Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 23.09.2013 21:39@Temp ich meinte es macht sie nicht mit einem Tempwolf
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von David.R96 am 23.09.2013 21:52Mamo oder Nana am liebsten momentan.
Warum Mamo nicht?
und warum bist du dir bei Tem so sicher?
ARRGH.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 23.09.2013 22:22solltest du dorf sein, würde ich das an deiner stelle nochmal überlegen, weil mit meinem lynch das spiel zugunsten der wölfe wohl zuende sein wird.
@ dave: bist du dir bei abby sicher, dass sie dorf ist?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 23.09.2013 22:25ach tempi mach doch was du willst, ich kann dich eh nicht lynchen
von TemplerHexlein am 23.09.2013 22:27du kannst mich eh nicht lynchen? aber dass das dorf einheitlich abstimmen sollte, wegen der stimmanzahl und der stimmverteilung ist dir schon klar, oder abby?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 23.09.2013 22:30nur seh ich dich einfach grad nicht im dorf temp, vllt bin ich auch zu paranoid wegen allen theorien du musst ja scan gewesen sein, weil ich es wie gesagt quasi ausschließe und manche da so überzeugt von sein wollen
und damit haben die wölfe die hälfte der stimmen
ich bin jetzt aber wirklich erstmal schlafen gute nacht ;)
von David.R96 am 23.09.2013 22:30NEIN!
und ihr Verhalten verwirrt mich!
Aber was sie heut gesagt hat, verwirrt mich auch.
Vielleicht ist sie einfach festgefahren, aber abby: Warum antwortest du mir nicht?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 23.09.2013 22:32Nein, bleib hier und erzähl mir noch meine Gute-Nacht-Geschichte!
Schaut lieber hier rein:
von abby am 23.09.2013 22:44glaubst du denn das temp dorf ist dave, vllt hast du recht, eigentlich müssten die wölfe nur schnell abstimmen und hätten gewonnen... so wie wery, ich dacht von temp kommt auch gleich ne stimme hinterher
@dave es ist ganz einfach, denk maö an einstein, newton und salomon... alle drei hatten... ja was wohl, einen hut, (und sie waren auch alle drei ein wenig schwer von begriff) deshalb behauptete newton immer das er in wirklichkeit einstein wäre, und einstein behauptete er wäre newton, in wirklich keit dachte aber einstein garnicht das er newton sei... newton hingegen dachte er wäre miss marple, da sich newton aber kleidete wie einstein ist das garkeinem aufgefallen... jetzt hatten die 3 aber leider ein problem, weil salomon sich wirklich nur für eines interessierte... und jetzt rat mal was das war
von Nana am 24.09.2013 00:53so umzug beendet mit katzen, sack und pack in der neuen bude. werd morgen früh versuchen das alles nach zu lesen. bin gerade einfach nur noch am ende.
kurz bei dave gesehen: wieso bin ich auf einmal unter deinen lynchkandidaten?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy