Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 22:58

Entweder dummer DB oder schlechter WW, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 21.09.2013 23:29

Nein bier - bier heisst das stichwort weswegen ich positiv denke

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 22.09.2013 00:28

also nana wie du auf mich kommst ist mir klar aber wie kommst du jetzt drauf das sama dave gescannt haben könnte Abby

In Frage kommen an sich du, Dave und ich. Vielleicht auch noch Mali, aber eher weniger. Mich hat er nicht gescant und Mali halte ich für unwahrscheilicher. Dann bleiben nur Dave und du über. Als Seher scant man die dicken WWs zuerst, alles andere macht wenig Sinn.

Alca halte ich nicht für einen Scan, Neulinge sind in der regel leichter zu durschauen. Da schien er sich aber nicht so wirklich sicher zu sein und so wie es aussieht auch bei den anderen Mitspielern nict. Daher lieber an jemanden den HD geben der noch nichts geschrieben hat. Wenn Juli ausgetauscht werden wird, dann weiß Sama ja auch nicht durch wen.

Ein Dorfi weg aber ejaaaaal Das Leben geht weider Arcady

also egal ist anders. Der Seher ist eine der wichtigsten Rollen und lag sogar noch bei einem Fähigen Spieler der zusätzlich den HD inne hatte. Würde sagen mit dem Wissen wäre mir jeder andere lieber gewesen, einschließlich mir. 

Ich werd Sama eben nachlesen um zu gucken ob er vielleicht nen Hinweis auf den Scan vor der Nacht gegeben hat.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 00:38

Ich werd Sama eben nachlesen um zu gucken ob er vielleicht nen Hinweis auf den Scan vor der Nacht gegeben hat. nana

Da er Arcardy schon gepfeilt hatte, geh ich davon aus, dass er ihn nachts überprüft hat. Aber bringt uns das Wissen wirklich weiter?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 00:44

"also egal ist anders. Der Seher ist eine der wichtigsten Rollen und lag sogar noch bei einem Fähigen Spieler der zusätzlich den HD inne hatte. Würde sagen mit dem Wissen wäre mir jeder andere lieber gewesen, einschließlich mir."
Nana
Ach ein Bierchen und gut ist

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 00:46

Arcardy, du trollst zurzeit wirklich und deine Beiträge wären immer sinnloser, haben gar nichts mit dem Spiel zu tun. Magst nicht weiter im Chat drüber reden und das Spiel hier Spiel sein lassen? Bitte.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 22.09.2013 00:55

Votepriorität atm: abby - mali > alca - ich Sama

Alca ist aber DB, das heißt sollte ich abby und mali nicht wählen können wird sich die Wahl, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, zwischen mir und noch jemandem entscheiden. Und dieser noch jemand wäre dann vorzugsweise ein DB. Sama

abby Sama

@abby: Stimmt schon, ich find es recht anstrengend mit dir zu spielen (dafür umso lustiger^^). Für die Frage wer am geeignetesten ist sollte das aber nebensächlich sein. Sama

1. er hat ganz sicher nicht Arcady gescant:

Solange er so spielt würde ich ihn sogar als fix DB lynchen wenn ich keinen Wolf zur Hand habe Sama

das schließt einen Scan einfach vollständig aus.

2. Abby wird ziemlich oft erwähnt und er wählt sie zum HD, erwähnt das er das Spiel von ihr recht anstrengend findet- Scan wahrscheinlich

3. Dave wird wie Abby schon sagt kaum erwähnt, was zu undurchdacht von Sama wäre - Scan unwahrscheinlich

Abbys Posts:

@nana jaja aber ich fand ardy letztes spiel viel verdächtiger und da wollte ihn keiner lynchen, nicht das er jetzt nicht verdächtig ist, ich hät ihn sofort gelyncht, nur sahen iwie dann soviele im dorf, das ich mich da einfach drauf verlassen hab, jetzt haben ihn gleich 3 als lynch 1 und morgen kommt dann sicher die diskussion ob das jetzt ein leichter lynch ist (also als db) oder ob er von seinen mitwölfen geopfert wird ;) denk zumindest das es darauf hinauslaufen wird

es geht mehr darum das er einfach immer total verdächtig ist, oder ich seh da einfach keinen unterschied ich seh ja ein das ich ihn nicht einschätzen kann *glubsch*

ardy hör bitte auf dich aufzuregen, das ist ein spiel es soll spaß machen :) ich hab dir schonmal gesagt wenn dir das keine freude macht, dann solltest du dir vllt ein anderes hobby suchen, hier will dich keiner persönlich angreifen, du bist einfach megaschwer einzuschätzen weil es dir selber schwerfällt zu analysiere

er spielt immer so (also find ich) nana sieht da ja anscheinend nen unterschied ;)

ich finde es sehr schön wie du Arcady die ganze Zeit leicht in Schutz nimmst, aber gleichzeitig immer wieder betonst das du ihn nicht einschätzen kannst. Hier halte ich ein Team für möglich.

Jetzt stellt sich die Frage wen lynchen. Bei mir stehen Abby und Arcady gerade beide sehr hoch im Kurs. Arcady ist in diesem Spiel bisher einen Lynch wert, Abby hingegen kommt erst durch die Samageschichte in den Fokus. Beide wie gesagt gut in einem Team vorstellbar, jedoch würde ich nicht soweit gehen und sagen nur wenn Arcady WW dann Abby WW, da sie ihn als WW auch so in Schutz nehmen könnte. Wenn Abby WW, dann wird ein Arcady WW aber noch wahrscheinlicher. Da Abby jedoch durch ausspielfördernt ist, im gegensatz zu Arcady geht meine Stimme auf ihn und bei Abby würde ich gerne noch mehr lesen. Vielleicht irre ich mich gerde auch und übersehe etwas, jedoch ist dieser Gedankengang das Abby Scan war recht logisch. 

Nicht lynchen: Fin (bisher recht gute Posts), Dave (da kam nicht so viel, hoffe aber morgen auf mehr), Alca (da will ich Sama mal vertrauen fürs erste), mali (siehe dave) 
lynchen: Arcady, Abby

Sollte Abby eher durchgehen als Arcady behalte ich mir vor umzustimmen

Arcady

Da er Arcardy schon gepfeilt hatte, geh ich davon aus, dass er ihn nachts überprüft hat. Aber bringt uns das Wissen wirklich weiter? Fin

ausgeschlossen, dafür verschwendet Sama keinen Scan, da er ihn wie er sagt sogar als fix DB lynchen würde. Somit war ihm Arcady egal

Ich hab mal ne Frage und das interessiert mich wirklich: Arcady du sagst du freust dich immer so auf die Spiele und bist ganz heiß drauf, aber wenn das Spiel dann losgeht, schreibst du viel nonsens, kaum produktives und nimmst deine Rolle kein Stück ernst und scheinst auch sonst nicht sonderlich motiviert. Wieso willst du dann unbedingt spielen? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 01:11

Ich will unbedingt spielen weil es spass macht

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 01:36

ausgeschlossen, dafür verschwendet Sama keinen Scan, da er ihn wie er sagt sogar als fix DB lynchen würde. Somit war ihm Arcady egal Nana

Argh, das hab ich vergessen, dass er das schrieb. Ich dachte, du warst das mit "Fix als DB auch lynchen". So gesehen wird er ihn wirklich nicht gescannt haben.

@Nana: Wen denkst du nun, dass er gescannt hat, wenn du Arcardy und abby ausschliesst?

Wen er gelyncht haben könnte, weiss ich nicht. Theoretisch könnte es jeder gewesen sein, praktisch

das heißt sollte ich abby und mali nicht wählen können wird sich die Wahl, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, zwischen mir und noch jemandem entscheiden sama

Er entschied sich, abby zu wählen. Gehe davon aus, dass er mali gescannt hat, da er abby, sage ich mal, zum Schluss eher in Richtung Dorf geschoben hat. Er schrieb zum Schluss leider nicht, wieso er mali nicht wählt, sondern abby ihr vorzieht.
Edit: Wenn ichs mir Recht überlege: Er wählte abby, wirklich so unwahrscheinlich, dass er sie gescannt hat? Vielleicht scannte er sie, sah einen Wolf und wählte daher einen eher Waldläufer als neuen HD.

Da abby Arcardy häufig in Schutz nahm (siehe Zitate Nana), kann ich mir gut vorstellen, dass er abby scannte, um sich dann sicher sein zu können, dass Arcardy höchstwahrscheinlich ein WW ist. Damit hätte er in etwa zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ein WW-Team könnte ich mir bei den beiden ebenfalls gut vorstellen.

Ich vermute, er scannte entweder mali oder abby.

Meine Einschätzung bis jetzt:

Nana neutral, eher Dorf. Ich denke nicht, dass sie als erste gleich von vornherein einen Mit-WW lynchen würde, daher kein Nana-Arcardy Team und ich bin mir nach seinen letzten Beiträgen sehr sicher, dass Arcardy ein Wolf ist

averel: Kommt mir ein wenig wie ein Mitläufer vor, (noch) neutral. Seine Einzeiler sind bei mir ungern gesehen, ich hätte gern eigene Meinungen zu der Sache, nicht immer mitrennen.

alcapone kommt mir mittlerweile auch eher wie ein DB vor, ist aber noch nicht sicher im Dorf bei mir. Ich finde, er macht seine Sache ganz gut, von ihm könnte aber auch mehr kommen. Ich ziehe die Vermutung zurück, dass Sama ihn gescannt hat, mir leuchtet gerade um die Uhrzeit nicht ein, wieso er jemanden, den er ziemlich sicher im Dorf hat, scannen sollte

mali ist ebenfalls eher Dorf für mich, ihre Beiträge fand ich bis jetzt nicht wirklich wölfisch

Zu David kann ich nichts sagen, mir ist bei ihm bis jetzt nichts in Erinnerung geblieben

abby & Arcardy - Werwolfteam?

Arcardy fiel mir insbesondere mit dem Beitrag hier sehr negativ auf (Nicht zu vergessen die, die ich schon früher erwähnt und zitiert habe):
Ein Dorfi weg aber ejaaaaal Arcardy

Ich les da nen Werwolf raus, tut mir leid. Egal, wie witzig oder provokativ oder sonstwas es gemeint ist.

chilly hat bis jetzt auch noch nicht so viel geschrieben, glaube ich zumindest, mir blieb nichts wirklich hängen: noch neutral
Doch, sie fragte mich mal was, aber da sah ich nichts wölfisches drin. Ein wenig hab ich das Gefühl, dass sie unschuldige Dorfbewohner mit ihren geschickten Fragen leicht zur Anklage bringt als Werwolf. Nur ein Gefühl. ;)

Jovita und Juli05, ihr meldet euch an und postet dann nichts? Bitte lauft nicht in den Wald!

Meine Stimme wird vermutlich bei Arcardy bleiben.
Ich weiss nicht, ob ich die Stimme ändern werde, selbst wenn mir jemand verdächtiger als er vorkommt. Verdächtigeres als das Zitat oben wirds meiner Meinung nach nicht geben. (Ausserdem spielt er nicht wirklich, als ob ers ernst nehmen würde und das vermiest mir ein wenig das ganze Spiel)

EDIT: Ich bin mir bei meinen Gedanken oft selbst nicht ganz sicher, was ich sagen will. Meine Gedanken springen hin und her, das macht sich ausdrücken ein wenig schwer, daher wird in meine Beiträge oft etwas hineinintepretiert, was nicht dasteht. Bitte urteilt nicht voreilig, lasst mich erklären, wenn ich mich irgendwo seltsam ausgedrückt habe.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 01:46

Wobei, Temp steht auf der Warteliste. Einer von euch darf gern in den Wald rennen
(Von Mamoko hab ich noch nichts gelesen, von Temp ihr grandioses letztes Spiel *__*)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum