Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 17.09.2013 18:21

Shaty ist eher im Dorf, bin mir aber nicht sicher. Die letzten Posts klangen irgendwie komisch, aber auch nicht wirklich wolfig. Keine Ahnung. Heute möchte ich sie jedenfalls nicht lynchen.

@Shaty: Gehst du deutlich eher von Black als Käfer aus? Sehe Black mal so, mal so.  

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 17.09.2013 18:25

Gnaaah ich weiss echt nicht wen ich lynchen soll. Riasl wirkt mir jetzt dörfischer und Shatala auch. Aber Riasl geht auf Shatala. Aber DS sieht Shatala im Dorf.Son mist, ich bin Ratlos.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 17.09.2013 18:30

finde den mali NK auch irgendwie sinnfrei, da mali doch bei einigen im wolfsteam war
xaps

mali war nk? weißt du denn mehr?! mali ist doch durch erdolchung gestorben

-> von deinem gefühkl müsste dort dann doch stehen erstmals dorfig, es sei denn du eweist aqn der stelle shon dass nana Wolf ist und hälts dir optionen offen.
black

naja anders als letztes mal, wo sie wolf war, heißt ja nicht, dass sie dann dorf ist. man spielt ja als wolf auch nicht immer gleich oder? und nur weil man nicht wolf ist, heißt es ja nicht, dass man dann zwangsläufig dorf ist. könnt ja auch helfer, drittpartei und co sein

für wie wahrscheinlich hälst du diese nummer?
black

dass riasl die nummer abzieht und das bewusst schreibt? es ist riasl, im rl würd ich es für sehr wahrscheinlich halten, dass er sowas machen würde, hier im forum halte ich es auch für gut möglich.

wie siehst du das jetzt?
black (bzgl. nana, mondi, deep-team-einschätzung)

mondi sehe ich sehr sicher im dorf, von daher seh ich mittlerweile die einschätzung anders bzw. den teamschluss als falsch an. deep find ich merkwürdig, von daher gut möglich, dass es andersrum ist, also dass deep mit-ww zu nana ist, aber so sicher bin ich mir da nicht, deep schwirrt bei mir iwo im nirgendwo gerade rum von der einschätzung her...

hm black du sagst mali wurde nicht nk, sicher? woher wollt ihr alle immer wissen, wer nk wurde und wer nicht, wenn keiner durch nk starb?! :-o

mali war nicht das nachtopfer. das war jemand anderes.
ardy

oh, hast du etwa mitgefressen, sodass du das weißt?

Mit genau diesen Diskussionen hilfst du den Wölfen den Seher zu finden.
black

+1

Da stand es doch bereits 5:6 und eigentlich war der Lynch gelaufen, die Stimme von Woelfi hat da jetzt nicht mehr viel geändert. Daher würde ich ihre Stimme nicht als dorfig betrachten.
mondi

seh ich auch so

Shatala sollte heute nicht gelyncht werden
wery

magst das auch erklären?

wooooow langsam wery. du hattest, wenn ich das richtig im kopf habe, gestern abend oder heut vormittag (auf alle fälle nach der nachtdingens riasl als eher dorf auf deiner liste und jetzt willst du ihn gelyncht sehen?
genauso hattest du shaty als wolf und jetzt willst du sie nicht lynchen? wo kommt der ganze meinungsumschwung her, wo du dich um 180 ° drehst?

damit ich als wolf weiß, was der HD vor hat
xaps

ääääh ok?!

hmm wölfi du sagst du kannst mich nicht einschätzen, weil meine meinungen nicht mit deinen übereinstimmen. ok, schauen wir uns mal deine einschätzungen an, die du abgeliefert hast: mondi dorf. was hab ich? mondi eher dorf. dann hast du xaps dorf. was hab ich? xaps tendenz dorf. dann haste shaty dorf, die ich auf neutral hatte, zwischendrin aber dorftendenz kam.
dann tendierst du zu riasl oder deep-lynch. was hab ich? riasl eher wolf, nur deep hab ich in der hinsicht anders.
ja ok. unsere einschätzungen sind ja soooo verschieden...
für mich hat sich das ehrlich gesagt so gelesen, als würdest du einfach alternativen offen lassen wollen, egal ob die argumentation stimmt oder nicht

Arcardy sehe ich im Dorf, er hat einen Satz geschrieben wo ich danach genau wusste was er ist und was Nachts passiert ist.
riasl

ok, dafür kriegst du jetzt def. nen pfeil, weil du das als dorfi so nicht sagen könntest!

riasl

so ich muss jetzt noch bisschen was draußen machen, sobald ich fertig bin, komm ich wieder on und gibt ne erneute liste dann von mir

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 18:37

5 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery)
1 Black (shaty)
3 Shaty (Black, xaps)

Graf, Ardy und Wölfi fehlen noch. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 18:38

EDIT: 

5 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem)
1 Black (shaty)
3 Shaty (Black, xaps, Rias)

@Hexlein: So langsam müsstest du mich dann jetzt aber einschätzen können^^ 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.09.2013 18:40

Shatala
Für mich gerade am wahrscheinlichsten Wolf.
Auch wenn wahrscheinlich relativ ist.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 17.09.2013 18:46

5 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem)
1 Black (shaty)
4 Shaty (Black, xaps, Rias, Ardy)

Fehlt noch die Stimme von Graf, vermutlich wird Shaty noch umstimmen,
damit sie nicht gelyncht wird.  
Ohne meine HD-Stimme werden die Lynchungen ganz schön knapp.

Hmm, passen würden Blacky und xaps schon in ein Wolfteam...

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 18:46

Ich vertraue euch das ihr das Richtige macht. -Rias

@Ardy: Vertraust du ihm deshalb? Ich weiß nicht so recht, irgendwie fühle ich unwohl dabei, Shaty zu lynchen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 17.09.2013 18:47

Und die Stimme von Woelfin fehlt, sorry.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.09.2013 18:48

Nein deep
Ich muss dazu sagen ich vertraue riasl noch nichtmal. Bei mir hat er nur ne ganz kleine dorftendenz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum