Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von chilly am 04.09.2013 20:54Black und Old passen gut als ww-team zusammen. Shaty spielt komisch. Tem etwas ins Dorf, wegen dem riasl/blauvogl thema. versteifen darauf passt eher zum tem dorfi.
Jan weiter runter, seh nicht mehr so ganz sein dorf spiel.
Tem, Wölfi, (Nana) durch Deep weiter ins Dorf
Und das Deep mit Shaty levelt kann ich mir vorstellen, kommt ja eigentlich nur von seiner Seite und soo viel da war Shaty jetzt nicht, würde gehn.
Dorf: Wölfi> Sky > Arcardy > Wery > Tem > Abby/Nana > Jan > Shaty > Old/Black
irgendwie bin ich mit meiner eigenen Liste nicht zu frieden..
Deep
heute wird sehr wahrscheinlich nicht mehr sehr viel von mir kommen..
von TemplerHexlein am 04.09.2013 20:56wenn in aussicht gewesen wäre, dass der lynch durchgeht, dann auf alle fälle. war nur nicht so
abwarten, heut ist erstmal der sichere wolf deep dran. im groben ne intention dahinter könnt ich mir schon vorstellen, nur passts nicht ganz, weil das unter umständen nicht aufgeht, außer du wüsstest mehr
getrollt ist vielleicht das falsche wort, aber im endeffekt triffts. er scherzt dann wieder und sowas ist auch was, was ich von black eher weniger kenne
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Raidho am 04.09.2013 21:02Nope der HD, kann nicht abgegeben werden. :)
-----------------------------------------------------------------
Was soll ich euch erzählen? Der lieber Werwolf Deep stirbt dann wohl :) Da war nichts was der lieber Schlumpf machen konnte und seine Team mit glieder die bösen XYZ konnten auch nichts tun ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Sky am 04.09.2013 21:08Rofl... Oh gott ich kann nicht mehr... wie lustig ist dass denn.
Du glaubst allen ernstes Abby oder ich bräuchten den lieb gemeinten hinweis von dir dass wenn wir verliebt wären, wäre es sinnvoll die mitwölfe zu verraten?
Willst du mich verar...äppeln? Das ist ja wohl das bescheuertste was ich in dem ganzen Spiel von dir gehört habe.
sorry aber das kommt ja wohl grade mal völlig banane daher...
Aber nett von dir dass du uns noch beim patschehändchen nehmen magst und erklärst wie das spiel funktioniert^
Also ich weiss ja nicht... Aber nach meiner momentanen Einschätzung hätte ich gerade nichts dagegen zu vermeiden, dass eine solche Situation eintrifft...
Da kann man abhilfe schaffen...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Arcardy am 04.09.2013 21:08Raivid! Der Schlumpf ist doch toooot! :(
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von abby am 04.09.2013 21:08er war wirklich wolf?? DAS IS JETZT ... überraschend
sky was spricht gegen ein nana-black team?
von Sky am 04.09.2013 21:10Oook also erstmal tief durchatmen...
Ich kriege grade noch die Krise bei Nana Temp und Abby.
Vor allem Nana macht mich fertig...
Temp ist ja ewig schon ein hin und her und Abby boooah ihc bin so skeptisch..
Also was auch immer ich bleibe morgen erstmal bei Old... Old und Shat sind einfach komisch
chilly bleibt irgendwie bei mir im Dorf würden dann nach voriger Liste Jan, Black und Ardy übrig bleiben...
Wenn ich nicht wieder irgendwen vergessen habe^^
So Brainstormin vervollständigt
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 04.09.2013 21:11@Abby: Das ich derzeit Nana egtl eher im Dorf hatte wegen deep und gefühl... also wegen den ganzne tiefen gefühlen... Dadamm!!! Witz des Jahres!!
von abby am 04.09.2013 21:14@sky... du ich glaub nana will eher den wölfen ... aua... sky?? lol nee das kann nich sein.... aber wenn ihr beide wolf wäret, wär die paranoia sinnvoll, wenn du dorf bist eig. garnich, und wenn nana dorf is eigentlich auch nich xD
weil pranoia gegen uns als lp ist echt nur sinnvoll wenn ihr wolf seid, und sie jetzt möchte das ich werde gefressen damit du tot, klingt aber eher nach ieiner ausrede um das mit dem lp zu begründen, den sinn dahinter muss sie sich selber noch überlegen ;)
vllt ist sie auch megafies und weiß das sie bald eh stibt und will so einen von uns mit reinziehen ( ich will auch mal paranoid sein) hihi
von abby am 04.09.2013 21:15vllt stimmt da was mit deinen gefühlen nich xD