Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 17.09.2013 11:08

ich halte es für sehr gefährlich solche spekulationen zu führen. -Blacky
Mit genau diesen Spekulationen generiert man sehr viel Wissen + bisher wurde das noch in jeder Wolfsabsprache gemacht, in der ich dabei bin und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch diesmal versuchen, Rollen zuzuordnen. 

Dorf:
Ardy, Wery, Xaps, Hexlein, Mondy

Wolf:
Shaty, Käfer

@Black: Diese Einschätzungen basieren größtenteils auf den eben erwähnten Spekulationen, ich kann dich jetzt also keine echten Argumente liefern. Soll ich jetzt was anderes erfinden, um diese Leute ins Dorf zu stellen oder passt dir das so? Bzw. siehst du irgendetwas anders?

Kapitän Offensichtlich sagt: Deep würde ohne mit der Wimper zu zucken auf Shatala umvoten.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 17.09.2013 11:14

Mit genau diesen Diskussionen hilfst du den Wölfen den Seher zu finden.
Xaps, temp, Arcardy und potenziell auch Mondi würd ich unterschreiben. Wery nicht unbedingt.
Shat schon. Käfer weniger.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 11:22

Unter Shaty und Wery befindet sich genau 1 Wolf.

Bei Käfer möchte ich mal die Reaktion abwarten, bis jetzt konnte ich aber noch nichts Dörfisches entdecken. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.09.2013 11:24

Unter Shaty und Wery befindet sich genau 1 Wolf. (deep)

wieso schreibst du diesen satz so, wenn du wery bei deinen dorfis hast?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 11:28

wieso schreibst du diesen satz so, wenn du wery bei deinen dorfis hast? -Xaps
Das bedeutet, dass ich frühestens dann einen Werywolf in Betracht ziehe, wenn Shaty doch Dorfi wäre.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 17.09.2013 12:07

Ich hab gestern Nacht nochmal überlegt und am meisten über Woelfin.
Ich fand es merkwürdig, dass sie am Mittag nichts stimmen wollte wegen UE.
Sie hätte ja abstimmen und später umvoten können?
Meistens warten doch die Wölfe bis zum Schluss, um zu gucken, ob sie
den Lynch vom Wolfskollegen doch noch abwenden können.
Das Shatala umvotet ist klar, da sie nicht sterben will.
Da stand es doch bereits 5:6 und eigentlich war der Lynch gelaufen,
die Stimme von Woelfi hat da jetzt nicht mehr viel geändert.
Daher würde ich ihre Stimme nicht als dorfig betrachten.

Vorallem wissen wir auch nicht, was mit Shatala ist, ob sie auch MitWW ist?
Aber dann stellt sich die Frage, warum man ein WWS opfert?

@Deep: Ich denke auch, dass Wery und Shatala nicht im selben Wolfsteam sind.

Wenn Shatala wirklich WW ist, dann kann ich mir Rias nicht als WW vorstellen,
dann wäre er für mich Dorfi.
--> spricht für Xaps Theorie, dass Shatala und Nana leveln wollten und Rias Dorfi ist
Kann mir nicht vorstellen, dass alle drei Wölfe sind. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 12:07

Ich gehe aktuell davon aus, dass die Wölfe sich unter folgenden Personen befinden. Sollte ich richtig liegen, ist das Spiel an dieser Stelle eigentlich schon gewonnen. Hinzu kommt, dass ein Blacky-Shaty-Duo eher unwahrscheinlich ist.

Blacky
Wölfi 
Graf
Käfer
Shaty  

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 12:15

@ Deep: von wievielen Wölfen gehst du noch aus?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 12:17

Vorallem wissen wir auch nicht, was mit Shatala ist, ob sie auch MitWW ist? Aber dann stellt sich die Frage, warum man ein WWS opfert? -Mondy
Was mir aufgefallen ist: Shaty und Wölfi sind beide gegen Ardy gegangen. Nana ebenfalls, auch wenn sie es nur als indirekt machen wollte, damit das Leveln mit Shaty aufgeht:
Arcady: seltsame schreibweise, absolut kein Stück wie im letzten Spiel. Würde durchaus gut zu Sha passen. -Nana
Von daher dachte ich, dass sie erst alle den Ardylynch fixieren wollten, aber dann gesehen haben, dass keiner mitzieht. Hexlein hat ja Ardy sogar noch extra geschützt.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 12:19

@ Deep: von wievielen Wölfen gehst du noch aus? -Black
4. Eventuell noch ein Helfer oder Fluchi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum