Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 21.09.2013 21:42oha alca is wolf
also nana wie du auf mich kommst ist mir klar aber wie kommst du jetzt drauf das sama dave gescannt haben könnte
ich mein zu dem hat er doch garnichts gesagt
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 21:46Das klingt so sarkastisch :/
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von abby am 21.09.2013 21:49wieso sarkastisch, das is ernst gemeint
von mondfinsternis am 21.09.2013 21:50Ok sorry, seitdem du meintest "ich fing an dich symphatisch zu finden" hab ich angst, du magst mich nicht mehr
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von abby am 21.09.2013 21:50aber mir ist durchaus klar wie uneindeutig das ist, deswegen bin ich nicht begeistert -.-
von abby am 21.09.2013 21:52oh das war nich böse gemeint, ich wollt nur sagen du sollst aufhören über jason zu reden xD
von alcapone am 21.09.2013 21:53Ich glaub eher, dass Sama mir den HD nicht gegeben hat, da er dachte es wäre besser einen der beiden Waldläufer den HD zu geben anstatt ihn mir zu geben, denn er war sich wohl nicht mehr sicher ob sein Anfangsargument gut war (was es, sein wir ehrlich auch nicht war)
Er wollte wohl kein Risiko eingehen und es würde mich wundern wenn er mich in der ersten Nacht gescannt hätte nur um herauszufinden was ich bin und mir dann nicht den HD zu geben, denn wer rechnet schon mit seinem eigenen Tod in Nacht 1?
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von abby am 21.09.2013 21:56ja natürlich war sein argument warum du dorf bist totaler schwachsinn xD
warum wohl
von abby am 21.09.2013 22:16ach nee falsch alca muss nicht zwangsläufig wolf sein -.-
von Arcardy am 21.09.2013 22:36Ein Dorfi weg aber ejaaaaal
Das Leben geht weider
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.