Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 21.09.2013 21:42

oha alca is wolf

also nana wie du auf mich kommst ist mir klar aber wie kommst du jetzt drauf das sama dave gescannt haben könnte

ich mein zu dem hat er doch garnichts gesagt 

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:46

oha alca is wolf abby

Das klingt so sarkastisch :/

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 21:49

wieso sarkastisch, das is ernst gemeint

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:50

Ok sorry, seitdem du meintest "ich fing an dich symphatisch zu finden" hab ich angst, du magst mich nicht mehr

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 21:50

aber mir ist durchaus klar wie uneindeutig das ist, deswegen bin ich nicht begeistert -.-

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 21:52

oh das war nich böse gemeint, ich wollt nur sagen du sollst aufhören über jason zu reden xD

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 21.09.2013 21:53

oha alca is wolf  -abby
naja nur weil sama mir nicht den HD übergeben hat bin ich wolf?
Ich glaub eher, dass Sama mir den HD nicht gegeben hat, da er dachte es wäre besser einen der beiden Waldläufer den HD zu geben anstatt ihn mir zu geben, denn er war sich wohl nicht mehr sicher ob sein Anfangsargument gut war (was es, sein wir ehrlich auch nicht war)
Er wollte wohl kein Risiko eingehen und es würde mich wundern wenn er mich in der ersten Nacht gescannt hätte nur um herauszufinden was ich bin und mir dann nicht den HD zu geben, denn wer rechnet schon mit seinem eigenen Tod in Nacht 1?

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 21:56

ja natürlich war sein argument warum du dorf bist totaler schwachsinn xD

warum wohl 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 22:16

ach nee falsch alca muss nicht zwangsläufig wolf sein -.- 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.09.2013 22:36

Ein Dorfi weg aber ejaaaaal
Das Leben geht weider

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum