Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von chilly am 23.09.2013 19:51Wölfe hatten anscheind eine andere Taktik und haben Mofi gefressen. Mein Gedanke dazu wäre man könnte halt theoretisch das WWJ fressen, da das eigentlich ziemlich wahrscheinlich geheilt wird, oder wenns halt kein WWJ gibt oder das aus irgendeinem Grund zu unsicher war, ob wirklich geheilt wird, wen anders.
Dann halt einen Dorfi fressen, der sowieso bei den meisten im Dorf steht und wahrscheinlich geheilt wird (wenn nicht wäre halt auch egal) und dann halt einfach mal den Gedanken an ein WWJ reinwerfen, was verwirrung stiftet und Mofi auch nicht ganz so super darstellt.
Egal was passiert, man kann eigentlich nur gewinnen.
Müssten dann aber schon ziemliche Strategen im Team sein, von allein auf so einen Gedanken zu kommen ist schon krass.. und weiß nicht, ob ich da nicht zu weit denke, aber außer random einfach wen anderes als arcardy fressen und mal sehn was passiert kann ich mir sonst nichts vorstellen. und für mich würde das so gesammt Sinn machen^^
Und halt danach, sag ich mal bringst du als Wolf das mit dem WWJ..hast mitgedacht und gibt vllt. dorfpunkte und ich finde wölfe neigen öfters dazu den wahren grund vom fressen als Theorie zu nennen, aber verallgemeinern, ob du das auch machen würdest, kann ich jetzt nicht sagen.
irgendwie komisches Argument, wenn bei Abby jetzt betrachtet mehr gegen sie war.
Abby 2 (Nana,Wery)
Chilly 3 (Mamo,Wery,David)
Alca 2 (Arcardy, chilly)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 23.09.2013 19:52Wolf: Alca,Chilly, (Mamo)
Temp will ich noch nachlesen, wenn hier ein Dorfi ist, hab ich einen Wolf zu wenig.
von alcapone am 23.09.2013 19:53@abby wenn sama mich gescannt hätte hätte er ja wohl gesehen, dass ich DB bin und da er gleich in seinem Anfangspost mich auf eine Ebene mit sich selbst gestellt hat, denke ich dass er mir den HD gegeben hätte, auch um ein klares Zeichen zu setzen
Chilly
Leute ihr habt mich überzeugt und Chillys letzter Post hat bei genauerem hinsehen echt nicht sehr dörfich gewirkt
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von TemplerHexlein am 23.09.2013 19:53Spricht mMn gegen Abby
erstens ist das erste von amber, nicht von mir. und wieso spricht das gegen abby?
magst aus dem stegreif (thihi dave, habs richtig geschrieben ^^) wieso du nana eher nicht als ww siehst?
ehrlich gesagt? im moment würd ich gerne alca und chilly lynchen abby würd ich heut nochmal gehen lassen.
wieso ists dann verloren? von wie vielen ww's gehst du aus? naja abgesehen davon, weiß ich, dass ich kein wolf bin. dass ich nicht der scan bin, gut möglich, hätte mich auch gewundert, aber wie kamst du genau darauf, dass der scan nur alca sein kann? das versteh ich nicht.
ah damn, schon so spät *zeit übersehen hab* ähm ja meine stimme... sorry alca, aber ich werd meine stimme wieder auf dich legen, glaub grad echt an ein mali/arca-ww-team mit wery
alca
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 23.09.2013 19:54Juhu, UE.
alca.
Chilly hat noch nen Post und alca ist grad wölfisch
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 23.09.2013 19:55jo schön wery dann bist du eben auch wolf, hast du gelesen was sama dazu geschrieben hat? das is so eineindeutig
zählt mit ey ich hab grad echt keine ahnung, es ist eh zu spät mali/alca
Abby 2 (Nana,Wery)
Chilly 3 (Mamo,Wery,David)
Alca 3 (Arcardy, chilly, abby)
von abby am 23.09.2013 19:56jetzt will ich doch lieber chilly und zählt doch mal mit
von alcapone am 23.09.2013 19:57Ich wollte nur noch schnell sagen dass mein abby/chilly rumgehopse daran liegt dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich weiss dass das sehr wölfisch klingt aber wieso zum Teufel schaff ich das andauernd als DB wölfisch zu wirken????
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von David.R96 am 23.09.2013 19:57Abby 1 (Nana)
Chilly 3 (Mamo,Wery, Alca)
Alca 6 (Arcardy, chilly, Tem, David, abby)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 23.09.2013 19:57mähh mach ich jetzt iwie ein ue wenn ich auf chilly geh??