Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:30

Geht die HD Wahl nicht so?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 21.09.2013 12:33

Ich bin garnicht in. Arcady

mhmmm und ich hab was an den Augen?

Meine HD. Kandidaten außer mir sind mali und sama  Arcady

waren sie es von Anfang an oder hattest du da andere Leute im Kopf die jetzt nur nicht wollen?

arcardy Sama

bist wohl auch nicht so der frühe Bolo- Fan wie?

doch die HD wahl geht so  aber gemeint ist schon der hier 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.09.2013 12:38

Mein Pfeil bleibt bei Arcardy bis er zumindest mal einen (!) soliden Post mit eigenen Gedanken und Ideen geschrieben hat. Wenn er das nicht hinkriegt ist es nur richtig ihn an Tag 1 zu lynchen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.09.2013 12:38

Ich bin garnicht in.

-ardy

Merkst selbst, dass das keinen Sinn macht?

Bin jetzt gleich ne weile weg, aber auf jeden Fall nachhher wieder da. Bis dann :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:40

Mein Pfeil bleibt bei Arcardy bis er zumindest mal einen (!) soliden Post mit eigenen Gedanken und Ideen geschrieben hat. Wenn er das nicht hinkriegt ist es nur richtig ihn an Tag 1 zu lynchen. Sama

Aaah. Ich dachte nur, vielleicht hab ich die Pfeile falsch im Kopf, deswegen nochmal die Frage. Habt mich verwirrt.

@Nana: Was meinst du mit Bolo?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

averel
Gelöschter Benutzer

von averel am 21.09.2013 12:49

Arcardy Sama

Ich bin mal nicht so voreilig und sehe mir das weitere Geschenhen an bevor ich abstimme (HD und Lynchung)

Wahrscheinlich enthalte ich meine Stimme bei der HD-Wahl, weil ich ab 3 Uhr nicht mehr on bin

Antworten

averel
Gelöschter Benutzer

von averel am 21.09.2013 12:51

Das Verhalten von Arcady kommt mir auch komisch vor.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.09.2013 12:56

Ich dürfte gar nicht hier sein, sondern müsste mit einem Froschkostüm rumlaufen... aber egal!
Muhaha.

Alca ist aber DB, das heißt sollte ich abby und mali nicht wählen können wird sich die Wahl, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, zwischen mir und noch jemandem entscheiden. Und dieser noch jemand wäre dann vorzugsweise ein DB. (Sama)

Ich hatte schon ein chat spiel mit ihm, als Wolf hätte er hier anders begonnen. (Sama)

Dann wähl ihn doch noch vor Mali und abby.
Btw, willst du mir mal vlt das zweite Zitat näher erläutern? v.A. deshalb, weil er im Chat DB war.

mondfinsternis hat obv schon Erfahrung.
@Mondi (ungünstiger Spitzname, aber mir egal): Magst du dich auch noch etwas mit den andern Spieler auseinandersetzen, bevor du dich auf bestimmte Leute konzentrierst?

Heisst das, dass du dich bewirbst Mali ? (averel)

Hättest du gelesen, wüsstest du es.
Fragen für Nachlesen werte ich dann wieder dörfisch.

mofi is okay.

@averel: Schreib bitte nicht immer so Einzeiler, schon gar nicht, wenn nur "mal sehen wies weitergeht" drin steht.
Bearbeiten der Beiträge ist übrigens verboten.
Sama.
Ab jetzt bin ich ganz weg.

@abby: Wenn dir die Ohren weh tun, dann musst du den Schmerzrezeptor in deinem Gehirn finden und ausschalten. Ich weiss, dass das eher kompliziert klingt, aber vielleicht gelingt es dir ja.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.09.2013 12:57

Mein Pfeil bleibt bei Arcardy bis er zumindest mal einen (!) soliden Post mit eigenen Gedanken und Ideen geschrieben hat. Wenn er das nicht hinkriegt ist es nur richtig ihn an Tag 1 zu lynchen Sama

da kann ich nur zustimmen

@Nana: Was meinst du mit Bolo? Fin

Arcadys Mittagessen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 13:09

@Mondi (ungünstiger Spitzname, aber mir egal): Magst du dich auch noch etwas mit den andern Spieler auseinandersetzen, bevor du dich auf bestimmte Leute konzentrierst? David

Hast du dich nicht auch schon auf bestimmte User festgelegt?

Und wie soll ich mich mit den anderen auseinandersetzen? Die meisten sind Neulinge und von den anderen, die ich auch noch nicht kenne, werd ich schon was nachlesen, aber wer meine HD Kandidaten sind, wird sich nicht ändern, weil ich die und deren Beiträge zum Teil kenne, die anderen gar nicht. Wenn mir hier in dem Thread oder sonstwo jemand auffällt, dessen Beiträge ich bis 20 Uhr für noch einschätzbarer (oder so ^^) halte, dann werd ich vielleicht den wählen. Festgelegt hab ich mich noch nicht, ein Pfeil ist nicht gesetzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum