Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 19.09.2013 19:07wo die antwort stehen soll weiß ich, doch ich versteh das argument nicht. welchen fehler hat graf begangen? ich versteh echt nur bahnhof...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von GrafDracula94 am 19.09.2013 19:10Wo habe ich bitte einFehler gemacht? Zitate wären nett.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Arcardy am 19.09.2013 19:11TemplerHexlein
Du musst halt draufkommen.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 19.09.2013 19:13wie es scheint, bin ich bis jetzt aber noch nicht draufgekommen lieber ardy... und blind vertrau ich hier niemanden mehr.
von Arcardy am 19.09.2013 19:16TemplerHexlein
Schade, aber was will man machen xD
Nunja, ich vertrau auch keinem mehr. Also blind.
von Arcardy am 19.09.2013 19:17GrafDracula94
Ausserdem ist das schwierig das zu zitieren.
von Mondhase am 19.09.2013 19:20Genau, er versucht die anderen verdächtig zu machen und sich + Deep zu schützen.
Das Gefühl habe ich seit der HD-Wahl, nur ich konnte nie seinen Lynch durchbringen xD
Sage ich seit Tagen und immer wenn ich das sage, kommt: "Man darf nicht über das LP reden!!"
Wieso nicht, wenn es so offensichtlich ist? Ich sehe auch keinen Grund, das gemischte LP mitzuschleifen.
Für mich ist es offensichtlich:
Das LP ist böse, aber ich verstehe Blacky nicht, warum glaubt er ihnen?
Ansonsten bleibt noch einer der Wölfe aus Graf oder Woelfin übrig.
Ich hoffe wir irren uns nicht, weil wenn Wery und Deep sterben,
bleiben 6 übrig, wenn daraus 2 WWs wären und in der Nacht einer stirbt,
dann steht es am nächsten Tag 3:2 und das wird sehr knapp!
Obwohl, ich hab ja noch den HD. Aber trotzdem hoffe ich, dass Deep wirklich
böse ist, ansonsten verstehe ich sein Verhalten kaum.
Oder er ist verliebter Jason, aber dann wäre das Spiel einfach sinnlos xD
Deep
von TemplerHexlein am 19.09.2013 19:25naja ich fands zu früh, weil falls es kein gemischtes lp gewesen wäre, sondern rein dorfi, wärs halt schnell durch wölfe wahrscheinlich weg gewesen. nehm ich mal an.
aber mittlerweile hab ich daran keinen zweifel mehr, denk dass es wirklich gemischt ist
von Mondhase am 19.09.2013 19:29Ja genau, aber es war sowieso zu auffällig für mich, die Wölfe müssten echt doof sein,
um die nicht zu erkennen...
Daher denke ich auch, dass Deep ein WW ist und daher wurde Wery nicht gefressen?
Sonst töten die Wölfe immer LPs wenn beide Dorfis sind.
von Mondhase am 19.09.2013 19:31Kann mir auch vorstellen, dass es keine Opfer gab, da sich die beiden WWs um das Opfer
gestritten haben, wenn die sich nicht entscheiden können, gibt es kein Opfer.
--> Es besteht auch kein Fresszwang.
Deep will seinen Kollegen töten, vermutlich Graf.