Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 23.09.2013 19:402) Normalerweise werden ja die gefressen, die entweder save sind, oder recht haben. Save war Mondinfsternis nicht alos bleibt eigentlich nur recht übrig. Da sie aber höchtens Abby als Wolf hat wollen die Wölfe nur das wir denken, dass sie Recht hatte.
In 1) wäre Arcardy Wolf(obv), daher gäbe es dann keine Hexe.
Das Szenario halte ich allerdings daher für unwahrscheinlich, da es bestensfalls gewagt ist darauf zu spekulieren, dass es keine Hexe gibt und Arcardy jede andere Rolle sicherer hätte faken können.
ich habs aber jetzt mit nachlesen gefunden. unvote
Dann wäre Temp auch nicht fix save (Nachlesen im Anschluss)
Chilly
@Temp deine Posts sind tatsächlich unnötig aggressiv und zynisch
@Arcardy warum wiederholst du nur das, was Temp gesagt hat?
Kannst du noch eine Liste mit Bauchgefühlen machen?
@Alca kannst du auch eine Liste machen
Jetzt mal Temps Beiträge
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von David.R96 am 23.09.2013 19:41+1
Wen magst du eher lynchen?
Alca oder Chilly?
Oder ziehst du abby wieder in Betracht?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 23.09.2013 19:42jo ich hab kurz überflogen, so ungefähr alles wo abby drin vorkommt und sonst nichts xD
vllt hat sich einiges auch schon erledigt aber is halt schon so spät also
temp ich hab überhaupt nichts geflunkert, es ist einfach megaunwahrscheinlich das du der scan warst, war einer von euch mal seher??? iwann? scannt ihr wen und hinterlasst dann leuchtpfeile auf jemandem den ihr garnicht gescannt habt, ich verrat euch mal was, sama wusste vllt noch keine rolle von jemand anderem aber er wusste das er seher ist und das man die scans nach seinem tot suchen würde, ich weiß logischerweise das ich nicht der scan war, und er hat sogar nen pfeil (>) auf alca gemacht
ich hab jetzt voll die paranoide theorie das alle die temp als scan ins dorf stellen mit ihr zusammen wölfe sind und ich weiß jetzt nicht wirklich wer das alles war aber iwie total viele und so anbei wenn temp wolf ist haben wir praktisch verloren, und ich glaub grad echt das es so ist, iwie sinnlos ey
dave du bist so ne nuss, wär ich nicht so überzeugt das du dorf sein musst würd ich dich glatt lynchen , wobei du vom lynch sicher auch nicht besser lesen lernst, also überleg dir mal bitte genau wer für dich hier wolf is, ich weiß nicht ob du iwie was falsch verstanden hast, ich versteh dich einfach grad nich, und eig wär ich von dir als wolf total überzeugt würdest du nicht was machen was du als wolf nie machen würdest xD
von David.R96 am 23.09.2013 19:44Danke für die Erklärung, vorallem 2.
Also wär nach diesem Schluss abby Dorf?
Haste noch kurz ne Einschätzung da?
Schaut lieber hier rein:
von alcapone am 23.09.2013 19:46entschuldige hab ich übersehen
ich will chilly nicht lynchen weil ich mir sehr unsicher bin und mein einziger lynchgrund sich in luft aufgelöst hat. Ob abby oder nana? ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer. Hab halt nur so im gefühl eher abby
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Arcardy am 23.09.2013 19:48Ich weiss zudem wieder nicht wen ich giften soll xD
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von David.R96 am 23.09.2013 19:48ABBY!
Meh, das ist die abby-Dorfbewohnerin grade... Und ich hab keine Ahnung was du meinst!
Bleib nach dem Nachtpost gefälligst da und dann reden wir.
chilly mal.
Alca ist mir auch recht, aber chilly mit ihrem einen Beitrag pro Tag mMn lynchenswerter.
Schaut lieber hier rein:
von abby am 23.09.2013 19:49und alca eig würd ich dich ja fragen wieso zum henker du behauptet hast das du denkst du warst nicht der scan, das hat mich nämlich davon überzeugt das du eher wolf sein musst, ich frag dich das aber nicht weil du tot bist
von alcapone am 23.09.2013 19:49Also zur Zeit seh ich grad WW: abby, chilly
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von David.R96 am 23.09.2013 19:51Widerspruch?
@Tem: stimm ab!
Schaut lieber hier rein: