Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Sky am 05.09.2013 18:48Weils bei dir und Shat 91 % sind...
dadamm
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 05.09.2013 18:56woah was für ein tag... so ich hab noch nicht nachgelesen, ich seh nur das der lynchstand mir garnicht gefällt
von Sky am 05.09.2013 19:03Wart mal bis du nachgelesen hast, dann gefällt dir noch mehr nicht...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:21deine reaktion spricht bände jan. und nien es muss nicht jeder beitrag gleich lang sein, aber deine üblichen beiträge sind nunmal nicht so lang und auch zitatwände bin ich von dir nicht gewohnt. und deine reaktion darauf, spricht bände. früher hast du noch gesagt: ich schreib eher wenig, nur das was mir auffällt, bin daher nicht so hd-geeignet und sowas. zumindest kann ich mich an sowas erinnern. und was kommt da jetzt von dir? du regst dich drüber auf, dass genau das andere über dir sagen und schreibst dann, damits nicht negativ angerechnet wird auf einmal längere posts, als für dich üblich
da wär ich dabei, da ich darunter min. ein wolf vermute.
bei black-wolf jan kein mitwolf?
sehe jan eher bei beiden seiten als guten mit-wolf
ich weiß nicht, aber bei black bin ich mir unsicher, ob da nicht iwas anderes dahinter steckt. iwas ist da faul, definitiv. aber obs wolfs-faul ist, bin ich mir unsicher.
mein komplettes ww-team. min. einer aus black/nana, jan, chilly und beim ggf. vierten bin ich mir unsicher. nach dem post von old wieder eher abby als old.
hab ich grad nicht auswendig im kopf, schau ich wenn ich zeit hab, danach nochmal an.
why?
ok, wieso ist der lynchstand so gestreut. weiß auch nicht, aber shaty ist für mich nicht als lynch drinnen... und durch chilly könnt ich mir nana schon wieder eher als wolf vorstellen als black. aber black ist auch so komisch, der verbirgt iwas... ich weiß auch nicht, vielleicht weerd ich einfach nur paranoid, aber würde black so wolfig spielen, wenn er wolf wär?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von OldSurehand am 05.09.2013 19:21Hat die genaue Zahl einen Sinn oder nur grob, sprich es können auch. Z.B.92% sein?
von Shatala am 05.09.2013 19:23Da Jan aus welchen Gründen auch immer nicht durchgeht , wo fast alle ihn bei wolf haben??
Blacklands
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:31@ chilly: sag mal bitte, was für ne interaktion du gerade genau meinst.
im mom seh ich bei nana noch eher den wolf bei black. wobei ich beide so verdächtig find. ich behalts mir ggf. vor, auf black umzustimmen, aber vorerst passt nana-vote besser
nana
ich such gleich den stand raus
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:33stand:
Black 4 (Wery,Old,chilly, shaty)
Shatala 4 (Nana², Jan, Sky)
Nana 2 (Black, Tem)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
von Sky am 05.09.2013 19:34Ja die ZAhl ist symbolisch
Und ich kann mir grade echt shcon wieder den Wolf bei Jan ziemlich gut vorstellen... Ich werd Wahnsinnig
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:35@ sky: wenigstens gehts nicht nur mir so. da gibts immer leute, da wo ich hin und her wechsel. ich glaub ich werd noch verrückt.