Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Nana am 05.09.2013 22:31

Arcady lies noch mal die Rollenbeschreibung und Raidhos Posts.

Sorry hat leider länger gedauert, muss ins Bett. Ich melde mich morgen früh und les dann nach was  vor dem Lynch war.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.09.2013 22:38

Mein i-netz hier am see ist abgeschmiert und ja auch wieder gepennt, aber hätte auch nichts geeändert am Blacklynch, wenn ich noch umgevotet hätte.

Black - ich wollte nur noch nicht sterben :(

@ardy - was liest du? Black war doch Lynch und Sündenbock, da aber kein Gleichstand, deswegen normale Lynchung.
Du solltest dir wirklich mal die einzelenen Rollen durchlesen Ardy, sonst sind dauernd Erklärbären erforderlich.
Sky war harter Bursche und gestern wohl Fressopfer.

Hmm, bei Nana bin ich morgen dabei, auch wenn sie ja nicht auf Black gestimmt hat.

Möglich wären auch noch Abby und Jan als ww. Bei Old bin ich noch neutral...bin aber zu müde
woelfin ist für mich wegen fine am sichersten DB, von chilly müsste einfach mal mehr kommen
Ardy und wery schätz ich eher dörfisch ein, lese aber bei wery nochmal nach.
Hab morgen abend Gäste, aber vielleicht lad ich sie auch noch aus hier am See...wie gesagt bin nur müde

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 05.09.2013 22:45

"@ardy - was liest du? Black war doch Lynch und Sündenbock, da aber kein Gleichstand, deswegen normale Lynchung. Du solltest dir wirklich mal die einzelenen Rollen durchlesen Ardy, sonst sind dauernd Erklärbären erforderlich. Sky war harter Bursche und gestern wohl Fressopfer."
Shatala
Nein nein nein! Das wusste ich! Ich wusste nur nicht das er Sündenbock war! Jetzt ergibts auch seinn!
Und ja das mit Sky versteh ich zwar auch, aber wieso steht das unter Nana?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 05.09.2013 23:06

Nana, schreib doch bitte eine Dorf zu Wolf liste morgen.

An die neuen Ereignisse angepasst.
Arcardy, ich wollte Nana damit auf den Grund für 2 Tote 
"aufmerksam machen".

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 07:44

guten Morgen,

ich finde es ja schön das alle so geschlossen gegen mich gehen, aber findet es hier niemand auch nur in keiner Weise merkürdig? Keiner scheint auch nur Ansatzweise zu wissen warum ich eigentlich nicht DB sein sollte und Old ich weiß was du da machst und ich sage du lügst, denn das macht keinen Sinn. 

Sky schien den Sinn darin auch nicht zu sehen... merkwürdig oder? 

und ein nanawolf macht nen skywolf wahrscheinlicher, leider -.- Abby

macht ein sky DB mich wahrscheinlicher zum DB?

wo hat meine Stimme gestern auch nur in irgendeiner Art und weise eine große Rolle beim lynch gespielt? Ich abe Black nicht gelyncht und somit habe ich rein garnichts bewirkt .

und alle dorfis sollten da mitmachen sonst wars das in der tat -.- Abby

ja ne ist klar

Die Aussage versteh ich nicht. Aber bei Nana bin ich mal dabei, hm... Auch wenn ich mir nicht sicher bin, aber egal ;) Arcady

Nein das ist ganz sicher nicht egal. Wenn ich gelyncht werde und es tatsächlich insgesamt 5 WWs sind, ich den HD an die falsche Person weitergebe oder aber heute Nacht jemand stirbt, dann verliren die DBs dieses Spiel. Es leben vermutlich noch 4 nicht DBrollen sprich: entweder 4 WWs oder 3 WWs + Helferrolle. Wir haben keinen Fehllynch mehr frein. Da ich HD bin müssen sie mich heute versuchen los zu werden. Denn dann ist das Spiel gelaufen.

lynchung:

5 DBs  (6 Stimmen)/ 4 wws oder 3 mit Helferrolle (4 Stimmen) - ich sterbe= 4 DBs (4 Stimmen)/ 4wws oder 3 m.Helfer (4 Stimmen) da kommt es dann drauf an wen ich den HD gebe.geht er an nen ww, darauf scheint gerade spekuliert zu werden, dann hätten sie schon mal die Stimmenmehrheit. geht er an nen Db stehen die Stimmen 5 stimmen für die DBs und 4 für WWs. 

Nacht:

es wird ein DB gefressen und wahrscheinlich kein ww getötet= 3 DBs und 4 wws oder 3+ Helfer. wenn ich den HD an einen DB gegeben hab, dann kann noch ein Unentschieden beim Lynch erzeugt werden. Hab ich ihm nem WW gegeben müsste das Spiel an dieser Stelle vorbei sein.

Mein Tot muss für die WWs also sein um zu gewinnen und keiner fragt da mal wirklich nach und alle fahren fröhlich Zug oder was?

ok eine Liste:

ich gehe von 4 nichtDbs aus und 4 DBs

DB: Chilly, Wery, Woelfin, Arcady

WW: Sha, Old, Abby, jan

Old wieso willst du dir da so sicher sein? Wenn du auf das anspielst an das ich denke, dann ist das ein rollenfake und somit bist du ww.

an sich ist das alles sehr gut durchgezogen:

Abby schützt sha und sagt sie will mich lynchen weil ich sha gewählt hab... ah ja und warum? weil ich so wie es aussieht garicht so falsch lag wenn sie in einem Team sind. mich durch den Lynch belasten zu wollen ist wohl mehr als bescheuert. 

Arcady ich möchte das du mir jett mal sagst was gegen mich spricht, denn von den unteren vieren werde ich keine Antwort bekommen und warum Wery da jetzt auch noch so mitgeht ist mir ein Rätsel.

Wery du sagst du glaubst old, aber was wenn du da dem falschen glaubst?

ist die Frage wen ich von den vieren am besten vote... da muss ich mir aber ncoh ein paar Gedanken zu machen.

Kann bitte mal jeder eine Liste mit seinen sichersten 4 Dbs und seinen sichersten 4 WWs machen?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 07:54

wohl mehr als bescheuert. Arcady ich möchte das du mir jett mal sagst was gegen mich spricht, denn von den unteren vieren werde ich keine Antwort bekommen und warum Wery da jetzt auch noch so mitgeht ist mir ein Rätsel.

nix!
na schoen, ich bleib dabei.
abby 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 07:56

Arcady warum stimmst du gegen Abb? Dafür musst du ja auch gründe haben? Rein aus Gefühl?

ich bin ab und an vom Handy aus on, muss aber bis 19 Uhr arbeiten und werde so gegen 19.30/20 Uhr zuhause sein. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 08:07

ich geh erst mal mit Arcady mit, sollte später irgendetwas anderes mehr Sinn machen werde ich entweder gegen Sha, Old oder jan stimmen.

Abby

Nana 3 (Wery, Old, Abby) 
Abby 3 (Arcady, nanax2)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 08:11

edith:

Nana 4 (Wery, Old, Abby, Sha)
Abby 3 (arcady, Nanax2) 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 09:43

nein, meine stimme ist so wie woelfins. ich analysiere nicht viel, meine stimme kommt vom gefuehl und vom lesen her. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum