Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 11:04Ah ok, das war in den Spielen, die ich nachgelesen hab, nicht der Fall.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 21.09.2013 11:52Arcady du bist on, schreib jetzt mal bitte deine HD Kandidaten neben dir auf.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
averel
Gelöschter Benutzer
von averel am 21.09.2013 12:13Alle Kandidaten sind:
- Arcardy
- Sama
- Mali
Hab ich notiert ;)
von Nana am 21.09.2013 12:16Arcady kommst on und schreibst nicht ein Wort. Schickt sich nicht so für jemanden der HD werden will
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
averel
Gelöschter Benutzer
von averel am 21.09.2013 12:17Wir lynchen doch erst morgen oder?
von mondfinsternis am 21.09.2013 12:20Ja, aber ich find Nana lustig.
Geile Aktion. Als ob sie ihm die Pistole an die Brust hält "Komm jetzt und mach!"
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Arcardy am 21.09.2013 12:21Ich bin garnicht in.
Und du überlebst also ohne zu essen? Es gab Nudeln mit Bolognese Soße. Die waren so lecker!
Meine HD. Kandidaten außer mir sind mali und sama
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von mondfinsternis am 21.09.2013 12:24Wer isst schon so früh?
Kannst du mir noch die Frage beantworten, wieso du dich beim Pflanzen vs Zombies Spiel nicht aufstellen hast lassen?
von mondfinsternis am 21.09.2013 12:27Edit: Ich meine, du hast die HD Wahl schon in Betracht gezogen, aber dein erster Beitrag war nicht so wie dieser hier "Ich bin der Fähigste". Das verwirrt mich ein wenig.
von Samaraner am 21.09.2013 12:28arcardy
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.