Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 21.09.2013 18:53hach hoppla da stand ja fin, aber wenn dir fi lieber is... xD
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 21.09.2013 18:55das glaubt dir niemand
Glückwunsch. Würdest du dich dazu herablassen deine Gedanken mit dem einfachen Volk zu teilen?
wenn es das nicht wäre, hätte ich geunvotet
ich sollte mal die Sätze lesen nachdem ich sie geschrieben habe damit war gemeint das mit hoher wahrscheinlichkeit min. 1 dabei ist^^
Sama
kommt mir gerade irgendwie richtig vor. kp warum genau
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mondfinsternis am 21.09.2013 18:58
So, ich wähle mali. Denn Sama ist mir nicht ganz geheuer, vielleicht versteh ich seine Spielweise einfach noch zu wenig. mali kann ich z.T. einschätzen und da ihre Beiträge auch immer sehr durchdacht waren: mali2000
Enttäusch mich bitte nicht
HD:
2 Sama (averel, David)
1 mali (mondfinsternis)
Lynch:
3 Arcardy (Nana, Sama, mofi)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Samaraner am 21.09.2013 18:58abstimmen... hätte ich jetzt fast vergessen.
abby
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 21.09.2013 19:00HD:
3 Sama (averel, David, Nana)
1 mali (mondfinsternis)
1 abby (Sama)
------------------------------------
Lynch:
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 21.09.2013 19:045 von 12 Stimmen und es haben sich noch nicht gemeldet: Juli und Jovita... nicht euer Ernst oder? Langsam aber sicher sollte da mal was kommen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mali2000 am 21.09.2013 19:06Gut, dann stimme ich auch mal ab.
Abby
3 Sama (averel, David, Nana)
1 mali (mondfinsternis)
2 abby (Sama, mali)
------------------------------------
Lynch:
Ich hätte mich zwischen Sama und Abby entschieden und ich glaube, abby kann ich besser einschätzen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von abby am 21.09.2013 19:06@nana jaja aber ich fand ardy letztes spiel viel verdächtiger und da wollte ihn keiner lynchen, nicht das er jetzt nicht verdächtig ist, ich hät ihn sofort gelyncht, nur sahen iwie dann soviele im dorf, das ich mich da einfach drauf verlassen hab, jetzt haben ihn gleich 3 als lynch 1 und morgen kommt dann sicher die diskussion ob das jetzt ein leichter lynch ist (also als db) oder ob er von seinen mitwölfen geopfert wird ;) denk zumindest das es darauf hinauslaufen wird
von abby am 21.09.2013 19:09sag mal sama, war ich dir nicht sonst immer zu sprunghaft oder verwechsel ich da was
von mondfinsternis am 21.09.2013 19:11Im letzten Spiel war er ja auch DB. ^^
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.