Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von alcapone am 21.09.2013 20:16

Da hab ich wohl unseren Spielleiter geninjat, naja was solls hätt sowieso nicht geändert

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 21.09.2013 20:18

Glüüüüüückwunsch (:

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 20:19

uhh ich seh grad tempi und mamo sind auf der warteliste

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 20:22

Mir ist grad aufgefallen, dass amber Jason als Lieblingscharakter drin hat. Vielleicht ist Arcardy doch Jason...

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 21.09.2013 20:22

Wenn ich mich richtig erinnere kenn ich aus dem Chatspiel nur Sama und ardy, mofi hat nur zugesehen.
Ardy war werwolf und hat in der Tat als der Verdacht auf ihn fiel nichts tiefgründigeres mehr gesagt und war plötzlich 2 mal essen und noch mal aufs Klo. Zu Sama kann ich nicht so viel sagen weil ich mir nicht mehr sicher bin was sie so alles geschrieben hat , glaub aber dass ihre beiträge sinnvoll und hilfreich waren (deshalb hab ich sie auch gewählt).

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 20:24

sama hat eine geschlechtsumwandlungskarte gezogen

es steht nirgends das das spiel mit der lynchung von jason endet oder?  

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 20:26

es ist genauso sinnlos über jason zu diskutieren wie über yersinien, denn in beiden fällen darfste dann keinen mehr lynchen

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 21.09.2013 20:27

Upps  @ Sama sry

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 20:29

und fin mit sowas bewirkst du zumindest bei mir nur paranoide theorien -.-

dabei warst du mir eben noch so sympathisch xD 

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 20:29

Im Grunde ists egal, ob wir ihn lynchen oder nicht. Er gewinnt halt, wenn ers wirklich ist.
Und so wirklich drüber diskutiert hier keiner. Ich sag nur, was ich mir denke.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum