Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 22.09.2013 17:05

Warum auch immer ist averel jetzt gelöschter Benutzer, deutet ja schon mal drauf hin, dass die folgenden Seiten spannend werden o.O

Und ja ich bin eigentlich so hexe und gestern wollte ich sar heilen aber amber hat hesagt das wär schon zu spät. Schade weil genau in der zeit wo ich es ihr hätte sagen können musste ich mit meinen eltern streiten daswegen hab ich auch bier getrunken auf die idee dazu hat mich abby gebracht (Arcardy)

... nein...

sama hat alca gescannt und da entweder nen ww gesehn oder halt nen db, was das alles bedeuten kann sollten alle wissen die die charakterbeschreibungen mal gelesen haben, ich erläuters mal nich näher (abby)

Wie kommst drauf?

schön wärs, aber optimismus hilft nicht immer und kann falsch angebracht sein (Nana)

Is mir schon klar.
Ich bin nicht grundlos optimistisch. Aber du scheinst mir ein wenig festgefahren zu sein.

Inhalt = 0 auf den letzten Seiten.
Leider.
Ich wünsche mir, dass die Neuzugänge etwas Ruhe in die Angelegenheit bringen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 22.09.2013 17:09

bei nochmehr ruhe schlafen hier noch alle ein xD

ich weiß nicht wie ich wo drauf komm, ich hab doch eigentlich alles erklärt dave ich halt es für eher unwahrscheinlich das er juli gescannt hat und ich wars definitiv nich 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 17:21

Es ist aber GENAU so gewesen und hexe bin ich auch

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 22.09.2013 17:31

ich bin wieder da und hab mich abgeregt in dem ich wählen war  hoffe ihr wart auch alle brav wählen

hallo Wery :) nimms mir nicht krum aber ich nehm gleich mal deinen Vorgänger Averel auseinander^^

ich frag mich gerade woher dieses spontane löschen kam, denn als ich meinen letzten längeren Post geschrieben hab war averel noch da und zwei Posts später war er weg. Hat wer ne Vermutung?

Warum auch immer ist averel jetzt gelöschter Benutzer, deutet ja schon mal drauf hin, dass die folgenden Seiten spannend werden o.O David

na ich hoffe doch :)

Ich bin nicht grundlos optimistisch. Aber du scheinst mir ein wenig festgefahren zu sein. david

da geb ich dir recht und deshlab werd ich gleich alles noch mal nachlesen und versuchen etwas zwischen den Zeilen zu lesen und mögliche Teams heraus zu arbeiten

ich werd auch noch mal durchdenken wen ich heute lynchen will. Ich glaub Arcady irgendwo schon das er Hexe ist, weiß aber das das Risiko ihn leben zu lassen ziemlich hoch gerade für mich ist

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 17:33

Arcardy, könntest du mal eigene Ideen bringen, als irgendwas zuzustimmen? Und mal einen Beitrag schreiben, der aus mehr als 2 Sätzen besteht? Sonst fällts mir echt schwer, dich hier im Spiel ernst zu nehmen.

Dein "So ists aber/Ich bin der Beste" das klingt so trotzig. Magst was sinnvolles beitragen oder weiterhin trollen?

Ansonsten sollten wir das hier beherzigen:

@Arcardy: Da du fragtest, was ein Troll ist:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Wikpedia

---

Wo liegen die Pfeile zurzeit und wer hat noch nicht abgestimmt?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 17:35

Ich schau mir noch The Big Brain Theory an und danach les ich mir nochmal alles durch und stimme gegebenenfalls neu ab.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 17:38

Ähm dann les doch einfach mal. Ich bringe hier genug eigene Ideen. Nur scheinbar merkst du das nicht. Das hier ist der vierte Satz.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 17:38

ja also es müsst 4 auf ardy stehen (nana, fin, dave und alca)

bin nicht sicher ob ich was übersehen hab, find es bisl nervig grad aber ich würd am ehesten alca lynchen 

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 17:39

Möglich, aber du begründest rein gar nichts.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.09.2013 17:41

Ich weiss dass ich viel zu wenige DB habe (hab noch viele neutral).

-averel

ich finde eher, du hast nur die anzahl der posts bewertet, nicht den inhalt. so wirkt es zumindest auf mich.

Selbst meintest du nach dem Tod der Seherin "Ist ja nur ein Bürger". Denkst du jetzt, weil du die Hexe bist, bist du "mehr wert" und "wichtiger" als die Seherin?

-fin

eben hast du noch gesagt du kaufst ihm das nicht ab?

ähm averel hat sich gelöscht ? o.O wtf wollte gerade die posts von abby, Alca und averel durchgehen um zu gucken ob ein Team möglich wäre

-Nana

oO was?! Ok, hab grad gelesen, dass wery eingestiegen ist. Willkommen^^ und auch tem und mamo, freut mich mit euch zu spielen :)

Ähm nana? Wieso so wutentbrannt? Schlägt dein ultimativer wolfsplan fehl? Und ausserdem lüg ich nicht. Meine eltern haben wirklich gestritten und das nennst du also als lynchgrund aha Du weisst schon wie schlimm das ist oder? Denk doch einfach mal nach!

-ardy

ich denk auch an dich. ardy

ich bin wieder da und hab mich abgeregt in dem ich wählen war hoffe ihr wart auch alle brav wählen

-nana

ich war gar nicht brav *schnief*

ich schau mir gleich nochmal alles an und überlege dann, wer meinen pfeil bekommt oder ob ich noch umstimme...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum