Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 04.09.2013 17:36so, ich hasse das zwar, was ich gleich mach, aber da muss ich jetzt ernsthaft mal nachfragen.
ardy, nimms nicht auf die falsche schulter, aber wieso bist du im nachmittag im chat online und das ne schöne zeit lang, redest mit den anderen über schule, facebook und co, aber hier kommt rein gar nichts von dir?! ist dir gar nichts aufgefallen. was für einschätzungen hast du bis jetzt? wenn dir was unklar ist, frag, oder frag generell mal fragen, die weiterhelfen könnten.
das spiel ist ein geben und nehmen mehr oder weniger. aber wenn jeder still ist, kommt nichts zusammen.
du kannst wegen meiner shcon nebenbei was anderes tun, aber vernachlässig das hier bitte nicht unnötig.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Arcardy am 04.09.2013 17:50TemplerHexlein
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 17:58da weiß ich aber auch nicht, ob sie on waren, bei dir weiß ich, dassde ne zeit lang im chat on warst und dort geschrieben hast, sah also nicht ganz nach hausaufgaben machen aus ;) auch wennste keine einschätzungen hast, bauchgefühle hör ich mir auch gern an.
von Shatala am 04.09.2013 17:58Mir gehts ganz schlecht (Kreislaufkollaps) aber hier trotzdem mal meine Meinung
meinst du das echt ehrlich oder ist das wieder troll
bin zwar bei Ardy nicht sicher, aber mir scheint er eher dörfisch
woher soll Abby das wissen?
Hier könnte Wolfsabsprache dahinter stecken, dann wäre Temi aber dorf
glaub eher nicht, dass Old als ww den Blacky votet. Bisher kommt mor Olds Spielweise eher dörfisch (mit wenig Zeit) vor
@Wery warum votest du Jan, wenn doch heut offensichtlich deep gelyncht werden muß?
Bei mir ist zwar Jan auch auf der Lynchliste, aber erst morgen, wenn nicht noch was außerordenlich dorfiges kommt.
Ahjetzt kam der deep vote...warum nicht gleich?
@woelfin..ich schiebe nicht die Schuld auf Black, wegen frühem Riasl-vote, aber Black macht das auch als wolf, jemanden, der wahrscheinlich gut durchgeht früh zu voten. Bin da noch zwiegespalten.
Mit deep zusammen hast du zuviele wölfe...kannst du ml eine + /- Reihenfolge machen bei deinen Verächtigen?
Mehr als 5 WW halte ich für zuviel oder ist da jemand anderer Meinung?
@sky wer sollte mit mir und old noch im Team sein?
Meinst du Black sicher Wolf oder sicher Dorf?
zur Konversation Black-Temi ...da glaub ich, dass dort kein ww-team steckt.
Black/Nana auch eher kein Team
Shaty!! bitte - wie gesagt, legt Black ja immer den Lynch vor, was aus seinen onlinezeiten resultiert. Das macht er also auch als Wolf und da nimmt er natürlich jemanden, der leichter durchgeht. Hätte er jemand anderen außer Ardy und Riasl gevotet, wäre ich mir bei einem Black-dorfi sicherer.
kann ich nachvollziehen
wo waren da Einschätzungen?
sehe ich auch so. Am Wahscheinlichsten haben sich die wölfe gut verteilt. Meiner Meinung nach einer von Temi/Black und chilly. Jan und Abby (die nicht gestimmt hat) sind bei mir auch eher wölfisch, wobei ich bei Ardy dann eher DB habe...oder umgekehrt, wenn Abby dorf - müsste dann Ardy wolf sein.
Den Seher-joke von dir Ardy fand ich auch nicht grad lustig!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 04.09.2013 18:04war scheinbar falsch formuliert. mit einschätzungen meinte ich das zitieren und dazu auch was spielbezogenes bringen und so. ich kenn ja ardy nur aus chat-spielen aber mit denen im vergleich spielt er hier wirklich gut.
von Arcardy am 04.09.2013 18:11Shatala
Zu den Bauchgefühlen
Sky nicht gut
temp gut
nana hmmm eher schlechter
abby auch nicht besonders toll
shatala gut
wermensch gut
deepschizo super duper ganz ganz toll
blacklands gut, aber auch schlecht...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 04.09.2013 18:28bei mir wirds leider später, da ich Überstunden machen musste und jetzt erst beim renovieren bin. denke das ist grad nicht so wild. bin um 21 uhr aber relativ sicher zuhause weil es dann zu dunkel zum weiter machen ist.bis später
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 04.09.2013 18:31
Offizieller letzter Stand:
Nana 6 (OldSurehand,Sky, Wery, Nana, Abby, chilly)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 3 (Wölfi, Fine, Arcady)
Wölfin 1 (Jan)
Zu ergänzen sind die Stimmen von DeepSchizo und Shatala auf mich.
Teamkriterien:
seeeehr wahrscheinlich / sicher:
- Unter den Nana Wählern 1-3 Wölfe.
- 1-2 Kandidaten Wolf
- min. 1 von blacklands / Nana Wolf.
- DeepSchizo
wahrscheinlich:
- Auf Tem kein Wolf.
- min. 1 von Nana / TemplerHexlein Wolf
- Arcardy und Wölfin keine Wölfe
btw. DeepSchizo, du könntest ruhig noch etwas schreiben^^
von OldSurehand am 04.09.2013 18:33Du könntest deinen Bauch noch zum Rest befragen.
von abby am 04.09.2013 18:38@shaty... woher ich wissen soll das sky temp wolfig fand?... ernsthaft?? ich verrate es dir, ich habe doch tatsächlich gelesen was sie hier im forum geschrieben hat ;)
es hat also nichts mit einer absprache zu tun... auch wenn nana da offenbar immer noch paranoid ist, was ich ja mittlerweile auch lustig finde, es ihr aber iwie auch nicht richtig abkaufe, weil die kombi so dermaßen abwegig ist, und es eher danach klingt, das sie sich halt über iwas gedanken macht
und bei shat könnte man iwie meinen ihr ist das spiel entweder egal weil sie ne dusselige drittpartei ist oder sie will gelyncht werden weil sie ne dusselige drittpartei ist, ich mein korrigiert mich, ich hatte im kopf das sie keine zeit für chatspiele hat wenn eins im forum ist und dann verpennt sie sowohl hdwahl als auch lynchung... es gibt so tolle erfindungen die heißen wecker auch nützlich um pünktlich zur arbeit zu kommen, ich mein man muss das nicht machen ist klar, aber manchen menschen liegt ja doch schon bislwas an ihrer arbeit, und wenn man so ein traraa macht wieviel man sonst fürs spiel macht find ich es doch überraschend das man dann so flach spielt... und ich glaube nicht an jason (strenggläubiger atheist ;))
das ist mir nur grad eingefallen ich les mal weiter nach