Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 23:14

damit reinlegt, in welcher hinsicht, es vorgaukeln? aber wie? naja erstmal abwarten, was sie sagt. vorausgesetzt wir haben jetzt den selben gedanken

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 23:20

achja, ich bin morgen vor der arbeit mal kurz on, (zumindest versuch ichs) dann nach arbeit bis um ca. dreiviertel 3, danach gar nimma. das heißt, wir sollten uns einig sein, wen wir lynchen, da ich das danach nimma ändern kann, also meine stimme.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 20.09.2013 06:50

Leute, was erwartet ihr von mir? Ich kann nicht großartig was sagen. Hinweise habe ich da gelassen. Mehr geht nicht.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir auch einen Schamanen hatten! Und der Nekro ist auch ne starke Rolle, die gut Böse um sich schart.

Werde mit meiner Stimme warten.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 07:01

Ich wüsste gerne, welche Fragen ihr meint? by wölfin
wie kam es zum stimmungswechsel zu beginn des tages. du wolltest zuerst mich lynchen und urplötzlich war deep für dich deutlich interessanter.

Alle anderen kommen für mich immer noch nicht in Frage - so lange, bis ich diese drei weg gelyncht habe. by wölfin

und du bist der meinung dass die partie so lange laufen wird, bis du gemütlich alle adurchgelyncht hast. meinst du allen ernstes du könntest dir dann noch groß gedanken machen?
Sollten die drei es nicht sein, wird es haarig - denn dann muss ich an meine eigentlich sicheren Dorfis gehen und hätte mich irgendwo ordentlich verschätzt. by wölfin

so wie du dich halt auch bei xaps verschätzt hast. warum weist du da jetzt extra noch drauf?

Sage ich seit Tagen und immer wenn ich das sage, kommt: "Man darf nicht über das LP reden!!" by mondi

seit tagen hörtst du das von mir, weil du in erster linie nicht von nem bösen LP ausgehen kannst. Amor verliebt in nacht 1 da ist die chance einen dorfi zu erwischen deutlich größer als nen bösewicht.

Das LP ist böse, aber ich verstehe Blacky nicht, warum glaubt er ihnen? by mondy

weil jede verteidigung die ihr hier negativ ausgelegt wurde halt exakt gleich bei nem dorf7dorf LP zutrifft. wen man sieht dass sein partner gehängt werden soll wird man alles tun um ihn vom galgen zu holen, weil man weis dass dann 2 dorfrollen weniger sind.
, dass wir nur noch einen ww haben... by temp

ok, wir hatten bislang:
1 WWS
1 WW
2 geteilte wölfe
-> der seher ist recht nutzlos weil er in mindestens 2/13 fällen fix falschinformation bekomtr.
dadurch dass der schamane alle spieler targetten kann wird die wahrscheinlichkeit sogar noch größer
ob man da wirklich noch von 2 wölfen ausgehen kann ist sehr fragwürdig, zumal dann 7/14 Rollen als potenziell böse angezeit werden.

hm, würd aber dann wohl eher zu wölfi und graf passen, blacky würd doch vorsorglich irgendein opfer durchgeben, oder nicht? by temp

du kennst mich doch ^^

erstmal graf
wolf 2 sollte dann unter Wölfin zu finden sein. 

er ist der lketzte bei mir der ww sein kann da die anderen im dorf sind by graf

und das obwohl du mich zuerst als dorfig eingestuft hast, dann als wollf, dann als inihct wirklich einschätzbar. und schwups sind wieder alle im dorf und es bleibt nur black übrig, plus du willst niemanden verdächstigen den du dorfig findest.
 
 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 20.09.2013 07:02

@ wölfi: ich vertrau dir jetzt mal, wehe du hast geflunkert.... aber das glaub ich im mom nihct.
mondi vertrau ich eigentlich auch, wenn sie wirklich wolf ist, dann hat sie echt gut gespielt...
das heißt, graf und black müssten die letzten ww sein. das dorf sollte sich heute einig sein, wen es lyncht, nicht dass die ww am ende noch nen dorfi-lynch durchbekommen. meine stimme liegt, bis ca. dreiviertel drei hab ich zeit, die umzulegen, danach müsst ihr schauen, dass es nicht zu nem fehllynch kommt.

@ wölfi und mondi: wen würdet ihr heute eher lynchen, graf oder black? nicht das meine stimme dann genau beim falschen liegt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 20.09.2013 07:08

Black, Deep hat einfach so viel unhaltbaren Stuss geschrieben und dreist gelogen.
Daher mein Umschwung.
Was hältst du von Tem und Mondi?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 20.09.2013 07:09

Muss jetzt in die Schule. Bis später

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 07:17

Beide sehr solide, wobei ich temp sicherer einstufen würde. Mondi flaxt mir gerade zuviel rum, und das s hab ich in der letzten Partie anders in Erinnerung.
Das ganze Gelaber auch rund um den Nekro ist q bissl eigenartig, genauso die Aussage, das das Dorf eigentlich schon verloren haben müsste. Nix für ungut mondi, aber zum Spaß schreibt man solche Sätze nicht.
Mal schauen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 20.09.2013 07:23

also sind für dich graf-wölfi ww, richtig black?
das heißt, du nimmst an, dass wölfi flunkert?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 07:26

Ich bin mir am hadern ob in dieser konstellation wirklich mit 4 Wölfen zu rechnen ist. Wenn wirklich mit 4 zu rechnen ist dann ist wölfin bei den optionen dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum