Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 21.09.2013 08:57

Mali du hast mich geninjat hab vergessen auf aktualiesieren zu klicken

Also Mali ist als HD im Rennen. Abwarten was Abby sagt.

Mali war Jovita in den letzten Spielen nicht immer recht inaktiv und udr? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

averel
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von averel am 21.09.2013 09:02

Abwarten was Abby sagt. Nana

War Abby schon mal Hauptmann (wenn ja in welchem Spiel damit ich nachlesen kann) ?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.09.2013 09:10

Abby war sicher schon mal Hauptman, aber in welchem Spiel kann ich dir absolut nicht sagen. Musst du sie am besten selbst fragen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.09.2013 09:13

Heisst das, dass du dich bewirbst Mali ?

-averel

Ja, hab ich ja auch oben in meinem Post schon geschrieben^^

Mali war Jovita in den letzten Spielen nicht immer recht inaktiv und udr?

-Nana

Also als Inaktiv habe ich sie jetzt nicht unbedingt in Erinnerung. Und die letzten Spiele habe ich nicht wirklich mitgelesen. Aber ich lese jetzt nochmal ein bisschen. (:

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

averel
Gelöschter Benutzer

von averel am 21.09.2013 09:14

@Abby wann warst du schon mal HD (in welchem Spiel) ?

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 10:05

Will er nicht jedes mal hd werden? Finde dieses mal seine Aufstellung nur irgendwie anders als sonst. Nana

Weiss nicht, mir ists das erste Mal untergekommen

Dir ist klar das ich in den letzten 5 Spielen 4 mal WW oder? Nana

Ich hab ein paar Beiträge gestreift, und beim letzten Spiel hätte ich dich auch nicht gewählt, wenn ich mitgespielt hätte.
Ich sagte lediglich, dass du gut überlegte Beiträge schreibst.

Wie ich das verstanden habe, hast du schonmal online gespielt? mali 2000

Ja, einmal hab ich.

Fin warum machst du dir solche mühe? o.O (Mondi haben wir schon und Fin hört sich ganz nett an wenns für dich ok ist Mondfinsternis^^) Nana

Stört mich nicht, aber mofi wäre mir auch Recht.
Deshalb:

EDIT: Als Neuling wurde man in andren Spielen oft gefragt, woher man wen kennt, deswegen schreib ich es so ausführlich. mofi

Und weil mir um 6:00 Uhr früh alleine ziemlich langweilig war. Sprich: Was hätte ich sonst tun sollen? ;)

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 10:06

Und ja, mir ist aufgefallen, dass du jedes Mal Werwolf warst, Nana. Vielleicht schreibst du ja nur als Werwolf so durchdachte Beiträge, wer weiss.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

averel
Gelöschter Benutzer

von averel am 21.09.2013 10:15

Vielleicht schreibst du ja nur als Werwolf so durchdachte Beiträge, wer weiss. Mofi

mal sehen wie es weiter geht ;)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.09.2013 10:18

@Fin: Kannst mich gerne einfach Mali nennen. Das reicht^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.09.2013 10:44

Also als Inaktiv habe ich sie jetzt nicht unbedingt in Erinnerung. Und die letzten Spiele habe ich nicht wirklich mitgelesen. Aber ich lese jetzt nochmal ein bisschen. (: Mali

hab das Spiel nur etwas überflogen und an sich nicht wirklich gelesen, war aber irgendwie mein erster Eindruck

Weiss nicht, mir ists das erste Mal untergekommen Fin

in den letzten Partien hat er sich desöfteren aufgestellt, wurde aber kein HD

Und ja, mir ist aufgefallen, dass du jedes Mal Werwolf warst, Nana. Vielleicht schreibst du ja nur als Werwolf so durchdachte Beiträge, wer weiss. Fin

dann schreibe ich auf jeden fall besser durchdachte Beiträge

bin ab und an am PC bis heute Nachmittag/Abend wenn ihr Fragen habt fragt ruhig 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum