Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Nana am 06.09.2013 20:15

hat hier irgendwer mal old posts gelesen?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 20:18

@arcardy Was ist mit den anderen beiden Fragen? (Aus dem Post heute, wo ich meine Meinung zu den anderen kundtue.)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 20:21

"Zum 1.Satz: Die Begründung habe ich doch schon längst geliefert. Warum fragst du das trotzdem? Zum 2.Satz: Willst du mir da unterstellen, dass ich da mitlaufen würde?"
Jan
Weil das eine Frage mit bereits gegebener Antwort darstellt, welche bloss meine Meinung beim Leser überwiegen lassen soll.
Jaaa schon, wäre nicht auszudenken, ich kenn dich ja nicht.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 06.09.2013 20:23

Ich hoff es doch^^

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 20:23

Arcady was sagst du zu den Posts von Old? Kann mal bitte irgendjemand auf das was ich schreibe eingehen? ich bekomm hier gerade echt nen anfall. Wenn ihr mich schon lynchen wollt, na schön, aber da ihr falsch liegt solltet ihr mir immerhin gehör schenken und darüber nachdenken was ich zu sagen habe.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 20:27

"Arcady was sagst du zu den Posts von Old? Kann mal bitte irgendjemand auf das was ich schreibe eingehen? ich bekomm hier gerade echt nen anfall. Wenn ihr mich schon lynchen wollt, na schön, aber da ihr falsch liegt solltet ihr mir immerhin gehör schenken und darüber nachdenken was ich zu sagen habe"
Nana
Ja ich geb dem Recht, aber eigentlich will ich dich nicht lynchen, weil du so nett bist
Ja ich hab sie alle gelesen, und er argumentiert nunmal gegen dich.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 06.09.2013 20:29

Manchmal ist es eben nötig Arcardy,
nette Leute zu lynchen. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 20:30

es geht darum das er sich für eine bestimmte rolle ausgibt die er nicht ist und das bestätigt sich einfach ganz einfach dadurch das er nicht in den wald läuft. somit müsste allen klarsein das dieses Argument einer von black und nana ist ww absolut schwachsinnig ist

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 20:30

Jaaa schon, wäre nicht auszudenken, ich kenn dich ja nicht. Arcardy
Ist dir schon bewusst, dass ich nicht mitlaufen kann, weil ich als einer der ersten gegen Shaty gegangen bin?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 20:31

"es geht darum das er sich für eine bestimmte rolle ausgibt die er nicht ist und das bestätigt sich einfach ganz einfach dadurch das er nicht in den wald läuft. somit müsste allen klarsein das dieses Argument einer von black und nana ist ww absolut schwachsinnig ist"
Nein das ist nicht gut!
abby

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum