Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 19.09.2013 13:522.) er ist günstling und wollte seinen wölfen hilfestellungen geben, wo der seher eher nicht ist, wen sie eher nicht fressen sollten und co.
3.) er hat bewusst das mit dem meuchler gesagt, mit dem zusatz: "hat den positiven aspekt, dass die wölfe keinen von beiden fressen, weil fressen sie den falschen, dann ist der andere save", um die fressoptionen der wölfe einzuschränken, damit er als nekromant ne höhere trefferquote hat Temp
2) Im Prinzip das selbe wie bei 1) und zu sterben nur um seinen Wölfen das mitzuteilen, was sie sich ohnehin überlegen ist sinnlos.
3) Halte ich für am unwahrscheinlichsten, da er so nicht als Rolle spielen kann, die überleben muss um zu gewinnen.
4) er ist Dorfi und wollte jemanden clearen, indem er ihm den Meuchler zuordnen kann.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von blacklands am 19.09.2013 13:59Ich werd heute bei meinem vote bleiben.
von Arcardy am 19.09.2013 14:17Ich höre die Uhr ticken.
GrafDracula94.
Er ist der Wolf, er muss es sein.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Wermensch am 19.09.2013 14:36Alle Beiträge von Woelfin:
Wäre es dann nicht besser gewesen direkt zu stimmen, ob man schnell stimmt oder unvotet ist doch egal.
Aluhut: Sie will es sich hier offenhalten auf Nana zu stimmen und will sich niht früh auf einen Dorfilynch festlegen
Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty, wölfi)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)
Es fehlte die Stimme von Ani, die aber wahrscheinlich nicht mehr kommen würde. Daher ist dieser Vote neutral, da sie als Wolf keine anderen Optionen hat als den Mitwolf sterben zu lassen (bei einem Shatalavote wird es UE und Mondi stirbt wodurch Woelfin und Nana fix tot sind)
6 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi)
1 Black (shaty)
3 Shaty (Black, xaps, Rias)
Shaty nennt sie vorher ULB und kann nicht auf sie stimmen.
Neutral: Black, Wery, Ardy, Tem (???)
Eher WW: Deep, Riasl, Graf Woelfin
bei den Dorfis ist ziemlich sicher kein Wolf dabei.
da sie schon Riasl bei den Woelfen hat sind Deep und Graf auch eher keine Mitwölfe
Fazit: Woelfin startet sehr dorfig, hüpft aber dann ziemlich rum. Auch sind vereinzelt wölfische Zitate dabei. Die Stimmen bei den Lynchungen können sie nicht entlasten, ihre zwischenzeitlichen Einschätzungen sprechen aber für einen DB, da sie wohl keine Wölfe unter den Dorfis verteilt. In dem Maße wie Graf immer wieder als verdächtig genannt wird, aber nie in die Nähe eines Pfeils kommt kann ich mir hier rgut einen Mitwolf vorstellen.
von Wermensch am 19.09.2013 14:36@Arcardy wer denkst du ist der zweite Wolf?
von Arcardy am 19.09.2013 14:38Hmmm, schwierige Frage, nach dem ganzen Kuddelmuddel gestern Nacht.
Villeicht Black? Wurde aber auch schon wieder von irgendwem ausgeschlossen.
Ich bin noch ziemlich verwirrt nach Deeps Theorien gestern Nacht.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Mondhase am 19.09.2013 14:58Ich will erst noch hören, was Woelfin dazu zu sagen hat.
Danach würde ich abstimmen. Momentan tendiere ich zu Deep oder Graf.
von Wermensch am 19.09.2013 14:59PS dass Woelfin Fragen nicht beantwortet macht es nicht besser.
von Mondhase am 19.09.2013 15:04Ja stimmt echt Wery!
Eigentlich waren ihre Geschriebenen Sachen eher unauffällig und nicht wirklich wölfig.
Sie wirkt vielleicht etwas verwirrt wegen den ganzen Theorien,
aber vollständig kann ich Woelfin auch nicht vertrauen.
Ich hoffe mal, dass das LP gut ist.
von Wermensch am 19.09.2013 15:09Alle Beiträge von Graf
Ich kann mir aber auch hier den Aluhut vorstellen, dass er keine Positionierung zwischen Shatala+Nana wollte.
Wolf: Shaty, Käfer von Deep
Ich habe nicht gefunden wo DS bis dahin gesagt hatte wo er Graf sieht, aber er will auf Woelfin hinaus.
@Graf warum hat dich Blacklands hier nicht interessiert? Ermöglicht das Wolfsteam zwischen den beiden.
theorie: Graf möchte wissen ob sein Leveln mit Woelfin funktioniert. Woelfin DB passt dazu nicht, da er in dem Moment das leveln spielen würde, was ich nicht glaube.
6 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi)
1 Black (shaty)
4 Shaty (Black, xaps, Rias, Graf)
Kommt im selben Post, da scheint sich die Unsicherheit schnell verflogen zu haben und passt sich einfach der Konsensmeinung an was wölfisch ist. Ich finde auch diese ganze Meinungsänderung unglaubwürdig. Black wegen einem startpost, den er locker als Wolf bringen kann ins Dorf zu setzen, dann diejenigen lynchen zu wollen, die Black lynchen wollen um dann nach dem Tod der Seherin ihn als Wolf zu sehen, obwohl er erwiesernermaßen kein Peek sein kann.
FAZIT:
Von Graf kam nicht viel. Es war nichts dabei, wo ich sagen würde, das hat ein Dorfi geschrieben aber is auf den Schluss auch nichts wölfisches, Woelfin würde als Mitwolf gut passen, auch wenn da einige Interaktion dagegen spricht.