Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 18.09.2013 14:45

@deep: warum denkst du, hatte dich wölfin gestern noch bei den sichersten wolfis und heute auf neutral -Xaps
Vielleicht weil ich 2 Wölfe in Folge gelyncht habe und alle anderen soweit davon überzeugt, es mir gleich zu tun? Keine Ahnung, frage sie am besten selbst.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 18.09.2013 14:47

Nettes Zitat :)

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 14:50

@Black: Danke :)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 14:52

Keine Ahnung, frage sie am besten selbst. (deep)

sie antwortet mir leider nicht...auch niocht auf die frage, warum sie graf nicht in ihrer liste hatte
und auf einmal ein wolf (zwar in klammer) sein sollte

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 14:52

Ich würd an deiner stelle n bissl Werbung für meinen Lynch machen. Sonnst wird das nix.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 14:56

Ich würd an deiner stelle n bissl Werbung für meinen Lynch machen. Sonst wird das nix. -Black
Du willst mich tilten, gib es zu! Den Gefallen werde ich dir nicht tun 
Davon abgesehen noch eine spielrelevante Frage: Kannst du dir zwei geteilte Wölfe vorstellen?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 14:59

Alle Rollen: Können mehrfach vorkommen -Sareon
Okay, obv möglich...

Mali2000 wurde erdolcht (Testrolle tot - ganz toll gemacht^^) -Sareon
 Aber in dem Falle würde uns Sareon leveln^^

Mann, ich pack's nicht mehr. Ich brauch mal 'ne Auszeit...

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 15:00

Ich würd an deiner stelle n bissl Werbung für meinen Lynch machen. Sonnst wird das nix.

Vote_Blacky.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 15:01

Nein Tilt ist immer schlecht.
Und ja kann ich mir vorstellen.
V.a. Da der Schamane jeden als Stino Dorfi anzeigen lassen kann. Allerdings gehe ich Dan davon aus dass es sonst keine testrollen mehr gibt und die Wohlfühlen bei in Summe wirklich 4 liegen dürfte ohne zusätzliche helferrollen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 15:01

Der Doppelgänger könnte Mali gedoppelt haben? Aber würde Xaps Mali nehmen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum