Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von alcapone am 22.09.2013 12:39

C: Sama hat tatsächlich Juli05 als Dorfbewohnerin gescannt. Das mag jetzt vielleicht etwas seltsam klingen, aber im Hinblick darauf, dass sie sowieso läuft und dann durch Tem oder Mamo ersetzt wird, welche beide scannenswert sind, sogar recht geschickt. -david
Eine interessante Vermutung. Sama hat vielleicht in der Tat mit einem Waldlauf von Juli gerechnet und da wir bei Juli null Anhaltspunkte zur Rolle haben, könnte er einfach Tem/Mamo dadurch gescannt haben.
Ich lese viel mehr neutrale. Ich möchte dir ans Herz legen, dass neutral ungleich Dorf ist. -david
Stimmt schon aber neutral ist auch ungleich WW,aber da sind ja auch noch die beiden potentiellen Waldläufer. An meiner Liste wird sich noch so einiges ändern.
Ich trolle nicht, und ich weiß noch nicht mal genau was du damit meinst. -ardy
Also ardy du musst zugeben, dass deine Posts, egal wieviel Inhalt jeglicher Art sie enthalten, bisher noch nicht sehr hilfreich waren sondern dich nur in ein schlechtes Licht gerückt haben. Wenn du an dieser Meinung was ändern willst sollte bald was ordentliches kommen. Bis dahin ardy (noch nicht fix)
Hältst du es denn für wahrscheinlich, dass er sowas als WW abzieht, um wie ein Jason zu wirken, damit er nicht gehängt wird? -david
Falls das ardys plan war ging er zumindest bis jetzt eher nach hinten los, allerdings verwirrt mich dieser post von ardy gleich nach der Nachtpost
Son kackdreck! Und sone blöde situation ich dreh noch durch
 Auf jeden fall bis jetzt der Lynchstand:
Ardy 4(david nana mofi alca)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 12:41

Außerdem verlieben sich Spieler erst in der ersten Nacht und das schützen kam davor. Nana

Vergessen. Dann vergesst die Vermutung.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.09.2013 12:57

Beispiel: Sama scante XY und diese Person war WW und gibt XZ deshalb den HD, obwohl diese Person kein Scan war. Dann steht XZ bei allen im Dorf weil von einem Scan ausgegangen wird und um XY macht sich keiner mehr Gedanken mehr. Also nimmt Sama einen Spieler den er auf keinen Fall gescant hat um uns daraf aufmerksam zu machen, denn er durfte ja nichts mehr schreiben und auf keinen Fall Rollenwissen der Nacht vor dem Nachtpost teilen. Anders würde er es nicht mitteilen können.

-Nana

*vom schlauch runter geh* achsoo xD Ja, das kann ich gut nachvollziehen... kann ich mir auch gut so vorstellen.

Eine interessante Vermutung. Sama hat vielleicht in der Tat mit einem Waldlauf von Juli gerechnet und da wir bei Juli null Anhaltspunkte zur Rolle haben, könnte er einfach Tem/Mamo dadurch gescannt haben.

-alca

Wieso wiederholst du genau das nochmal, was du schon zitiert hattest?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.09.2013 13:01

das frag ich mich um ehrlich zu sein seit Beginn dieses Spiels auch. Jedoch macht es schon irgendwo Sinn. (Nana)

Hö? Wie darf ich das verstehen? ^^

OH GOTT ich hab nen neuen Trend verpasst o.O Wenn er wirklich Jason sein sollte, was ich nicht glaube, dann soll er sich ein Eis backen und hat dann eben gewonnen. Verdient wäre dieser Sieg allerdings nicht und dafür darf man sich selbst auch nicht auf die Schulter klopfen, denn der Sieg wäre geschenkt. (Nana)

Ich glaubs ja auch nicht. Es ging mir einfach drum, dass du nicht sagen kannst "es gibt keinen Jason, weil keine Regeländerung im Startpost steht".

halte ich für unwahrscheinlich. Das macht man als Seher nicht um dem Dorf zu helfen. Aber um das auszuschließen kann man ja für heute eins festhalten: wir lynchen Juli nicht und gucken weiter wie die ersetzende Person dann spielt oder eben Juli selbst sollte sie sich noch melden. (Nana)

Warum nicht?
Ich weiss jetzt grad nicht mehr, ob ich das selber als Seher wirklich mal gemacht hab oder nur in Betracht gezogen hab, aber je nach Waldläuferersatz hat man einen riesen Vorteil, einen 0-Info-Spieler, der u.U ein sehr guter Spieler ist,  zu kennen.

Dass Juli heut nicht gelyncht wird, sollte ausser Diskussion stehen.

Es spricht an sich noch nichts dagegen das sie WW sein könnte. Hast du da was? (Nana)

Nö, nichts Handfestes.
Ich hoffe einfach und bin mal ein bisschen optimistisch.

Aber Sama schien davon ja wirklich sehr überzeugt zu sein. Ich sehe Alca deshalb nicht im Dorf, aber zumindest wäre er heute kein lynch und man sollte weiter gucken ob sama Recht behält oder sich eben geirrt hat (Nana)

Es soll ja auch Leute geben, die sowas sagen, um die Reaktionen darauf zu prüfen. Solange ich das Argument selber nicht annehmen kann, kann ich auch keinen Wert auf die Schlussfolgerung geben.

@Nana: Müsste dann Arcardy für dich nicht Dorfi sein?
Oder meinst du, er tut einfach so blöd, ohne Jason im Hinterkopf?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 13:16

Wieso wiederholst du genau das nochmal, was du schon zitiert hattest?
Ich weiß nicht, wollte einfach meine Gedanken mitteilen, aber stimmt schon, dass das ziemlich überflüssig war

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

averel
Gelöschter Benutzer

von averel am 22.09.2013 13:27

So bin wieder zurück :)

Zu meiner momentanen Rollenmeinung :
- Arcardy:

Ich schaffe es meine Zukunft auch ohne Karten zu bestimmen, indem ich auf der Astralebene als Seele umherwandle. Ich bewerbe mich daswegen als HD.

Wollte zuerst HD werden, will jetzt aber fast unbedingt gelyncht werden. Das passt für einen Jason nicht zusammen. Ich fände es wahrscheinlicher dass er ein Wehrwolfjunges ist. Zuerst wird er HD (kann somit wenn er stirbt das Amt an eine begünstigte Person weitergeben) und danach wird er gelyncht und hilft somit den Wehrwölfen weil sie dann 2 Leute fressen können (Ein perfekter Plan )!

- Abby:

Sie bewirbt sich für die HD-Wahl wählt sich aber nicht. Sie tut auch nichts dafür um gewählt zu werden.
Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen :(

- David:

Sehr wenige aber inhaltsreiche Posts. Kann ihn aber noch nicht einschätzen = neutral

- fin:

Sehr viele sachliche Posts und viele Theorien.
Vermute mal eher dörfisch (als WW wird algemein weniger geschrieben).

- alca:

Wurde von der Seherin freigesprochen also dörfisch (Ich sehe keinen Grund dass sie lügt).

- Mali:

Auch noch eher wenige Posts = neutral (nicht abschätzbar)

- Nana:

Viele Posts. Wie bei Fin auch eher dörfisch (als Wehrwolf wird weniger geschrieben).

- Chilly:

Noch sehr wenige Posts. Für mich neutral.

- Juli: Hab noch keine Posts gesehen. Melde dich!!

- Jovita: Genau das gleiche wie bei Juli.

Meine definitive Stimme steht noch nicht fest. Ich kann noch zu viele nicht einschätzen :(

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 13:28

Jo Dorfes sind so Mali und der tolle David und hm sonst niemand und ww ist Nana weil bei der Hab ich n schlechtes Gefühl

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

averel
Gelöschter Benutzer

von averel am 22.09.2013 13:36

Ich weiss dass ich viel zu wenige DB habe (hab noch viele neutral).

ww ist Nana weil bei der Hab ich n schlechtes Gefühl Arcardy

Heisst du vermutest sie ist eine WW. Warum denn das ?

Und was bist du ?
WW-Junges passt halt am ehesten zu deinem Spiel hier.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 13:58

Ja von nana ihr schreibstil ist komisch

Ja hier darf man ja outen, oder? Steht auf aktiv, also müsste das doch gehen oder?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 14:02

Jo Dorfes sind so Mali und der tolle David und hm sonst niemand und ww ist Nana weil bei der Hab ich n schlechtes Gefühl Arcardy

Hast du Zitate, Vermutungen oder sonstwas, um nachvollziehen zu können, was dir durch den Kopf geht?

Ja, Outing ist akiv, aber WW können beim Outing auch lügen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum