Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Fine10 am 02.09.2013 16:40

Ganz spontan würde ich temp sagen; können aber auch noch die anderen auf meiner Liste werden, außer Wölfin wegen Zeit. Und Deep ist ja jetzt auch da, mal sehen was der so zum HD sagt. Könnte ich mir auch als HD vorstellen wenn er es noch schafft zu lesen.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.09.2013 16:50

Ich mach hier immer mal wieder meine mental notes...
Wens stört soll sich im Kreis drehen, dann 50 Meter geradeaus laufen, einen Purzelbaum schlagen und den Sand in den Kopf stecken.
Wenn ich jemand direkt adressiere, werde ich versuchen immer den Namen Fett zu schreiben. Vor allem wenn ein Fragezeichen am Ende der Ansprache steht erwarte ich eine Antwort, wäre nett wenn ihr die Antworten entsprechend auch kennzeichnet. Damit mir sowas nicht entgeht wenn ich kurz vor einer Lynchung während der Abreit nochmal reinspinksen sollte ;)

*mental note* Blacki ich vertraue dir nicht. Wenn wir uns in zu viel einig sind, war das noch nie ein gutes Zeichen...

Und wenn ich das dann doch tuen würde, könnte es einen ww als hd geben. Denn soviele wie sich aufgestellt haben da ist zu hundert prozent ein ww dabei. (Arcardy)

Schmarn-Argument!!
Ein wolf iost in 90% der Fälle eh imme runter denen die sich aufstellen, und auch bei denen die du kennst, kannst du nicht sicher sein, dass das es keinen Wolf als HD gibt.
Oder willst du mir sagen, dass du hundertprozentig deine Hand ins Feuer legst, dass Tem kein Wolf ist?

(Blacki du weisst was ich meine mit gleicher Meinung^^)

*mental note* Blacky und Arcardy beide Wolf sehr gut möglich
@Arcardy: Das ist Sinn des Spiels dass die Posts auseinander genommen wird und man angeprangert wird.
Wenn du nichts zu verbergen hast, sollte dir das egtl schei.. egal sein.

@Nana: Hast du schonmal mit Rias gespielt
(*mental note 5*)

*mental note* Old erscheint mir merkwürdig -> Old, Nana WW kombi wäre denkbar

@Black: Wie ist Old denn in anderen Spielen sonst? Hast du beispiele?
@Nana: selbe Frage^^

@Fine: wie ist es um deine Zeit bestellt? Wie war das am bisherigen Tag?

Ich trau Arcary solche Posts in so ziemlich jeder Rolle zu, und dass er so schnell auf Angriff geht könnte swohl zu einem Dorfi als auch zu einem Wolf passen. (Fine)
äääähhhm Wo geht Arcardy auf Angriff?

Egal, auch wenn ich definitiv nicht von ihm als Wolf überzeugt bin, Arcardy, allein schon wegen Nützlichkeit fürs Spiel und eine Chance besteht immerhin immer.
?? versteh ich nicht

*mental note* Nana macht einen ganz guten Eindruck erstmal ->mein Hd wenn Abby nicht mal was von sich hören lässt.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 17:07

@Fine: wie ist es um deine Zeit bestellt? Wie war das am bisherigen Tag? -sky
Ich kann theoretisch heute den Rest des Tages/Abends hier sein, vorrausgesetzt ich hock hier nicht alleine rum. Morgen hab ich auch den ganzen Tag über Zeit, aber ab Mittwoch wirds weniger, da dann eher nur abends.

äääähhhm Wo geht Arcardy auf Angriff? -sky
Stimmt, gute Frage; gar nicht, Verteidigung war gemeint. Bäh, wo ist meine Konzentration?

@Sky: Ich würde das was black an Arcardy verdächtig findet nicht auf die Goldwaage werfen, bei Arcardy gibts häufiger Spiele, wo man denkt "Das kann niemals von einem DB kommen" und dann war er doch DB und hat beim Posten einfach nicht nachgedacht. Auf der anderen Seite passiert ihm als Wolf genau das Gleiche. Ich sehe ihn also neutral, würde ihn aber im Zweifelsfall opfern, weil er einfach sehr oft nicht Spielfördernes, Nützliches bringt und ja immer zumindest die Möglichkeit besteht, dass er doch Wolf ist. War das besser zu verstehen Sky?

Was an Oldwieauchimmer erscheint dir merkwürdig? Kannst du das versuchen zu erklären?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 02.09.2013 17:33

Nana

Falls TemplerHexlein sich nochmal meldet, überlege ich mir je nach
Stimmenverteilung, auf sie umzustimmen, aber aktuell bevorzuge
ich klar Nana.

Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana  1(OldSurehand

Freut mich, dass DeepSchizo mitspielt, auch hier könnte ich mir einen Hauptmann vorstellen,
je nachdem was noch bis zur Wahl kommt. Meine Stimme möchte ich trotzdem schonmal
festlegen. Desweiteren werde ich nachher noch kurz weg sein, ich denke aber, kurz
nach 8 sollte ich wieder da sein. Falls nicht - bleibt meine Stimme.

Ich glaube kaum, dass deine Mental notes jemanden stören Sky, sind eben eine Art Fazit.
Haben sie schonmal jemanden gestört, oder warum fragst du?

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.09.2013 17:38

Danke, danke :)

Das was Black an Arcardy verdächtig findet lege ich nicht auf die Goldwaage weil Black es verdächtig findet, sondern weil ich es verdächtig fand.
Zufälligerweise denken Balck und ich da gleich... Was irgendwie nicht immer unbedingt ein gutes Zeichen ist.
Würde verstärken dass Black Wolf ist, sollte Arcardy einer sein.
Ist Arcardi keiner, würde das Black etwas besser darrücken aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass black gut ist, black ist halt black^^

Aber gut zu wissen, dass Arcardy offenbar des öfteren was merkwürdig spielt...
Man sollte sich den Satz von Black merken "Arcardy darf das ende nicht erleben" Ist eine bekannte Aussage, und wenn ich mich richtig erinnere kam sie letztes mal vom Black wolf.
Dürfte also vermutlich noch wichtig werden.

Nop kann ich bei old nicht wirklich erklären... it's simply my gut... Sorry fürs Englisch öh nenns Bauchgefühl weibliche intuition oder wahnsinn^^
Keine Ahnung iwas ist einfach nicht so ganz wie ich es erwarten würde^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.09.2013 17:41

@sky (FETT geschrieben) ja ichvhab schon mit riasl gespielt. beim ersten mal waren wir zusammen wws und beim zweiten war ich db und er ww. fand das man ihm das irgendwie anmerkt, aber hab ihn noch nicht als db erlebt und hab deshlab keinen Vergleich.  sein Spiel erinnert mich gerad an seinen wwspielstil.

old hat in den beiden spielen die ich mit riasl hatte auch dabei. im ersten war er db und im zeiten ww (guck einfach mal in den letzten spielen nach) fand den unterschoed ziemlich krass. gerade würde ich sagen das er eher db ist

zum rest wenn ich wieder Zuhause bin. denke ich bin ab sieben fürs spiel verfügbar 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.09.2013 17:41

Nöö old sie haben noch nie jemanden gestört...
aber sie sind neu
In der art kennt man sie nicht, deshalb habe ich mich selber noch nicht dran gewöhnt^^
Aber ich glaube dass sie mir helfen werden, auch wenn sie für manch einen einfach nur random erscheinen mögen

Ausserdem habe ich einen verqueren Kopf und ich möchte keinen damit schädigen, deshalb warne ich lieber vor

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.09.2013 17:45

*mental note* 5 und 8

Dankeschön Nana :)
Da ich die beiden halt noch gar nicht kenne brauche ich ein gesamtbild^^

@Rias in welchen Spielen hast du schon alles mitgespielt?

@Nana du hattest vorhin geschrieben, du würdest dich zum Hd aufstellen, wenn abby nicht möchte? Dann gig doch um 7 wenn du zhause bist nochmal ein update ;)
@Weri du bitte auch!!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.09.2013 18:04

sky ich glaub die einstiege von riasl und old kann man recht schnell in dem beiden spielen nachlesen. mach dir am besten selbst ein bild. 

ich würde den hd machen, bin jetzt aber auch nicht der Meinung es werden zu müssen um jeden Preis.  abby ist gerade ja nicht so wirklich aktiv. ein post dessen einzoger Inhalt ist dich als hd sehen zu wollen reicht für ne stimme von mir nicht aus. wenn gleich noch was gutes kommt und sie will, werde ich sie wähle.  ansonsten wohl mich selbst. wery kenn ich zu wenig, aber mir gefiel sein einstieg an sich auch. 

ich muss halt wählen und wenn keiner will den ich wollen würde gehts halt nicht anders als mit einem selbstvote. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 02.09.2013 18:20

fand den unterschoed ziemlich krass. Nana

Wobei eines auf dem PC gespielt war, und das andere
komplett vom Handy aus geschrieben werden musste.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum