Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Riaslkaefer am 16.09.2013 18:33

@ Temp auf wen ich stimmen werden, nun ja in 20 min muss ich runter dann gibt es essen. ICh finde es wurde insgesamt viel gelevelt aber eins ist mir am meisten aufgefallen, dass Arcardy immer ein leichter Lynch ist ist ja klar, ich weiß nicht warum Shata das so ausnutzen will, einen Gedanken hatte ich aber als ich den Pfeil gesehen habe, was ist wenn beide Wolf sind und sie sich so eher ins Dorf stellen will? Arcardy war ja auch einigermaßen entsetzt deswegen aber das hatten wir ja schon mal das er so reagiert hat wenn sein Mitwolf ihn am Anfang lyncht. Seine Stimme jetzt gegen Shatala spricht doch noch eher dafür. Shatala

den Stand weiß ich gerade nicht ich suche ihn aber gleich.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Riaslkaefer am 16.09.2013 18:36

Stand:

ardy: 1 (Shaty)
Nana: 4 (Deep, xaps,2*Hasi)
Shaty: 4 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl)
Pazifismus: 1 (Graf)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:38

Arcardy war ja auch einigermaßen entsetzt deswegen aber das hatten wir ja schon mal das er so reagiert hat wenn sein Mitwolf ihn am Anfang lyncht.
riasl

hatten wir?!

werys letzten post fand ich jetzt auch eher dörfisch, nur kann ich das ani/black eher dorf nicht ganz nachvollziehen.
so da ich eh bald weg bin, mal mein pfeil

nana

stand wäre toll, wenn wer raussuchen könnte, ich bin in knapp 10 min weg und würd gern noch bisschen diskutieren, wenn wer da ist.

@ wery und die die gerade da sind: wie seht ihr riasl?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:39

oh da hat michi riasl mit dem stand geninjat...

Stand:

 

ardy: 1 (Shaty)
Nana: 5 (Deep, xaps,2*Hasi, tem)
Shaty: 4 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl)
Pazifismus: 1 (Graf)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 16.09.2013 18:44

Bevor ich losgehe, bestätigt sich mit diesem Stand irgendwie mein Wolfsteam 
Nana - Ardy - Riasl. Aber mal sehen wie es sich noch entwickelt.
Ich denke mit Nana haben wir einen Wolf gefunden, bei Shaty bin ich mir nicht sicher,
jedenfalls werde ich heute Abend noch genaueres sagen. 

10 von 13 Stimmen wurden abgeben.
Könnte knapp ausgehen zwischen Shaty und Nana.  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 18:45

Morsche - da hab ich doch bis 17 Uhr geschlafen...bin ja auch erst 10 ins bett

Wie ich nachgelesen habe, hat Ardy heute noch nichts geschrieben - will er waldlaufen?
Dann bringt mein vote nichts und da ich, wie bereits heute morgen geschrieben Nana für einen Mitwolf halte, stimme ich auch auf sie

Erstmal welcome Black - endlich ein Xaps-Versteher, weil der xaps schwankt bei mir total. Ah grad gelesen dass Deep auch im mtg forum ist - wir haben aber noch nicht miteinander gespielt scripter oder?

ab jetzt chronologisch von S. 16 ab:

Deep: Danke für das Kompliment. Finde ich sehr nett von dir, dass du den anderen Spielern verklickerst, dass ich das als Wolf machen würde. Aber gut, ICH KANN AUCH ANDERS! Shaty und Nana leveln. Beide Wolf.

warum so gereizt? Und nein, ich würde Nana niemals leveln, dazu ist sie mir ein zu starker Wolf und wer mich kennt, weiß, dass ich mich da eher opfern würde

Deep: Mali ist wohl doch im Dorf, weil Shaty mich gegen sie aufsticheln wollte.

Mali ist zwar bei mir auch eher im Dorf aber wo wollte ich dich gegen Mali aufsticheln? Deine später genannten Sätze sind doch eher Nachfragen von mir, wie du Mali siehst- versteh da grad Bahnhof

Riasl: Ich vertraue am Anfang vom Spiel niemanden und von dem her sind für mich erst mal alle Richtung Wolf.

du weist schon, dass die Meisten der Spieler aber Dorfis sind?
Ich halte es da eher wie Schlendi...bei mir sind erstmal alle eher Dorf, solange, bis mir was negativ auffällt

erstmal abschicken...ab S.18 dann gleich




Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 18:46

"Oh nein, mit diesem NK habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, den würde ich ja nie fressen" Ich schonmal ein sehr billiger Clearingversuch. Dann folgt eine Aufzählung aller Posts die unkommentiert stehen gelassen werden.

-Wery

+1, das habe ich auch schon iwo geschrieben.

schade, mit ani. Aber ich wusste selbst, dass sie wenig Zeit hat und das Inet hats dann alles noch schlimmer gemacht... Naja, willkommen Black :)

ich glaube ich lese noch ein bisschen in den Spielen die so die letzten Wochen waren... Weil es wird hier immer über andere Spiele geredet, und ich weiß nie so wirklich was gemeint ist^^

ICh finde es wurde insgesamt viel gelevelt

-riasl

Zwischen wem wurde denn gelevelt und woher weißt du das?!

okay, erstmal:

Shaty

bin aber bereit umzustimmen, weil UE. Bin aber nebenbei noch beschäftigt...

ardy: 1 (Shaty)
Nana: 5 (Deep, xaps,2*Hasi, tem)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 16.09.2013 18:49

Aktueller Stand
Nana: 6 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)

Muss jetzt echt los :) Bis später, bleibt auf jeden Fall noch sehr knapp 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 16.09.2013 18:51

"Wie ich nachgelesen habe, hat Ardy heute noch nichts geschrieben - will er waldlaufen?"
Shatala
Wie ich nachgelesen habe, hast du nicht nachgelesen.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 18:52

schreibt mal nicht so schnell, aber mali...ich bin enttäuscht :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum