Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 18.09.2013 14:23

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist. (deep)

wölfin...wie schon gevotet und dabei bleibts heute auch

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 18.09.2013 14:23

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist. by deep

und nachdem ihr das gemacht habt stimmt ihr auf mich.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. by deep

fürchtest du dich? Solltest du vielleicht.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 14:29

Frage an alle: Würde Wery sich selbst verlieben oder eher ein anderes Paar?

Ich würde gerne von Wery Einschätzungen hören und wen er lynchen möchte. 

Zum Blacky-Deep-Xaps-Wirrwar kann ich momentan nicht viel sagen  

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 14:33

kein thema das besprochen unbedingt besprochen werden sollte. es herrscht nach wie vor outing nur kreativ und zum anderen ist wenn es eine dorf/dorf liebe sein sollte noch leichter für die wölfe mehr schaden anzurichten.
bei dorf/wolf ist relevanter aber auch nicht wirklich weil wir immer noch die wölfe finen müssen und ne diskussion über verliebte führt nicht zu wölfen.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 14:33

@Black: Weißt du, woran ich dich erkannt habe? Dass du gestern eiskalt die Seherin lynchen wolltest... 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 14:35

das nennt man künstlerpech dass ich shatala lynchen wollte und sie hat ausreichend dazu beigetragen. Du erwischt du bei mir keinen wolf soviel ist sicher.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 14:39

Die einzige Rolle, die Black noch haben kann, wenn er kein Wolf ist, das ist Werwolfjunges. In dem Fall müssten die Wölfe aber anders spielen, glaube ich. Weil in ihrem Szenario sollte Black ja überleben.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 14:41

wieder falsch deep.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 14:42

@Black: Weißt du, woran ich dich erkannt habe? Dass du gestern eiskalt die Seherin lynchen wolltest... (deep)

und bei ardy/mich/graf hast du da nix erkannt....weil die 3 auch shaty voten wollten.
ich hatte sie sogar von anfang an verdächtigt

@deep: warum denkst du, hatte dich wölfin gestern noch bei den sichersten wolfis
und heute auf neutral

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 14:42

willst jetzt heiteres rollenratenspielen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum