Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von chilly am 04.09.2013 20:54

Wery zum Lynchergebnis Dabei sind keine Wölfe bei nana, Woelfin und Arcardy. 1 Dorfi unter Black, Temp, Chilly wegen Deep ist das Temp
ich komm nicht mit.. wie kommste drauf?

Black und Arcardy und Fine waren bis zu diesem zeitpunkt deutlich aktiver unterwegs.
Oh okay, wusste gar nicht, dass du gestern überlegt hast arcardy zu Lynchen..

Black und Old passen gut als ww-team zusammen. Shaty spielt komisch. Tem etwas ins Dorf, wegen dem riasl/blauvogl thema. versteifen darauf passt eher zum tem dorfi.
Jan weiter runter, seh nicht mehr so ganz sein dorf spiel.

Tem, Wölfi, (Nana) durch Deep weiter ins Dorf
Und das Deep mit Shaty levelt kann ich mir vorstellen, kommt ja eigentlich nur von seiner Seite und soo viel da war Shaty jetzt nicht, würde gehn.

Dorf: Wölfi> Sky > Arcardy > Wery > Tem > Abby/Nana > Jan > Shaty > Old/Black

irgendwie bin ich mit meiner eigenen Liste nicht zu frieden..

Deep

heute wird sehr wahrscheinlich nicht mehr sehr viel von mir kommen..

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.09.2013 20:56

du hättest nicht mich gevotet wenn es die gelegenheit gegeben hätte das ich gelyncht werden könnte?
nana

wenn in aussicht gewesen wäre, dass der lynch durchgeht, dann auf alle fälle. war nur nicht so

dann pfeil mich. ich glaube du siehst den sinn dahinter nicht oder willst ihn nicht sehen. Aber das werde ich nicht erklären. wo soll ich das denn sonst sagen?
nana

abwarten, heut ist erstmal der sichere wolf deep dran. im groben ne intention dahinter könnt ich mir schon vorstellen, nur passts nicht ganz, weil das unter umständen nicht aufgeht, außer du wüsstest mehr

wo hat er denn bitte mit mir getrollt? das er mich verdächtig findet, heißt übrigens nicht das man sich nicht mag und deshalb keinen joke machen kann.
nana

getrollt ist vielleicht das falsche wort, aber im endeffekt triffts. er scherzt dann wieder und sowas ist auch was, was ich von black eher weniger kenne

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.09.2013 21:02

Nope der HD, kann nicht abgegeben werden. :)

-----------------------------------------------------------------
Was soll ich euch erzählen? Der lieber Werwolf Deep stirbt dann wohl :) Da war nichts was der lieber Schlumpf machen konnte und seine Team mit glieder  die bösen XYZ konnten auch nichts tun ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:08

ja eben, aber vielleicht müssen die ja darauf erst gebracht werden. ist nicht vollkommen unwahrscheinlich das dieser kleine Tip vielleicht was auslöst(Nana)

Rofl... Oh gott ich kann nicht mehr... wie lustig ist dass denn.
Du glaubst allen ernstes Abby oder ich bräuchten den lieb gemeinten hinweis von dir dass wenn wir verliebt wären, wäre es sinnvoll die mitwölfe zu verraten?
Willst du mich verar...äppeln? Das ist ja wohl das bescheuertste was ich in dem ganzen Spiel von dir gehört habe.
sorry aber das kommt ja wohl grade mal völlig banane daher...
Aber nett von dir dass du uns noch beim patschehändchen nehmen magst und erklärst wie das spiel funktioniert^

Ich hab eben das Angebot bekommen am Sa u. So von 14 bis 24 Uhr zu jobben und daher recht wenig Zeit wenn ich noch leben sollte und das wäre irgendwie blöd.

Also ich weiss ja nicht... Aber nach meiner momentanen Einschätzung hätte ich gerade nichts dagegen zu vermeiden, dass eine solche Situation eintrifft...
Da kann man abhilfe schaffen...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 04.09.2013 21:08

Raivid! Der Schlumpf ist doch toooot! :(

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 21:08

er war wirklich wolf?? DAS IS JETZT ... überraschend

sky was spricht gegen ein nana-black team? 

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:10

Oook also erstmal tief durchatmen...
Ich kriege grade noch die Krise bei Nana Temp und Abby.
Vor allem Nana macht mich fertig...
Temp ist ja ewig schon ein hin und her und Abby boooah ihc bin so skeptisch..

Also was auch immer ich bleibe morgen erstmal bei Old... Old und Shat sind einfach komisch
chilly bleibt irgendwie bei mir im Dorf würden dann nach voriger Liste Jan, Black und Ardy übrig bleiben...
Wenn ich nicht wieder irgendwen vergessen habe^^

So Brainstormin vervollständigt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:11

@Abby: Das ich derzeit Nana egtl eher im Dorf hatte wegen deep und gefühl... also wegen den ganzne tiefen gefühlen... Dadamm!!! Witz des Jahres!!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 21:14

@sky... du ich glaub nana will eher den wölfen ... aua... sky?? lol nee das kann nich sein.... aber wenn ihr beide wolf wäret, wär die paranoia sinnvoll, wenn du dorf bist eig. garnich, und wenn nana dorf is eigentlich auch nich xD

weil pranoia gegen uns als lp ist echt nur sinnvoll wenn ihr wolf seid, und sie jetzt möchte das ich werde gefressen damit du tot, klingt aber eher nach ieiner ausrede um das mit dem lp zu begründen, den sinn dahinter muss sie sich selber noch überlegen ;)

vllt ist sie auch megafies und weiß das sie bald eh stibt und will so einen von uns mit reinziehen ( ich will auch mal paranoid sein) hihi           

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 21:15

vllt stimmt da was mit deinen gefühlen nich xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum