Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 25.09.2013 20:54

Ich hab eigentlich nie das Fressen bestimmt, erst, als das Spiel gegen Ende zuging (ergo musst du mich nicht fragen ^^)
@Mamo: Sorry für das Tohuwabohu am Ende, ich wollte einfach noch für den Fall, dass du doch Heiler bist, ein wenig Verwirrung stiften
@Wolfis: *Screenfive*

und: Outing aktiv ist so mühsam. Mag ich eig echt nicht ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 25.09.2013 20:55

@fin wery hat das mal erklärt, ich hielt es für möglich das ardy lügt und du wärst die einzige mögliche hexe gewesen, außerdem fand ich so obv. fressen langweilig

nana ich fand es sooo nett das du unser baby beschützt hast  

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2013 20:56

ch sagte doch ich bin ein gottverdammter dorfi xD
und das ich froh wäre wenn ioch ww wäre, weil ich dann wenigstens etwas könnte^^

man dave ey. du mavhst mich fertig^^   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2013 20:57

@Dave, wenn Abby so tolle NKs findet wär einmischen von uns auch schlecht gewesen
Screenfive zurück

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 25.09.2013 20:58

Manno, mir war zum Ende hin so klar, wer der dritte Wolf ist, abby und wery waren für mich sicher Werwölfe und David kam dann hinzu. Einzig chilly hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht, wer sie sein könnte.

Aber ich bin stolz, dass ich zwei Wölfe hatte, ich war davon felsenfest überzeugt bis zum Schluss hin

Und als ihr dann mit Arcardy mitgezogen seid beim letzten Lynch, dachte mich mir echt: "Fällt das nur mir auf?"

Dass es noch 2 WW gab war logisch, 1/3 ist Werwolf, wir waren 12 Spieler.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 21:00.

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.09.2013 21:00

warst du nich von mir und ardy überzeugt

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 25.09.2013 21:01

Ich sagte abby, Arcardy & Wery ;)
Klagte vor meinem Tod auch Wery an

und arcardy lynch hätte mir nichts ausgemacht

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 21:02.

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.09.2013 21:02

Dass es noch 2 WW gab war logisch, 1/3 ist Werwolf, wir waren 15 Spieler. (mofi)

mhm... genau

was deine überzeugungen angeht: Du kanntest wohl noch keine Spieler, da hat dich wohl dein Gefühl richtig geleitet, aber sich nur darauf zu verlassen, das wäre schwachsinnig.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 25.09.2013 21:03

hab grad nicht den nerv, alles nachzulesen.

danke amber fürs spiel, war ein tolles spiel, auch wenn ich meine rolle nicht mag ^^

glückwunsch an die wölfe, habt finde ich nicht schlecht gespielt.
nur zum schluss raus wars sehr obv, dass dave und wery die ww's waren, aber da war ich ja schon tot *böse zu dave schau* ich wusste schon, wieso ich auf nummer sicher geh und dir den hd gewiss nicht geb!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.09.2013 21:03

Heisst das du magst mich nicht? :(
Weil es dir nichts ausmacht?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum