Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 05.09.2013 20:59Arcady du bist eine Peron und nicht mehrere die abwechselnd die posts schreiben oder?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 05.09.2013 21:00@ nana: wieso so erpicht darauf, shaty zu lynchen? du hast doch nicht nur shaty auf der ww-liste...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Arcardy am 05.09.2013 21:01Nana
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Sky am 05.09.2013 21:01Na Temp ich meine dass ich bei Black black geschrieben habe... Ich war schon voll fixiert
Ach Ardy dein fettgeschriebener Wolfspunkt kann mir den Buckel runterrutschen.
Wenn Black unschuldig ist, dann ist es totaler schwachsinn zu sagen, dass die Wölfe aufgegeben hätten.
Das macht nur sinn wenn Black der wolf ist... Und damit macht deine Aussage nur sinn, wenn du weisst das black Wolf ist.
Oder magst du mir erklären, wie es sonst zu verstehen ist, dass du glaubst die Wölfe hätten aufgegeben?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 05.09.2013 21:01ich bin verwirrt
von Nana am 05.09.2013 21:02nein das stimmt, aber ich bin bei ihr überzeugter als bei Black. Black ist für mich auch in ordnung, er steht immerhin auf meiner Liste. Für mich wärst auch du oder jan ok, aber ich würde lieber sha gelyncht sehen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 05.09.2013 21:02na dann sag das doch sky, auf was du das mit dem fail beziehst verwirr mich nicht so!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 05.09.2013 21:03ja echt mal ardy, liest du die posts überhaupt? ich mein wenn sich wer selbst anklagt vergisst man das nich so schnell
von Sky am 05.09.2013 21:03Ich auch abby, aber lass mal gucken, was der Lynch jetzt bringt
Ich habe gerade immer emhr das gefühl dass Black eine gute entscheidung war...
sorry Temp^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nana am 05.09.2013 21:04Arcady lie dir mal deine eignene Posts durch und halte pro Post fest was für eine Meinung du hast. Nimm wenn du willst stift und Papier und schreib es auf. dann wirst du verstehen worum es geht. die menge der Posts ist nicht das Problem.