Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 18:48

Weils bei dir und Shat 91 % sind...

dadamm

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 05.09.2013 18:56

woah was für ein tag... so ich hab noch nicht nachgelesen, ich seh nur das der lynchstand mir garnicht gefällt

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.09.2013 19:03

Wart mal bis du nachgelesen hast, dann gefällt dir noch mehr nicht...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:21

Weil mein Post dadurch ein paar Zeilen länger wird, hälst du mich für einen WW? Sind meine Beiträge den immer gleichlang, dass du sagst, dass der Post dadurch länger ist als gewohnt?
jan

deine reaktion spricht bände jan. und nien es muss nicht jeder beitrag gleich lang sein, aber deine üblichen beiträge sind nunmal nicht so lang und auch zitatwände bin ich von dir nicht gewohnt. und deine reaktion darauf, spricht bände. früher hast du noch gesagt: ich schreib eher wenig, nur das was mir auffällt, bin daher nicht so hd-geeignet und sowas. zumindest kann ich mich an sowas erinnern. und was kommt da jetzt von dir? du regst dich drüber auf, dass genau das andere über dir sagen und schreibst dann, damits nicht negativ angerechnet wird auf einmal längere posts, als für dich üblich

Ich möchte heute unbedingt Nana / blacklands reinlynchen.
old

da wär ich dabei, da ich darunter min. ein wolf vermute.

Wenn Nana Wolf ist, Jan passender Mitwolf.
old

bei black-wolf jan kein mitwolf?
sehe jan eher bei beiden seiten als guten mit-wolf

@tem, vorher hat sich das noch ziemlich unsicher angehört bei dir, wer von nana und Black Wolf ist, aber bei deinen Begründungen spricht mehr für Nana Wolf.. wie kommts? und sag mal dein komplettes ww-team
chilly

ich weiß nicht, aber bei black bin ich mir unsicher, ob da nicht iwas anderes dahinter steckt. iwas ist da faul, definitiv. aber obs wolfs-faul ist, bin ich mir unsicher.
mein komplettes ww-team. min. einer aus black/nana, jan, chilly und beim ggf. vierten bin ich mir unsicher. nach dem post von old wieder eher abby als old.

was sagst du zu der Interaktion zwischen Nana und Deep vorallem so bei und kurz nach der HD Wahl?
chilly

hab ich grad nicht auswendig im kopf, schau ich wenn ich zeit hab, danach nochmal an.

Shaty Lynch heute find ich nicht gut..
chilly

why?

ok, wieso ist der lynchstand so gestreut. weiß auch nicht, aber shaty ist für mich nicht als lynch drinnen... und durch chilly könnt ich mir nana schon wieder eher als wolf vorstellen als black. aber black ist auch so komisch, der verbirgt iwas... ich weiß auch nicht, vielleicht weerd ich einfach nur paranoid, aber würde black so wolfig spielen, wenn er wolf wär?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 05.09.2013 19:21

Hat die genaue Zahl einen Sinn oder nur grob, sprich es können auch. Z.B.92% sein? 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.09.2013 19:23

Da Jan aus welchen Gründen auch immer nicht durchgeht , wo fast alle ihn bei wolf haben??

Blacklands

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:31

@ chilly: sag mal bitte, was für ne interaktion du gerade genau meinst.

im mom seh ich bei nana noch eher den wolf bei black. wobei ich beide so verdächtig find. ich behalts mir ggf. vor, auf black umzustimmen, aber vorerst passt nana-vote besser

nana

ich such gleich den stand raus

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:33

stand:

Black 4 (Wery,Old,chilly, shaty)
Shatala 4 (Nana², Jan, Sky)
Nana 2 (Black, Tem)
Abby 2 (Wölfi, Arc)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.09.2013 19:34

Hat die genaue Zahl einen Sinn oder nur grob, sprich es können auch. Z.B.92% sein? (old)

Ja die ZAhl ist symbolisch

Und ich kann mir grade echt shcon wieder den Wolf bei Jan ziemlich gut vorstellen... Ich werd Wahnsinnig

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:35

@ sky: wenigstens gehts nicht nur mir so. da gibts immer leute, da wo ich hin und her wechsel. ich glaub ich werd noch verrückt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum