Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 17.09.2013 11:08Dorf:
Ardy, Wery, Xaps, Hexlein, Mondy
Wolf:
Shaty, Käfer
@Black: Diese Einschätzungen basieren größtenteils auf den eben erwähnten Spekulationen, ich kann dich jetzt also keine echten Argumente liefern. Soll ich jetzt was anderes erfinden, um diese Leute ins Dorf zu stellen oder passt dir das so? Bzw. siehst du irgendetwas anders?
Kapitän Offensichtlich sagt: Deep würde ohne mit der Wimper zu zucken auf Shatala umvoten.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von blacklands am 17.09.2013 11:14Mit genau diesen Diskussionen hilfst du den Wölfen den Seher zu finden.
Xaps, temp, Arcardy und potenziell auch Mondi würd ich unterschreiben. Wery nicht unbedingt.
Shat schon. Käfer weniger.
von DeepSchizo am 17.09.2013 11:22Unter Shaty und Wery befindet sich genau 1 Wolf.
Bei Käfer möchte ich mal die Reaktion abwarten, bis jetzt konnte ich aber noch nichts Dörfisches entdecken.
von xaps am 17.09.2013 11:24wieso schreibst du diesen satz so, wenn du wery bei deinen dorfis hast?
von DeepSchizo am 17.09.2013 11:28
von Mondhase am 17.09.2013 12:07Ich hab gestern Nacht nochmal überlegt und am meisten über Woelfin.
Ich fand es merkwürdig, dass sie am Mittag nichts stimmen wollte wegen UE.
Sie hätte ja abstimmen und später umvoten können?
Meistens warten doch die Wölfe bis zum Schluss, um zu gucken, ob sie
den Lynch vom Wolfskollegen doch noch abwenden können.
Das Shatala umvotet ist klar, da sie nicht sterben will.
Da stand es doch bereits 5:6 und eigentlich war der Lynch gelaufen,
die Stimme von Woelfi hat da jetzt nicht mehr viel geändert.
Daher würde ich ihre Stimme nicht als dorfig betrachten.
Vorallem wissen wir auch nicht, was mit Shatala ist, ob sie auch MitWW ist?
Aber dann stellt sich die Frage, warum man ein WWS opfert?
@Deep: Ich denke auch, dass Wery und Shatala nicht im selben Wolfsteam sind.
Wenn Shatala wirklich WW ist, dann kann ich mir Rias nicht als WW vorstellen,
dann wäre er für mich Dorfi.
--> spricht für Xaps Theorie, dass Shatala und Nana leveln wollten und Rias Dorfi ist
Kann mir nicht vorstellen, dass alle drei Wölfe sind.
von DeepSchizo am 17.09.2013 12:07Ich gehe aktuell davon aus, dass die Wölfe sich unter folgenden Personen befinden. Sollte ich richtig liegen, ist das Spiel an dieser Stelle eigentlich schon gewonnen. Hinzu kommt, dass ein Blacky-Shaty-Duo eher unwahrscheinlich ist.
Blacky
Wölfi
Graf
Käfer
Shaty
von blacklands am 17.09.2013 12:15@ Deep: von wievielen Wölfen gehst du noch aus?
von DeepSchizo am 17.09.2013 12:17
von DeepSchizo am 17.09.2013 12:19