Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 03.09.2013 20:58ja... soviel dazu... weiß nict ob ich das gut finden soll, aber hinterher ist man immer schlauer
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:58hmm, würde mich freuen, wenn abby und shaty auch mal stimmen würden....
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 20:59so bevor ich nicht mehr schreiben darf, ich sehe bei den 7 persoenen mindestens 2 Wölfe am ehesten Temp und Nana, ich würde Abby auch als Wolf sehen. Ihr könnt ja mal schauen was ihr drauß macht,
Dem Dorf wünsche ich jetzt immer noch viel Erfolg, hab ich ja am anfang schon
von abby am 03.09.2013 21:00was würde dir ne stimme denn jetzt bringen sagt ja nada aus
von TemplerHexlein am 03.09.2013 21:01sagt nada aus?! abby, jede stimme sagt was aus, egal wo sie liegt... sie spiegelt doch deine meinung wieder, wer für dich am ehesten wolf ist!
von abby am 03.09.2013 21:02wofür schreib ich denn dann ne wunderhübsche rangliste
von Raidho am 03.09.2013 21:03Schnipp Schnapp der Mann mit dem *** ist tot. Jetzt sind alle Bösen froh und alle Dorfis auch, da keiner durch den armen armen Käfer zum lieben Herrn Schlumpf muss.
Schnipp Schnapp Schnappi es wird Dunkel im Lander der ______
Riaslkäfert der Meuchler wird gelyncht....
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von TemplerHexlein am 03.09.2013 21:03ein lynch unterstützt aber die meinung und bringt infos. oder willst du keine infos dalassen?
von Arcardy am 03.09.2013 21:06Raidho
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 03.09.2013 21:07so viel zu eindeutigen lynchs (wars zwar erst am ende aber trotzdem oft ein schlechtes zeichen)
Tem glaubst du immer noch daws ich mich mit Riasl abgesprochen hab?
ich mach jetzt erst mal was anderes und vielleicht geh ich auch pennen, mal sehen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy