten.
"Scheint mir in Ordnung" - aufgrund der Posts hier?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Arcardy am 21.09.2013 15:23Ich will hd werden, weil ich hd werden will!
Weil ich es immer schon werden wollte!
Und weil ich faehig dazu bin. Ich hab die zeit, und die kraft dazu.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 21.09.2013 15:30Dann schreib doch mal was um das zu beweisen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mondfinsternis am 21.09.2013 15:31Aber anscheinend keine Lust oder Zeit meine Frage zu beantworten ...
von Nana am 21.09.2013 16:25Wahrscheinlich ja, sicher nicht unbedingt
Bei Abby kommt gerade noch nicht so wirklich viel, ebenso bei Mali. Tendiere gerade zu Sama, warte aber noch ein bissle was noch so kommt. Mindestens einer von dreien ist der Wahrscheinlichkeit nach WW, die werden wie fast immer wohl auch jemanden ins Rennen geschickt haben.
Alca und Sama eher nicht zusammen WW.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 21.09.2013 17:05Sama, sag mal gehts noch? Ich hab hier all meine gedanken aufgeschrieben.
So eine unverschaemtheit von dir zu behaupten ich wuerde das nicht schreiben.
Ausserdem bin ich einfach der beste spieler von ganz wwo!
Fakt!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von mondfinsternis am 21.09.2013 17:07Kanns sein, dass du das Spiel hier wegen dem Pokemonspiel oder wegen einer dir unbeliebten Rolle nicht ernst nimmst?
Ansonsten wähle ich dich nun unter anderem nicht, da du meine Frage rigoros ignorierst und Arcardy
von mali2000 am 21.09.2013 17:13-fin
Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Du hast von mir noch nicht viel gelesen, kannst dir mich aber gut vorstellen? Außerdem habe ich echt mehr geschrieben als manch ein anderer...
-averel
Soll ich jetzt alle aufzählen?^^ Also meine letzten waren 153, 133, 132... reicht das?
-averel
Entschuldige, aber ich habe, wie schon gesagt echt mehr geschrieben als viele... und wenn du meine posts nicht richtig liest, was man daran erkennt, dass du nochmal mit dem HD nachgefragt hast, bist du selbst schuld!
Klar, ich war jetzt ne Zeit nicht on, aber das hatte ich ja angekündigt.
Öhm... Einspruch!
Sorry, ardy, aber das geht so nicht! Schreib mal was vernünftiges, bitte! Wen würdest du denn jetzt wählen, außer dich selbst?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt