Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 21.09.2013 19:30Baby wäre auch noch Hd. Kandidat.
Was ich nicht will ist das sama Hd wird
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 21.09.2013 19:31wenn ihr mich nicht wählt geh ich morgen zu ikea und bin den ganzen tag nicht da und dann langweilt ihr euch zu tode!!
von mondfinsternis am 21.09.2013 19:31Möglich, aber da mich das Gummibärenspiel so gefesselt hat, hab ich mich damit heute beschäftigt, und hatte wenig Lust, etwas anderes zu machen. Ausserdem kam ich auch gar nicht auf den Gedanken, mir die Spiele anzusehen. Mein Fehler! Doch du sagtest schon, es ist keine Pflicht.
Ausserdem hätte ich auch jemand anderen wählen können, mir sind die Beiträge hier ja nicht entgangen und aus denen kann ich so viel lesen wie aus alten Spielen, finde ich. Will heissen: Ich kann nur sagen, wer mir bekannt vorkommt und mit wem ich mich schon ein wenig länger beschäftige. Ein paar Beiträge reichen nicht wirklich aus, um als Neuling zu sagen "Den kann ich zu 100% einschätzen!"
Sie reichen aber, um zu sagen "Die Beiträge find ich konstruktiv, die weniger" etc.
Seine Beiträge waren inhaltslos, sie sehen auch so aus, als ob er gar nicht mitspielen wollte und auf einen frühen Lynch hinaus ist (Jason? Kann der überhaupt mitspielen?)
Seine HD-Kandidatur fand ich auffällig, da er in den Spielen, die ich von ihm las, nicht mal annähernd so begonnen hat und jedes Mal kein Werwolf war. Wer weiss, ob er als Werwolf (oder Jason) nicht so startet.
Sein rigoroses Ignorieren meiner Beiträge hat mich irrsinnig genervt, und jemand, der die Beiträge nicht wirklich liest oder absichtlich ignoriert und inhaltslose Beiträge schreibt, ist weder als Hauptmann noch generell als DB oder als WW nützlich im Spiel (Das hat zwar schon jemand gesagt, aber dem kann ich nur zustimmen. Das dachte ich mir ebenfalls.)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Arcardy am 21.09.2013 19:31Meinte abby
Doofes Wörterbuch vom iPad alles wird verunstaltet
von Arcardy am 21.09.2013 19:32Ja dann geh doch nach Ikea!
Ich werde mich schon nicht langweilen!
von Arcardy am 21.09.2013 19:34In meinen Beiträgen steckt soviel Inhalt, mehr geht nicht!
Die vollständige Ausrottung aller Werwölfe! Das ist unser Ziel!
von mondfinsternis am 21.09.2013 19:34Wo hat der Ikea am Sonntag offen? *Vielleicht geh ich dann auch dorthin*
Und selbst wenn du gehst: Sie haben immer noch mich. Da langweilt sich keiner.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 21.09.2013 19:35Ich hab ein wenig das Gefühl, er spielt Jason. Vielleicht ists doch besser, ihn am Leben zu lassen.
von abby am 21.09.2013 19:37ardy hör bitte auf dich aufzuregen, das ist ein spiel es soll spaß machen :)
ich hab dir schonmal gesagt wenn dir das keine freude macht, dann solltest du dir vllt ein anderes hobby suchen, hier will dich keiner persönlich angreifen, du bist einfach megaschwer einzuschätzen weil es dir selber schwerfällt zu analysieren
@fin morgen in berlin, frag google wenn dus nich glaubst, ich brauch unbedingt noch sowas wie nen schrank xD
von Nana am 21.09.2013 19:38Na da haben wir doch mal nen ansatz: wieso willst du nicht das Sama HD wird? Wieso wählst du dann nicht Abby oder Mali? Dann ist Stimmengleichstand.
Haha ich wollte Abby auch fragen ob IKEA Sonntags (in Berlin) auf hat
Er ist kein Jason. Die letzten Spiele kam er nur so db Mäßig rüber weil er wirkich DB war. Denke er ist einfach kein guter WW.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy