Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 18.09.2013 22:18

na da bin ich mal gespannt deep... achja, schön dass du laut deiner aussage, schon ne extrainfo hast, aber noch fraglich ist, ob du sie bekommst. sinn?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 18.09.2013 22:18

Weil Blacky/Wölfi kann man ausschließen und ich glaube, dass man Graf/Blacky auch ausschließen kann. Das muss mir aber Blacky bestätigen... oder eben nicht (mann, ich kann es halt nicht offen sagen xD) Dann wäre Blacky nämlich Dorfi und dann müssten es Graf+Wölfi sein. Wie gesagt, ich warte mal auf die Antwort.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 22:19

na da bin ich mal gespannt deep... achja, schön dass du laut deiner aussage, schon ne extrainfo hast, aber noch fraglich ist, ob du sie bekommst. sinn?! -Hexlein
Ja, aber das kannst du nicht wissen. Warte mal ab, was er sagt, du wirst schon sehen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 22:21

ok, dann wart ich mal ab und würd jetzt im mom eher sagen, dass deep und wölfi eher nicht in einem ww-team sind ^^

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 22:22

Du kannst mich überhaupt in allen Wolfteams streichen

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 22:23

nur weil du es sagst werd ich das nicht machen.... wenn ich mir einfach nicht sicher bin, dann mach ich das auch nicht. vorsicht ist die mutter der porzelankiste

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 22:26

Wobei eigentlich macht Graf am meisten Sinn... Sorry. Weil Black und Wölfi können es nicht sein. Also kommen nur Graf und Wölfi oder Blacky und Graf infrage. Wobei dann halt irgendjemand reagieren müsste.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 22:27

Gehe aktuell stark von Graf und Wölfi aus.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 22:28

Und überlegt bitte dreimal, ob ich mit Blacky Werwolf/LP-Absprache habe, weil das ergibt einfach überhaupt keinen Sinn...

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 22:34

wie du dich gerade fünfmal herumwindest, weil du in lynchfokus kommst...
ich bin gerade verwirrt... ich muss das nochmal alles überdenken, wer jetzt da wirklich wolf ist und wer nicht.

vor allem was mich noch mehr verwirrt. du hast noch nach grafs längerem post gesagt, dass der für grafdorfi spricht und jetzt auf einmal ist graf dein sicherster ww?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum