Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von David.R96 am 22.09.2013 17:05Warum auch immer ist averel jetzt gelöschter Benutzer, deutet ja schon mal drauf hin, dass die folgenden Seiten spannend werden o.O
... nein...
Wie kommst drauf?
Is mir schon klar.
Ich bin nicht grundlos optimistisch. Aber du scheinst mir ein wenig festgefahren zu sein.
Inhalt = 0 auf den letzten Seiten.
Leider.
Ich wünsche mir, dass die Neuzugänge etwas Ruhe in die Angelegenheit bringen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 22.09.2013 17:09bei nochmehr ruhe schlafen hier noch alle ein xD
ich weiß nicht wie ich wo drauf komm, ich hab doch eigentlich alles erklärt dave ich halt es für eher unwahrscheinlich das er juli gescannt hat und ich wars definitiv nich
von Arcardy am 22.09.2013 17:21Es ist aber GENAU so gewesen und hexe bin ich auch
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 22.09.2013 17:31ich bin wieder da und hab mich abgeregt in dem ich wählen war hoffe ihr wart auch alle brav wählen
hallo Wery :) nimms mir nicht krum aber ich nehm gleich mal deinen Vorgänger Averel auseinander^^
ich frag mich gerade woher dieses spontane löschen kam, denn als ich meinen letzten längeren Post geschrieben hab war averel noch da und zwei Posts später war er weg. Hat wer ne Vermutung?
na ich hoffe doch :)
da geb ich dir recht und deshlab werd ich gleich alles noch mal nachlesen und versuchen etwas zwischen den Zeilen zu lesen und mögliche Teams heraus zu arbeiten
ich werd auch noch mal durchdenken wen ich heute lynchen will. Ich glaub Arcady irgendwo schon das er Hexe ist, weiß aber das das Risiko ihn leben zu lassen ziemlich hoch gerade für mich ist
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mondfinsternis am 22.09.2013 17:33Arcardy, könntest du mal eigene Ideen bringen, als irgendwas zuzustimmen? Und mal einen Beitrag schreiben, der aus mehr als 2 Sätzen besteht? Sonst fällts mir echt schwer, dich hier im Spiel ernst zu nehmen.
Dein "So ists aber/Ich bin der Beste" das klingt so trotzig. Magst was sinnvolles beitragen oder weiterhin trollen?
Ansonsten sollten wir das hier beherzigen:
@Arcardy: Da du fragtest, was ein Troll ist:
---
Wo liegen die Pfeile zurzeit und wer hat noch nicht abgestimmt?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 22.09.2013 17:35Ich schau mir noch The Big Brain Theory an und danach les ich mir nochmal alles durch und stimme gegebenenfalls neu ab.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Arcardy am 22.09.2013 17:38Ähm dann les doch einfach mal. Ich bringe hier genug eigene Ideen. Nur scheinbar merkst du das nicht. Das hier ist der vierte Satz.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von abby am 22.09.2013 17:38ja also es müsst 4 auf ardy stehen (nana, fin, dave und alca)
bin nicht sicher ob ich was übersehen hab, find es bisl nervig grad aber ich würd am ehesten alca lynchen
von mondfinsternis am 22.09.2013 17:39Möglich, aber du begründest rein gar nichts.
von mali2000 am 22.09.2013 17:41-averel
ich finde eher, du hast nur die anzahl der posts bewertet, nicht den inhalt. so wirkt es zumindest auf mich.
-fin
eben hast du noch gesagt du kaufst ihm das nicht ab?
-Nana
oO was?! Ok, hab grad gelesen, dass wery eingestiegen ist. Willkommen^^ und auch tem und mamo, freut mich mit euch zu spielen :)
-ardy
ich denk auch an dich. ardy
-nana
ich war gar nicht brav *schnief*
ich schau mir gleich nochmal alles an und überlege dann, wer meinen pfeil bekommt oder ob ich noch umstimme...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt