Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 22.09.2013 12:39Ardy 4(david nana mofi alca)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 12:41Vergessen. Dann vergesst die Vermutung.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mali2000 am 22.09.2013 12:57-Nana
*vom schlauch runter geh* achsoo xD Ja, das kann ich gut nachvollziehen... kann ich mir auch gut so vorstellen.
-alca
Wieso wiederholst du genau das nochmal, was du schon zitiert hattest?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von David.R96 am 22.09.2013 13:01Hö? Wie darf ich das verstehen? ^^
Ich glaubs ja auch nicht. Es ging mir einfach drum, dass du nicht sagen kannst "es gibt keinen Jason, weil keine Regeländerung im Startpost steht".
Warum nicht?
Ich weiss jetzt grad nicht mehr, ob ich das selber als Seher wirklich mal gemacht hab oder nur in Betracht gezogen hab, aber je nach Waldläuferersatz hat man einen riesen Vorteil, einen 0-Info-Spieler, der u.U ein sehr guter Spieler ist, zu kennen.
Dass Juli heut nicht gelyncht wird, sollte ausser Diskussion stehen.
Nö, nichts Handfestes.
Ich hoffe einfach und bin mal ein bisschen optimistisch.
Es soll ja auch Leute geben, die sowas sagen, um die Reaktionen darauf zu prüfen. Solange ich das Argument selber nicht annehmen kann, kann ich auch keinen Wert auf die Schlussfolgerung geben.
@Nana: Müsste dann Arcardy für dich nicht Dorfi sein?
Oder meinst du, er tut einfach so blöd, ohne Jason im Hinterkopf?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von alcapone am 22.09.2013 13:16Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
averel
Gelöschter Benutzer
von averel am 22.09.2013 13:27So bin wieder zurück :)
Zu meiner momentanen Rollenmeinung :
- Arcardy:
Wollte zuerst HD werden, will jetzt aber fast unbedingt gelyncht werden. Das passt für einen Jason nicht zusammen. Ich fände es wahrscheinlicher dass er ein Wehrwolfjunges ist. Zuerst wird er HD (kann somit wenn er stirbt das Amt an eine begünstigte Person weitergeben) und danach wird er gelyncht und hilft somit den Wehrwölfen weil sie dann 2 Leute fressen können (Ein perfekter Plan )!
- Abby:
Sie bewirbt sich für die HD-Wahl wählt sich aber nicht. Sie tut auch nichts dafür um gewählt zu werden.
Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen :(
- David:
Sehr wenige aber inhaltsreiche Posts. Kann ihn aber noch nicht einschätzen = neutral
- fin:
Sehr viele sachliche Posts und viele Theorien.
Vermute mal eher dörfisch (als WW wird algemein weniger geschrieben).
- alca:
Wurde von der Seherin freigesprochen also dörfisch (Ich sehe keinen Grund dass sie lügt).
- Mali:
Auch noch eher wenige Posts = neutral (nicht abschätzbar)
- Nana:
Viele Posts. Wie bei Fin auch eher dörfisch (als Wehrwolf wird weniger geschrieben).
- Chilly:
Noch sehr wenige Posts. Für mich neutral.
- Juli: Hab noch keine Posts gesehen. Melde dich!!
- Jovita: Genau das gleiche wie bei Juli.
Meine definitive Stimme steht noch nicht fest. Ich kann noch zu viele nicht einschätzen :(
von Arcardy am 22.09.2013 13:28Jo Dorfes sind so Mali und der tolle David und hm sonst niemand und ww ist Nana weil bei der Hab ich n schlechtes Gefühl
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
averel
Gelöschter Benutzer
von averel am 22.09.2013 13:36Ich weiss dass ich viel zu wenige DB habe (hab noch viele neutral).
Heisst du vermutest sie ist eine WW. Warum denn das ?
Und was bist du ?
WW-Junges passt halt am ehesten zu deinem Spiel hier.
von Arcardy am 22.09.2013 13:58Ja von nana ihr schreibstil ist komisch
Ja hier darf man ja outen, oder? Steht auf aktiv, also müsste das doch gehen oder?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von mondfinsternis am 22.09.2013 14:02Hast du Zitate, Vermutungen oder sonstwas, um nachvollziehen zu können, was dir durch den Kopf geht?
Ja, Outing ist akiv, aber WW können beim Outing auch lügen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.